Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre einen Schrei

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Geruch, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:48
@AlteTante

Ich hab gerade eine Vision und sage dir das hier nichts neues mehr kommt...


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:51
@Amsivarier
is ja auch schon spät und morgen is schule :P


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:57
@lulu242
Tea, please. :D


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:04
@AlteTante
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wieso denkt ihr bei einem solchen Erlebnis eigentlich an eine "Seele" und nicht an ein mögliches Verbrechen?
12-jährige kleine Mädchen denken halt noch anders als erwachsene. In dem Alter glauben viele noch an Feen, Elfen, Zwerge, Kobolde, Seelen und Einhörner.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:05
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Ich bin 13 Jahre alt und meine beste Freundin ist 12 Jahre alt, als wir (wie jeden Abend joggen gingen) um die selbe Uhrzeit.
Wir sind heute eine andere Strecke geloffen ( es war schon dunkel )
Eventuell meidet ihr das nächste Mal abgelegene und dunkle Strecken, wenn ihr drei joggen geht. Ansonsten stattet euch mit Licht und Reflektoren aus, und natürlich einem Handy, falls ihr einmal um Hilfe rufen müsst.

Mein Ratschlag:

• Im Hellen, sprich tagsüber joggen gehen.
• Nur da joggen gehen, wo ihr euch auskennt.
• Weniger Gruselfilme anschauen.
• Euch nicht aufgrund von Kleinigkeiten verrückt machen lassen.
Und ordentlich was für die Schule tun.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:08
@41026061
ich ergänze jetzt einfach mal was bei dir :P (falls es dir genehm ist :D)

-Und lieber einmal mehr die Polizei rufen als zu wenig.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:10
@Ayumi1337

In durchaus wichtiger Punkt. Gerade in solch jungen Jahren, wenn man die Dinge oftmals noch nicht richtig einschätzen kann, sollte man in vermeintlichen Gefahrensituationen stets an die Möglichkeit des Notrufes denken.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:14
@41026061
genau deswegen :)
Was auch immer das gewesen sein mag, es laufen genug bekloppte draußen rum.
Das was ich grad denke schreib ich lieber nicht nachher mach ich das arme Mädel noch bekloppt.

@Rocky.1234
Vielleicht fragst du mal Anwohner bzw Leute die dort eventuell auch Joggen,Gassi oder sonst irgendwas gehen ob diese auch mal was gehört haben ?!
Weil du sagtest ja ihr habt das 2 mal zur selben Zeit gehört, falls ich es nicht falsch verstanden hab..


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:42
@Rocky.1234
Definiere eine Seele die um Hilfe schreit. Meinst du eine verstorbene Seele oder eine noch lebende Person?
Wenn das Erstere gemeint ist, dann rate ich dir weniger Horrorfilme anzusehen...


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 21:52
@Rocky.1234
ach zum Thema Verwesungsgeruch noch mal ..
Kann ja auch sein das irgendwo in irgendeiner ecke ein verendetet Tier lag, ABER darauf hätte der Hund zu 100% drauf reagiert,es sei denn er hat Schnupfen *hust* :p
Außerdem zu deinem folgenden Satz:
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Wir rannten als wir das hörten...wir kamen an einem anderen Bauernhof an als wir einen Mann sahen der uns beobachtete, als er sag das wir das gemerkt haben lief er runter und dann wieder hoch zu dem Weg wo wir waren und lief uns hinter her, wir beschleunigten die Schritte (er war weit von uns entfernt) als wir an der hauptsraße
Kann es nicht einfach sein das er dachte das ihr irgendeinen Schmu am Bauernhof vor hattet oder in der Nähe und er deswegen zum Weg lief und dann zu euch um nach zu schauen ?
Mein Freund und ich wurde auch mal von einem Bauern verfolgt weil wir Nachts über sein Feld gelaufen sind. (War der kürzeste und schnellste Weg neben dem Wald :/)
Der dachte auch wir klauen ihm die Schweine oder so xD


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:02
Erst mal danke das ihr euch etwas lustig über uns macht !
War eig. Nicht Sinn der Sache aber egal !
@5X5 ja habe es meinem Vater erzählt der es ihm ja wieder mal egal war
@Narrenschiffer wir waren wieder an dem Punkt wo sie die Schreie gehört hat ich habe keinen Schrei gehört aber sie, gestern habe ich es gehört aber gedacht es wäre ein Kind das einfach...irgendwas macht.
@AlteTante er lief und ja an ein Verbrechen haben wir als erstes auch gedacht villeicht war das mit der Seele etwas übertrieben aber...ein Verbrechen ? 2 mal um die selbe Uhrzeit ?


Naja egal ich werde mir meine Informationen zu so etwas wo anders holen hier sind ja anscheinend ein paar die das hier lustig finden... Also chiao.


1x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:05
Ach DIESER Faker wieder :D

Gibt hier immer alle 2 Monate so jemanden der in Mystery einen Thread startet und am Ende IMMER sagt, dass er hier wohl falsch war und wo anders schreiben wird xD

Jedesmal :D

@Rocky.1234
"chiao" :)


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:06
@Ayumi1337. Ja hätte sein können


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:07
@Ayumi1337


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:11
@Rocky.1234
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:@AlteTante er lief und ja an ein Verbrechen haben wir als erstes auch gedacht villeicht war das mit der Seele etwas übertrieben aber...ein Verbrechen ? 2 mal um die selbe Uhrzeit ?
Könnte ja sein das jemand gefangen genommen wurde und diese Person euch wohl gehört hat weil ihr am reden wart oder so denke das AlteTante das so gemeint haben KÖNNTE.
Also jetzt nur mal im schlimmsten Falle.
Man sollte halt nichts ausschließen.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:14
@Ayumi1337 ja werd morgen noch mal hin gehen...


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:16
@Rocky.1234
Dann würde ich aber einen Erwachsenen oder so mit nehmen.
Egal welche Uhrzeit es ist man sollte nicht unbedingt im Dunkeln rumlaufen.
Zu eurer Sicherheit egal ob da nun was war oder nicht.
Kannst ja morgen Bericht erstatten.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:19
@Ayumi1337 ja auf jeden Fall. Ja ich Verzehr schon...aber ich glaube hier werdenich nix mehr schreiben da die meisten hier jetzt schon denken ich sei verrückt ( kam zu mindest so rüber ) Tschüss...


1x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:23
Wow, da hat sich ja die 13 jährige Te erwachsener verhalten als einige User hier...


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 22:47
Deinem Vater ist es egal, wenn ihr beide allein im Dunkeln durch eine einsame Gegend joggt und von einem Mann verfolgt werdet? Also, mir wäre das nicht egal!

Und wie hat nochmal der Hund auf den Mann reagiert? Hat der nicht geknurrt? Hätte er nicht meinen müssen, dass der Mann euch bedroht hat?


1x zitiertmelden