Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Nacht, Biss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

16.12.2015 um 16:50
@Cheaha
Nachts im Bett alleine? So sicher wie das Amen in der Kirche..

Anzeige
melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

16.12.2015 um 16:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bin schon morgens mit einer Brandwunde im Nacken aufgewacht. Da machte ich mir auch Gedanken, warum wie so
Mögliche Erklärungen:

1. Es war dunkel, dein Partner hat sich an der falschen Stelle abgemüht.
2. Das Termostat deines Wasserbetts ist kaputt
3. Einen geilen Traum gehabt und dich bei Aufbäumen selber verletzt (passiert mir letztens auch, allerdings ohne Brandwunden)
4. TBC...


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

16.12.2015 um 17:17
Trifft nichts zu, außer vielleicht 3. Vermute, ein Insektenstich, den ich wund gerubbelt habe durch unruhigen Schlaf. @yenredrose


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

16.12.2015 um 18:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn du ein Zahnschema hättest von dem Verstorbenen, der sich angeblich im Traum gebissen hat, könnte man sie vergleichen mit der Beißspur auf deinem Handrücken. Kriminaltechnisch ist ja sowas möglich.
Besagter Verstorbener dürfte als "Verdächtiger" wohl ausscheiden. Auch wenn von diesem in der von der TE geschilderten Weise geträumt wurde. Der mögliche kausale Zusammenhang bezüglich dessen, wurde hier ja auch schon mehrfach dargelegt, bzw auf ein Verwechseln zwischen Ursache und Wirkung hingewiesen.

Ich persönlich hab das Problem, dass ich manchmal, wenn eine meiner Hände entsprechend nahe an meinem Gesicht liegt, dass ich mich kratze im Schlaf. Das hat oft schon weh getan und mich geweckt, wenn sich meine Hand plötzlich wie eine Kralle zusammenzieht direkt unter einer meiner Gesichtshälften. :D


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

16.12.2015 um 18:09
@x-ray-2
Das mit dem Zahnschema war ja mehr spaßig. Kein Geist kann beißen. Da würde ich eher meinen Nachbar verdächtigen, der einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat und mich nachts schlafend heimsucht, um mich zu quälen.


1x zitiertmelden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

17.12.2015 um 09:17
sei froh das die hand nicht ab ist....ich habe von geister gehört ,die sind nicht so nett....


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

17.12.2015 um 17:09
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das mit dem Zahnschema war ja mehr spaßig.
Schon klar:) Man könnte auch sagen, der Verstorbene hat ein Alibi.:D

@AgathaChristo


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

18.12.2015 um 22:15
@x-ray-2
ach, die Welt ist so facettenreich, bunt und idiotisch, da kann man alles realistisch erklären und Mystery vergessen. Ist so, bleibt so.


1x zitiertmelden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

18.12.2015 um 23:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ach, die Welt ist so facettenreich, bunt und idiotisch, da kann man alles realistisch erklären und Mystery vergessen. Ist so, bleibt so.
Klar, grundsätzlich ist alles erklärbar. Aber das Erklärbare muss erstmal erklärt werden, und so lange es Dinge zu erklären gibt, wird auch "Mystery" nicht so schnell vergessen.:)


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

21.12.2015 um 07:39
"I want to believe"


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

22.12.2015 um 09:42
Ich zitiere aus Wikipedia:

"If, during possession, Baron Kriminel is presented with food he does not like, he will bite chunks out of the arms of the possessed person"


Sollten sich diese Beißträume wiederholen, vermeide es schwarze Hühnchen zu verbrennen.


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

26.12.2015 um 00:03
@Alminu

Es ist jedenfalls kein Wunder, dass du das im Schlaf nicht mitbekommen hast, viele fallen im Schlaf aus dem Bett und schlafen weiter, obwohl sie unter normalen Umständen nicht unerheblichen Schmerz verspüren würden - am nächsten Morgen kommt dann die Frage auf, warum ihnen der Kopf so brummt, das kenne ich und ist sicher nichts außergewöhnliches.

Der Abdruck erinnert mich an die Linien, welche ich auf meinem Gesicht habe, wenn ich mein Gesicht im Schlaf auf die Kante meines Bettes lege, welche aus Holz ist. Durch einen Zufall könnte es passiert sein, dass du auf deiner Hand gelegen und sie auf eine Weise auf etwas anderes Hartes gelegt hast (oder eben die einzelnen Stellen nacheinander), dass es am Ende wie eine Bissspur aussieht, auf den ersten Blick sieht es zwar wie selbige aus (komplett betrachtet), aber sieht man sich die Art der Spur an, sieht es für mich eher so aus, als hätte man eine längere Zeit lang, also im Schlaf, auf etwas hartem gelegen, nur eben in dieser ungewöhnlichen Anordnung.

Weiter kann ich nicht gehen, solange ich nicht weiß, ob es bei deinem Bett auch etwas hartes in Reichweite gibt, auf das du dich hypothetisch draufgelegt haben könntest? Von der Form mal ganz abgesehen? Dann hätten wir wenigstens einen Ansatz, könntest dann mit deiner Hand daran rumprobieren, ob eine entsprechende Liegeposition im Entferntesten denkbar ist;)


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

30.12.2015 um 10:55
Für mich sieht es nicht wie eine Bissspur aus, da ist doch in der Mitte auch noch ein roter Fleck.

Ich bin schon morgens aufgewacht mit halb geschwollenem Auge und einem tiefem Kettenabdruck quer darüber von Augenbraue/Stirn zur Wange - von meinem Armband. Sah nicht nur blöd aus sondern tat auch weh.


melden

(Menschliche) Beißspur nach dem Aufwachen

30.12.2015 um 11:20
Also ich muss sagen das ich auf dem bild nicht wirklich ein Gebiss erkennen kann. Irgendein Schlafabdruck vermutlich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Der Ersteller hat scheinbar das Interesse am eigenen Thread verloren. Daher ist hier erst mal zu und der Geist wird an den Zahnarzt überwiesen. :)