Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Von der TE kommt nichts mehr
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder nicht?

31.12.2015 um 23:02
Hey,
ich bin Sylvester alleine zuhause und mir ist gerade ein (so denke ich) übernatürliches Erlebnis passiert und zwar wo ich es ganz kurz still hatte (Hatte die ganze Zeit Kopfhörer auf) hatte ich so n komischen singsang gehört, ganz leise. Meine Katze hatte dabei auch die ganze Zeit mit den Ohren geguckt. Sie liegt auf dem Teppich, die Tür ist ein bisschen offen. Katze guckt raus aus dem Flur
und bewegt langsam ihren Kopf von links nach rechts so als würde sie jemandem beim weggehen beobachten. Kurz darauf war das Singsang auch wieder weg. Danach schlich aber die Kälte in mir ein. Ich muss zugeben dass ich richtig schiss habe. Noch dazu muss ich erwähnen dass ich vor ein paar Tagen ein altes Haus besucht habe was nach frischem Gras und verbranntem Holz roch.
Wie seht ihr das ?


8x zitiertmelden

Geist oder nicht?

31.12.2015 um 23:13
@vampgurl

Ganz klar, du hast erst ein kürzlich abgebranntes Haus besucht, in dem höchstwahrscheinlich jemand verstorben war. Dadurch hat sich ein Geist an dich gekettet, der dir gefolgt ist bis nachhause.
Und da es ja Fakt ist, das Katzen mit ihren Ohren nach geistern "gucken" können, nehme ich an, die Katze hat den Geist wahrgenommen.


melden

Geist oder nicht?

31.12.2015 um 23:16
du warst bei mir im Hausflur? :o:


Einbildung/falsches interpretieren der Realität da momentan/generell "auf Geister Trip"
nix für ungut..


melden

Geist oder nicht?

31.12.2015 um 23:17
@vampgurl
Hättest mal das Gras lieber in dem alten Haus belassen und nicht soviel davon gerraucht :)


melden

Geist oder nicht?

31.12.2015 um 23:41
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb: Meine Katze hatte dabei auch die ganze Zeit mit den Ohren geguckt.
:D Sorry ich muss lachen^^ Na vllt kam ja die Musik aus deinen Kopfhörern? Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat,dass du letztens ein altes Haus besucht hast. Vllt kam ja die Musik auch einfach nur irgendwo von draussen hmmm. Mach dir keine Gedanken wird nichts schlimmes gewesen sein :)


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:03
@vampgurl

Geist wohl kaum... Mach dir nicht ins Hemd, du steigerst dich eher durch deine eigenen Gedanken...

@Experience
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Katze hatte dabei auch die ganze Zeit mit den Ohren geguckt.
Diesen Fehler kann man ihr verzeihen, sie hat ja voll schiss gehabt beim eröffnen des Threads.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:08
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich muss zugeben dass ich richtig schiss habe.
Na komm, reiss dich zusammen und werd nicht hysterisch.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:09
@king_ragnar

Hast wohl Recht,musste trotzdem schmunzeln :D


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:10
@Experience

Was schmunzeln... war doch ein Brüller wert ^^ :troll:


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:10
@king_ragnar

Nee jetzt trau ich mich nicht mehr :troll:


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:12
@Experience

Vielleicht macht ja der Geist einen Abstecher zu dir, weil @vampgurl vielleicht zu jung für den Geist war für einen 'Abstecher' :troll:


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:13
@king_ragnar

Hmmm ach weisste ich schicke ihn einfach zu dir :troll: Wir sind voll OT :cry:


1x zitiert1x verlinktmelden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:15
@Experience
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Wir sind voll OT :cry:
sind wir nicht, wir ergründen eine 'Hypothese' :troll:


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:16
@king_ragnar

Geh weg :D Wer istn jetzt wir? :troll:


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:18
@Experience

Du und der König, du hast aus dir und mir ein wir gemacht :troll:

Beweisstück A

Beitrag von Experience (Seite 1)


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:19
@king_ragnar

Da reden wir aber nochmal drüber :troll: Lach,du kommst mir jetzt nicht wirklich mit Beweisen oder? :D :D


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 00:55
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:...wo ich es ganz kurz still hatte (Hatte die ganze Zeit Kopfhörer auf) hatte ich so n komischen singsang gehört,
Du hast also Musik mit dem Kopfhörer gehört und dann, als mal ganz kurz stille zwischen den Lieden war hattest du ein Singen im Ohr? Seeehr misteriös das ganze. Was hast du denn gehört? Eigene Musik oder Radio?


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 01:01
Ich tippe mal auf "nicht".


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 09:48
@vampgurl
Diese zur Zeit beliebten Kopfhörer schaden sehr oft den Ohren.
Es kann gut sein das der Singsang ein Nachhall war.

Und deine Katze guckte mit ihren Ohren so komisch weil du vermutlich so komisch geguckt hast.

Alles gut, keine Geister.

👻👻

Frohes neues Jahr!


1x zitiertmelden