Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 12:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:?.. Zeit beliebten Kopfhörer schaden sehr oft den Ohren.
Es kann gut sein das der Singsang ein Nachhall war.
Evtl war der Kopfhörer (ein Weihnachtsgeschenk?) HD und die TE hat nun erstmals die Hintergrundgeräusche in ihreren Musikstücken gehört. Je nachdem was man hört (und auch von wo man die Musikstücke her hat) können da noch andere Sachen hörbar sein. Das ein Geist im Kopfhörer wohnt bzw mit hilfe von diesem zu kommunizieren versucht glaube ich eher nicht.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:01
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Noch dazu muss ich erwähnen dass ich vor ein paar Tagen ein altes Haus besucht habe was nach frischem Gras und verbranntem Holz roch.
Wie kam es denn dazu? Rotten-Place-Expedition?
Wenn du schon den Besuch eines alten Hauses mit dir ungewöhnlich vorkommenden Geschehnissen in Zusammenhang bringst, solltest du dir in Zukunft vilt. lieber einmal mehr überlegen, ob du weiterhin solche Unternehmungen betreibst. Gerade wenn man leicht zu ängstigen ist und anfängt, irgendwelche Zusammenhänge und Schlüsse zu ziehen, wo vermutlich gar keine sind, sollte man sich Gedanken machen.

Was die Katze angeht: Katzen sind seltsam - natural born creeps.

Da du es erwähnen musstest: Was denkst du, hat es damit auf sich, wo siehst du den bzw. einen möglichen Zusammenhang?

P.S.: Nice to know: Laut dem Chef der HNO-Klinik an der Uni Freiburg ist alles über 85 dBA schädlich für das Gehör - den Schalldruckpegel also immer schön niedrig halten, wenn dir dein Gehör lieb ist. http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hoerschaeden-durch-laute-musik-kopfhoerer-sind-gefaehrlich-a-876857.html


1x zitiertmelden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:15
Wahrscheinlich hat sie beim Musik hören im Internet gesurft, da habe ich mich auch schon erschrocken, denn auf manchen Seiten startet nach geraumer Zeit eine Art Werbung und dann suche ich immer wo die ist zum ausschalten.

Meist waren es "normal aussehende" Banner.


1x zitiertmelden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:20
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Da du es erwähnen musstest: Was denkst du, hat es damit auf sich, wo siehst du den bzw. einen möglichen Zusammenhang?
Das wurde doch im EP mit dem Vorschlaghammer erklärt. :)

Altes Haus-Geist von da mitgebracht-Katze sieht ihn....
Vampgurl schrieb:
Noch dazu muss ich erwähnen dass ich vor ein paar Tagen ein altes Haus besucht habe was nach frischem Gras und verbranntem Holz roch.



melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:27
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:was nach frischem Gras und verbranntem Holz roch.
Immer diese Mananakonsumenten.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:31
@Amsivarier

Quasi, ja.

Ich hatte allerdings die Hoffnung, wenn sie das selber nochmal konkret aufschreibt, dass sie dann evtl. merkt, wie unwahrscheinlich/unsinnig das Ganze klingt/ist. Wäre ich ein Geist, würde ich jedenfalls keine kleinen Mädchen verfolgen - da gäbe es weitaus bessere Alternativen. :)


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 13:37
Vampgurl schrieb:
was nach frischem Gras und verbranntem Holz roch.
Nanu?
Hab ich das falsch verstanden?
Ich dachte damit ist ein verfallenes Haus gemeint.

Stattdessen ist es eine Kifferbude mit Räucherstäbchen??


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 14:32
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Wie seht ihr das ?
Ich sehe da nur reine Einbildung. Eine Katze die irgendwohin starrt ist nichts außergewöhnliches und der Rest...naja....wie bereits erwähnt einfach nur Einbildung.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 14:54
Es war doch Silvester, da sind die meisten Tiere nervös und schauen durch die gegend. Würde gerne mal wissen welches lied du gehört hast.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 17:02
Mein Kätzchen wird an Silvester auch immer nervös, da solltest du dir keine Gedanken machen. Zu dem Gesinge: Könnte von deinen Kopfhörer gekommen sein, können die Nachbarn gewesen sein oder irgendwelche Jugendlichen die vor deiner Haustür rumgelaufen sind und ein bisschen rumgeträllert haben. Grade gestern sollen ja ein paar Leute unterwegs gewesen sein. :P:

Ich denke mal, du steigerst dich da einfach ein bisschen in was rein, wahrscheinlich grade weil du letztens erst in einem "gruseligen" verlassenen Haus warst. Da geht die Einbildung schon manchmal mit einem durch.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 17:05
Meine Katze hat heute Nacht auch wie paralysiert an die Wand gestarrt.
Das... sind halt Katzen. Nichts außergewöhnliches.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 17:09
Merkt ihr denn eigentlich nicht, dass der TE wahrscheinlich einfach nur besoffen war und irgend einen Müll schreiben wollte, um euch zu verarschen? :-D


3x zitiertmelden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 17:23
Eher nicht ...


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 18:16
@Noax
Zitat von NoaxNoax schrieb:Merkt ihr denn eigentlich nicht, dass der TE wahrscheinlich einfach nur besoffen war und irgend einen Müll schreiben wollte, um euch zu verarschen? :-D
Das denke ich auch 😄

Alleine schon "...altes Haus in dem es nach frischem Gras und verbranntem Holz roch..."
So what??

Alles Quatsch mMn.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 18:17
Zitat von NoaxNoax schrieb:Merkt ihr denn eigentlich nicht, dass der TE wahrscheinlich einfach nur besoffen war und irgend einen Müll schreiben wollte, um euch zu verarschen? :-D
Zum Glück schreibst du das.
Ich hätte mir dafür ne Sperre eingefangen...


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 18:44
Wird wahrscheinlich so sein. Hab' mir andere Threads von ihr durchgelesen, und da kam dann auch häufig nichts mehr von ihr.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 18:50
Voila! Dann hätten wir ja einen weiteren Case Closed.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 21:13
Zitat von NoaxNoax schrieb:Merkt ihr denn eigentlich nicht, dass der TE wahrscheinlich einfach nur besoffen war und irgend einen Müll schreiben wollte, um euch zu verarschen? :-D
Dieser Möglichkeit bin ich mir bewusst.


melden

Geist oder nicht?

01.01.2016 um 23:37
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Meine Katze hatte dabei auch die ganze Zeit mit den Ohren geguckt.
Das Einzige, was mir an der Geschichte geisterhaft erscheint, ist die Tatsache, dass die Mietzekatze mit den Ohren gucken kann.
*grusel* :)


melden

Geist oder nicht?

02.01.2016 um 00:10
Vampgurl schrieb:
Meine Katze hatte dabei auch die ganze Zeit mit den Ohren geguckt.

Sauffenberg schrieb:
Das Einzige, was mir an der Geschichte geisterhaft erscheint, ist die Tatsache, dass die Mietzekatze mit den Ohren gucken kann.
*grusel* :)
Ich hatte mich schon gefragt, ob es eigentlich "mit den Ohren gelauscht" heissen sollte. Aber dann wäre das mit den Ohren überflüssig zu erwähnen, denn womit soll man sonst lauschen?


melden