Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrender Traum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Frau, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiederkehrender Traum

23.03.2012 um 00:18
Hey guten Abend :-/
ehm bin eigentlich ja nicht so der typ fuer sowas aber da es sich nun so oft wiederholt hat kam es mir doch merkwuerdig vor.
Es geht darum das ich in dieser Woche jede nacht von einem Maedchen Traeume die ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Ich kannn ihr auesseres genau wieder geben obwohl ich sie mir total fremd scheint.
Ist das krank?
Bedeutet es das ich mich nach jemanden sehne?
Denn ich bin vergeben aber irgntw zieht mich dieses Traum maedchen an und bringt mich zum griebeln.


melden

Wiederkehrender Traum

23.03.2012 um 01:22
@pinoyy

Ich hoffe das deine jetzge Beziehung nicht zu fad ist, wenn dem so ist, dann änder was, ansonsten ist das Ende der Fahnenstange schneller erreicht als man annehmen könnte. Dein Traum scheint dir suggerieren zu wollen, das du ein Abenteuer riskieren könntest/solltest.


melden

Wiederkehrender Traum

23.03.2012 um 12:03
Hmmm naja... Das kann man auch anders deuten, aber ich will dir jetzt nicht zu viel mit Spiritualität
auf die Nerven gehen. Nur so viel; meine beste Freundin und ihre Mutter hatten sehr oft Träume die
in Zusammenhang damit standen, dass sie in einem früheren Leben schon mal verwandt waren und
ihr Leben geträumt haben. Ich selbst hatte auch schon solche Träume über Menschen, die mir in den Träumen scheinbar bekannt waren. Du kannst das entweder so deuten, dass du viel Fantasie hast oder, dass es mit einem Leben von früher oder etwas was du mit deinem jetzigen Leben verbindest, zu tun hat.


melden

Wiederkehrender Traum

23.03.2012 um 12:47
ich hab genau das gleiche,träume von ihr alle 4-6 monate und weiß genau das es wieder die ist,weil ich sie ganz genau in erinnerung habe :D wer weiß vllt ist das eine die "uns" mal zufällig begegnet ist wenns auch nur in der warteschlange vor uns war,die unserem unterbewusstsein so sehr gefallen hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumfrau
Träume, 48 Beiträge, am 05.01.2022 von Materianer
Cacaleyze am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2022 »
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »