Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen im Freien

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich verabschiedet
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:27
Hallo,

ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe mich jetzt entschlossen auch mal meine Erlebnisse zu erzählen.

Die erste Begegnung war vor ca. 3 Monaten als Ich Nachts gegen 0 Uhr auf einem abgelegenen Parkplatz wo sonst kein Auto stand eine geraucht habe.
Als ich etwas an meinem Handy rumgespielt habe, habe ich im Augenwinkel gesehen, dass jemand an meiner Beifahrerseite steht, als ich hingeschaut habe, ist er am Auto entlang gelaufen und am Kofferraum verschwunden, weil als ich ausgestiegen bin war keiner mehr da.
Er sah aus wie ein alter Mann und war komplett Weiß/Grau.
Daraufhin bin ich erstmal mit einem Kick Down Nachhause geraßt.

Die Zweite Begegnung war erst vor ca. 3 Wochen, als wir mit unserer Firma Weihnachtsfeier hatten.
Wir hatten die Weihnachtsfeier in einem Wald, da steht eine Gaststätte.
Als ich gegen 23 Uhr dann Nachhause fahren wollte, bin ich falsch abgebogen und einem Waldweg entlang gefahren tief in den Wald weil ich zu dem Zeitpunkt noch dachte ich wäre richtig.
Bei der Hälfte des Weges kamen mir Zwei Personen entgegen mit einer Taschenlampe die sie mir als ich vorbei gefahren bin ins Auto gerichtet hatten.
Daraufhin bin ich dann noch ca. 2 Minuten weiter in den Wald reingefahren und kam dann zu dem Entschluss ich bin falsch und musste umdrehen.
Ich bin die ganze Zeit mit Fernlicht gefahren.
Als ich dann kurz gehalten habe um Rückwärts zu fahren traute ich meinen Augen nicht weil ich rechts vor mir im Wald ein Mädchen/Frau (?) gesehen habe die an einem Baum stand.
Sie war ebenfalls komplett Weiß/Grau.
Ich bin dann sofort rückwärts gefahren um aus dem Wald rauszukommen, Ich hatte die ganze Zeit Angst das ich die Zwei Personen überfahre wo mir entgegen gekommen sind, deshalb bin ich auch ziemlich langsam gefahren.
Aber die Zwei waren einfach nicht mehr da.
Aus dem Wald raus sind sie auf keinen Fall weil der Weg viel zu lang war und drumherum nur dichte Bäume/Büsche standen.

Jetzt könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Eingebildet habe ich mir das ganze nicht, da bin ich mir zu 100% Sicher.
Ausgedacht ist das hier ebenfalls nicht, weil ich mir niemals so viel Mühe gegeben hätte sowas auszudenken...

Anzeige
4x zitiertmelden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:33
Mh, die zwei Leute mit Taschenlampe könnten ja auch normale Spaziergänger oder Hundegassigönger gewesen sein. Wenn mir nachts jemand im Wald mit Fernlicht entgegenkommt würde ich das auch nicht toll finden. Wahrscheinlich warst du sigar auf einem forstirtschaftlichem Weg unterwegs, also auch noch verbitenerweise da rumgegurkt.

Wie alt war denn das Mädchen/ Frau. Ich hoffe wohl mal erwachsen? Ein Kind nahts alleine im Wald, da würde ich eher mal nachfragen was los ist und gegebenfalls Hilfe faols nötig anbieten. :-/


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:34
@Karlsruher1894
Ich finde es nicht sehr ungewöhnlich, das ausser dir auch noch andere Menschen nachts im Wald herumlaufen. Bin ich auch schonmal. Und manchmal geht man als afussgänger dogar mal abseits vom Weg. Zb um irgendwas zu machen, was nicht jeder vorbeifahrende Autofahrer sehen muss. Wenn ich zb nachts im Wald herumlaufen würde und ein Auto fährt sn mir vorbei und dreht dann irgendwo um wieder zu mir zurückzukommen, dann würde ich evtl zur sicherheit auch ein pasr Schritte von der Strasse weg gehen. Man weiss ja nie, was das für Leute dind, die nachts durch den Wald fahren und zwei Minuten, nachdem sie mich gesehen haben plötzlich nochmal zu mir zurück kommen.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:34
Jetzt habe ich glatt gelesen "Begegnung mit Freiern".

@Karlsruher1894

Kann es ggf möglich sein, daß Du an den 2 Personen, die Du auf dem Hinweg sahst vorbeigefahren bist, weil sie sich nicht mehr auf dem Weg befanden, aus Furcht von einem Geisterfahrer Nachts mitten im Wald, der aus ihrer Sicht eventuell betrunken sein könnte?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:36
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Aus dem Wald raus sind sie auf keinen Fall weil der Weg viel zu lang war und drumherum nur dichte Bäume/Büsche standen.
Meine meinung ? es ist typisch für einen wald das man an einem weg im wald drumherum "bäume und büsche" hat.

Du siehst den wald vor lauter bäume nicht... :D :D


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:36
Mir ist mal im Wald Nachts / eher bei zunehmender Dunkelheit bis beendeter Dämmerung ein Mädchen mit Hund begegnet.

Die habe ich auch nie wieder gesehen.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:39
Ich empfehle einen Orthographie-Trainer.


Ansonsten kann ich nichts ungewöhnliches an den Begegnungen erkennen. Bis auf die Erste - aber hier ist Schlafmangel auch eine hinreichende Begründung.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:40
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ein Kind nahts alleine im Wald, da würde ich eher mal nachfragen was los ist und gegebenfalls Hilfe faols nötig anbieten. :-/
Ja klar.

Mann kommt angerauscht, sieht einsames Mädchen, spring aus dem Wagen, rennt auf sie zu und sie schreiend davon "Hilfe ein Wüstling!"


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:45
@Karlsruher1894
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Als ich dann kurz gehalten habe um Rückwärts zu fahren traute ich meinen Augen nicht weil ich rechts vor mir im Wald ein Mädchen/Frau (?) gesehen habe die an einem Baum stand.
Die Frau hatte warscheinlich mehr Angst vor dir als umgekehrt. Vielleicht hat sie auf die zwei Männer gewartet, mit denen sie da verabredet war.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:48
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Als ich etwas an meinem Handy rumgespielt habe, habe ich im Augenwinkel gesehen, dass jemand an meiner Beifahrerseite steht, als ich hingeschaut habe, ist er am Auto entlang gelaufen und am Kofferraum verschwunden, weil als ich ausgestiegen bin war keiner mehr da.
Er sah aus wie ein alter Mann und war komplett Weiß/Grau.
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Eingebildet habe ich mir das ganze nicht, da bin ich mir zu 100% Sicher.
Warum genau?

Ich mein, du hast einen vermeintlich alten Mann gesehen, noch dazu komplett in weiß/grau, der plötzlich verschwand. Wie würdest du dir das sonst erklären? Hat er sich unter deinem Auto versteckt, oder gar im Kofferraum?
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Bei der Hälfte des Weges kamen mir Zwei Personen entgegen mit einer Taschenlampe die sie mir als ich vorbei gefahren bin ins Auto gerichtet hatten.
Mache ich genauso. Ich signalisiere dem Autofahrer damit sozusagen, dass er mich durch sein Fernlicht blendet. Zudem hätte mich auch interessiert, wer da mitten in der Nacht durch den Wald fährt. Daran ist absolut nichts ungewöhnlich; auch nicht, dass die beiden Fußgänger plötzlich nicht mehr da waren, da Wald.

P.S.: Rein zum Verständnis: Warum steigst du bei dem Mann aus, bei der jungen Frau allerdings nicht?


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 17:56
Du fährst minutenlang in einen Wald und merkst das nicht?
:note:

Ok, zum Rest:
Es gibt viele Menschen die nachts im Wald die perversesten Sachen machen...


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:00
kannst du mal per Google earth zeigen wo die drollige Kneipe ist?


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:02
Ja also an Schlafmangel lag das ganze nicht, da ich immer sehr Wach bin und bis 5 Uhr Morgens ohne Probleme Wach bleiben kann.

Das die Frau auf die Zwei Typen gewartet hat kann nicht sein da die in die entgegengesetzte Richtung gelaufen sind, aber lustige Idee :D

Ja okay, die Zwei Typen könnten tatsächlich etwas vom Wald weggegangen sein weil ich zurückgefahren bin.

Das unheimlichste finde ich aber immer noch das mitten im Wald an einem Baum sich ein Mädchen Befand, sah auf jeden fall ziemlich Leblos aus und der Mann wo mir am Auto mitten in die Augen gestarrt hat und dann verschwunden ist.


@Amsivarier:
Das hier sind die Koordinaten: 48.875539, 8.750873


3x zitiertmelden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:04
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Das unheimlichste finde ich aber immer noch das mitten im Wald an einem Baum sich ein Mädchen Befand, sah auf jeden fall ziemlich Leblos aus und der Mann wo mir am Auto mitten in die Augen gestarrt hat und dann verschwunden ist.
Das Mädchen sah leblos aus? Polizei gerufen?

Jetzt hat der Mann dir plötzlich in die Augen gestarrt?

:no:


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:06
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Das unheimlichste finde ich aber immer noch das mitten im Wald an einem Baum sich ein Mädchen Befand, sah auf jeden fall ziemlich Leblos aus und der Mann wo mir am Auto mitten in die Augen gestarrt hat und dann verschwunden ist.
Klar, das musste jetzt ja nachgeschoben werden...

Und wie konntest du bei den Koordinaten in den Wald fahren???


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:06
@Karlsruher1894
als ich hingeschaut habe, ist er am Auto entlang gelaufen und am Kofferraum veschwunden...
Und dabei hat er dir in die Augen gestarrt? Oder vorher? Hat sich warscheinlich erschreckt, weil du ihn plötzlich angeschaut hast. Evtl hat er dich verwechselt.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:07
@Amsivarier

Die koordinaten sind von der Kneipe.

Die Sache im Wald war an nem anderen Tag. (Weihnachtsfeier)


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:09
Ach ne Sorry... Habs grad selbst verpeilt :D


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:10
Die Koordinaten sind von dem Lokal, das im Wald ist aber am selben Abend passiert als ich gegangen bin.

In den Wald bin ich gekommen indem ich vom Lokal aus rechts gefahren bin, und anstatt dann links abzubiegen bin ich geradeaus in den tiefen Wald gefahren.

@5X5:

Ist doch aber klar das ich den anschaue wenn mir einer an die scheibe kommt :D


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:10
Ein lebloses Mädchen im Wald...

Polizei gerufen??


Anzeige

melden