Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen im Freien

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja klar.

Mann kommt angerauscht, sieht einsames Mädchen, spring aus dem Wagen, rennt auf sie zu und sie schreiend davon "Hilfe ein Wüstling!"
Klar, gibt viele die halt eine leblos wirkende Person einfach mal ignorieren.

Aber wenn man natürlich so wenig "Gefühl" hat wie du oben beschreibst ist es wohl besser es zu ignorieren..Man man, ist echt shon schwer sich vorstellen zu können, dass man anhält am Auto stehenbleibt und mal ruft, eben um keine Angst einzuflössen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:12
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Das unheimlichste finde ich aber immer noch das mitten im Wald an einem Baum sich ein Mädchen Befand, sah auf jeden fall ziemlich Leblos aus und der Mann wo mir am Auto mitten in die Augen gestarrt hat und dann verschwunden ist.
@Karlsruher1894

Möchtest du die Polizei verständigen, oder soll das einer von uns machen?

Angaben deinerseits müssten natürlich gemacht werden.


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:13
Ich habe am selben Tag die Polzei noch informiert, keine sorge :D

So einer bin ich jetzt auch nicht


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:14
Aha.
Was sagten die bei der Polizei??

Und warum dann der Thread?


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:15
@Teegarden

Heute etwas humorlos gebürstet?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber wenn man natürlich so wenig "Gefühl" hat wie du oben beschreibst
Wo schrieb ich etwas mit wenig Gefühl?


Aber mal davon abgesehen, ist es nicht ganz ungefährlich, wenn man nachts im Wald eine leblose Person sieht, alleine ist und sich dieser Person nähert.


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:15
Hab ihnen den Ort beschrieben und wie weit ich hinein gefahren bin und das sie einen Streifenwagen zur Kontrolle schicken werden.


1x zitiertmelden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:16
Leute, ich bin raus.

Viel Spaß noch mit dem Fa...Thread.


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:18
@Amsivarier:

Keiner hält dich hier, wie gesagt, die Mühe würde ich mir nicht geben sowas zu faken, da habe ich echt besseres zu tun.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:19
Ähm, ganz kurz, man kann die Einsätze der Polizei einsehen.
Geb mal das Datum


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:22
@klausbaerbel

Immer doch.

Ich kann halt nicht verstehen, wenn jemand schreibt er fährt langsam im Wald rum und sieht eine leblose Person. Wie man dann auf die Idee kommt da würde jemand "angerauscht" kommen und muss dann natürlich aus dem Wagen springen und zu jemanden hechten. Das zeigt ganz klar, dass man keine Gefühl für so eine Situation hat, denn wenn mir sowas passieren würde, würde ich auch schreiend wegrennen.

Es sollte eben schon klar sein, dass man eben in so einer Situation nicht so umgeht wie du oben beschrieben hast,.

Wo habe ich behauptet das du was von wenig Gefühl geschrieben hast?

@Karlsuher1894 und was ist jetzt für dich so mysteriös daran? Od3r fandest du es einfach ungewöhnlich?


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:23
Also die Feuerwehr war definitiv nicht dabei.
Die würden das doch ausleuchten im Wald,oder?


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:24
Genau, das Datum wäre gut, dann könnte man auch die Weihnachtsfeier überprüfen, das Restaurant Schützenhaus hat noch bis 20:00 Uhr geöffnet.

@Karlsruher1894

Bei einem möglichen Leichenfund, noch dazu an einer Stelle, die wohl kaum so gut beschrieben werden kann, dass man sie anhand einer mündlichen Beschreibung - noch dazu von jemandem, der sich selbst verfahren hat - findet, wird anders vorgegangen. Also, was geschah, als du die Beamten zu dem Ort hingeführt/begleitet hast?


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:24
@Teegarden

Ich verstehe schon, daß Du den Humor nicht verstanden hast. Ich fand den Wüstlingspruch einfach ulkig.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:26
Find ich immer erstaunlich wie viele Leute sich hier anmelden, einen thread erstellen und dann noch sagen das sie etwas besseres zu tun haben als eine Fake Geschichte zu posten. ... :D ... Findet sich glaub in fast allen Threads von Usern die "mysteriöses" erlebt haben. 😂


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:27
@41026061
Die Vorgehensweise wäre extrem anders.
Bei der Meldung “leblose Person im Wald“ geht ordentlich was los...


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:28
@klausbaerbel

Tja, Humor ist halt verschieden. Ich finds halt weniger lustig wenn es denn da um eine eventuell gefährdete Person geht. Geschmackssache halt.


melden
Karlsruher1894 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:28
Naja, das ganze hier geht mir in die komplett falsche Richtung, manche spielen sich hier auf als ob sie der Papst persönlich wären.
Bin mal raus hier, war wohl das falsche Forum.


2x zitiertmelden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:29
@Amsivarier

Eben, daher glaube ich dem TE auch nicht, dass er die Polizei verständigt hat. Generell glaube ich ihm kein Wort.
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Naja, das ganze hier geht mir in die komplett falsche Richtung, manche spielen sich hier auf als ob sie der Papst persönlich wären.
Bin mal raus hier, war wohl das falsche Forum.
Überführt.


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:29
Zitat von Karlsruher1894Karlsruher1894 schrieb:Naja, das ganze hier geht mir in die komplett falsche Richtung, manche spielen sich hier auf als ob sie der Papst persönlich wären.
Bin mal raus hier, war wohl das falsche Forum
Immerhin gibst du es zu....


melden

Begegnungen im Freien

03.01.2016 um 18:30
@Teegarden

Siehste, jetzt hast Du den TE vertrieben.


Anzeige

melden