Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen beim Wasserlassen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Wasserlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren... Bitte geh zu einem Arzt...am besten einem urologisch ausgebildeten Psychologen. Hier im Forum kann dir nicht geholfen werden. Wasser Marsch!

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:07
Jedes Mal wenn ich uriniere, vernehme ich unheimliche Stimmen in meinem Kopf. Sie flüstern "Wir kriegen dich" und "Du entkommst uns nicht". Es ist egal ob ich stehe oder sitze. Ich habe jedesmal totale Angst, sodass ich versuche meinen Harndrang solange es geht zurückzuhalten und nur Tröpfchenweise pinkle, damit ich die Stimmen nur kurz höre, dies ist allerdings total schwer. Wieso höre ich diese Stimmen? Was haben sie zu bedeuten und wie werde ich sie wieder los?

Anzeige
2x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:08
Tja, sich wohlfühlen beim klospülen.
Das wusste schon Tim Taylor.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:08
lol...

Eine echt gute Story :D


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:09
Am einfachsten wäre es, mit dem Urinieren ganz aufzuhören. Wird eh überbewertet.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:11
@Lucario123

Seit wann hörst du diese Stimmen denn?
Wie wirkt es sich beim großen Geschäft aus?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:12
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:und wie werde ich sie wieder los?
Sag der Stimme sie soll sich verpissen. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:12
generell hat Wasser (zb beim Duschen etc) die Eigenschaft "Töne zu erzeugen die man als "gesprochenes/Wörter etc Interpretieren kann, also auch beim Pissen..

setz dich einfach hin beim pissen, dann sollten sie aufhören ;)

wahrscheinlich regen sie sich eh nur drüber auf das du beim pissen alles voll saust.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:12
@Lucario123

Hörst Du die Stimmen eigentlich auch, wenn Du in Gesellschaft pinkelst oder nur, wenn Du alleine bist?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:12
@Lucario123
Das mit den Stimmen hast du doch schon seit zwei Jahren. Im Februar 2014 hast du hier im Forum geschrieben:
Ich höre in letzter Zeit, besonders wenn ich allein bin, stimmen. Was könnte das sein?
Hatte sich zwischendurch was geändert? du wolltest ja deswegen zum Arzt gehen. Haben die zwischenzeitlich mal aufgehört und nun wieder angefangen?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:14
Stell ein Radio in die Toilette. Das losdudelt, wenn Du das Licht anmachst...

Und geh zum Arzt.


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:16
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Stell ein Radio in die Toilette.
Was ein Unsinn, dann pinkelt er drauf und es geht kaputt.

(Edit: Oder meintest Du auf die Toilette?)


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:17
Die Stimmen höre ich seit einigen Tagen. Ich höre sie nur beim pinkeln, beim Stuhlgang höre ich die Stimmen nicht. Auch wenn ich sitze höre ich sie. Es ist egal ob ich in Gesellschaft bin oder nicht. Ich war wegen den Stimmen von damals is Behandlung. Der Psychologe konnte mich nach einigen Monaten heilen, sodass ich sie nicht mehr hörte.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:18
Dann geh wieder dort hin und lass dich erneut/weiter behandeln.
Rückfälle sind immer möglich, in letzter Zeit viel Stess gehabt oder aufreibendes erlebt?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:18
@Lucario123
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:beim Stuhlgang höre ich die Stimmen nicht.
Was hörst Du denn dann beim Stuhlgang?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:19
@Lucario123
dann kennst du ja deinen weiteren weg bereits.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:20
Es könnten ja diesmal Geister sein. Da hilft ein Psychologe wenig.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:20
Blödsinn.

kontaktiere deinen Arzt.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:21
Ja, ich hatte in letzter Zeit viel Stress. Beim Stuhlgang ist alles normal.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:23
Das ist der Geist, der Dir beim..ach ne. Ist ja nur beim Wasserlassen.

Ich würde hier ja mal auf einen Sprung in der Schüssel tippen, die diese Stimmen verursacht. Kloschüssel natürlich.

Entweder den Klempner Deines Vertrauens anrufen oder doch mal zum Arzt?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:25
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Es könnten ja diesmal Geister sein. Da hilft ein Psychologe wenig.
was bringt dich zu der erkenntnis?
was unterscheidet die jetzigen stimmen von den damaligen, welche der psychologe "heilte"?
btw: was hat dieser das letzte mal festgestellt?


Anzeige

melden