Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen beim Wasserlassen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Wasserlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:05
Absichtlich auf den Boden gepinkelt habe ich nie. Aber meine Mutter hat mir mal erzählt ich habe sie früher beim Windeln wechseln manchmal angepinkelt.

Anzeige
melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:12
@Lucario123
haben deine Stimmen vor ein paar Jahren, denn auf dich reagiert?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:17
Wenn ich damals geredet habe, sind die Stimmen weggegangen. Das ist diesmal nicht der Fall.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:19
Du scheinst wohl eine abgeleitete Form von folgender Krankheit zu haben :

Wikipedia: Paruresis


Hat dich mal irgendwer beim Pinkeln beobachtet und sich über deinen kleinen Piephahn lustig gemacht?
Das könnte dann nämlich mit den Stimmen die du hörst zusammenhängen


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:20
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Ich bin privatversichert
Die Private zahlt das auch. Du bekommst dann die Rechnung, reichst die ein und bekommst das Geld erstattet.


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:22
Zitat von TestamentTestament schrieb:Hat dich mal irgendwer beim Pinkeln beobachtet und sich über deinen kleinen Piephahn lustig gemacht?
Das könnte dann nämlich mit den Stimmen die du hörst zusammenhängen
Ach, es geht hier nur um Petitessen? Ich dachte, Hauptthema wären die Stimmen?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:51
Hmmm, jetzt schreibt @Lucario123 schon über eine halbe Stunde nichts mehr, obwohl er anwesend ist? Ist wohl mal kurz pinkeln gegangen.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:05
Ich möchte mich nicht zur größe meines Penises äußern.


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:10
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Ich möchte mich nicht zur größe meines Penises äußern.
Kleinigkeit, brauchen wir nicht drüber reden.

Was hälst Du denn jetzt von den Vorschlägen und der Idde, mal zum Arzt zu gehen?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:26
Ich verstehe nicht warum du nicht zum Arzt gehst :ask:


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:42
Zitat von chülschüls schrieb:Die Private zahlt das auch. Du bekommst dann die Rechnung, reichst die ein und bekommst das Geld erstattet.
Ist das denn nun wirklcih so @Lucario123 ?
Informiere dich deshalb doch am besten mal.


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:42
@Lucario123

Das Problem mit dem Stimmenhören hast du ja schon seit 2 Jahren, richtig?
Und du hattest auch schon vor 2 Jahren das Gefühl, dass irgendwas im Zimmer ist, auch richtig?

Entweder hast du eine Psychose, oder ein Problem mit Dämonen.
Hast du damals schon mal Gläserrücken oder sowas gemacht?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:48
@Lucario123 du hast deine Mutter angepinkelt? jetzt weist du woher diese stimmen stammen. das kommt vom Hass deiner Mutter den sie wahrscheinlich unterbewusst aufgebaut hat in dem Moment. es gibt ja auch das Sprichwort: die Vergangenheit holt uns alle wieder ein.

wenn du noch bei seiner Mutter wohnst dann solltest du so schnell es geht ausziehen und Kontakt abbrechen. aus Selbstschutz bevor dir was schlimmes passiert.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 22:59
Ich hoffe für dich, dass du im Stehen pinkelst.
Denn du hast es hier mit nem Geist zu tun.
Auf alten Toiletten findest du noch die Inschrift:

"In diesem Klo, da wohnt ein Geist
der allen in die Eier beißt"

Und in verschiedenen Institutionen gibt es dann noch einen Ergänzungssatz, sozusagen als Bedienungsanleitung für diesen murkeligen Wicht gedacht:

"Soll er dir nicht in die Eier beißen
so musst du ihm auf den Kopf scheißen"

Also, erst kacken, dann pinkeln, dann bist du safe.

Wenn du Glück hast, dann hat er sogar den Mund voll und kann dann eh nichts mehr sagen.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 23:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ist das denn nun wirklcih so @Lucario123 ?
Informiere dich deshalb doch am besten mal.
Wieso zweifelst Du?
Oo

Wenn Du privat versichert bist, dann gehst Du ganz normal zum Arzt und bekommst dann von dem oder der Verrechnungsstelle die Rechnung zugesendet. Die bezahlst Du dann, reichst sie bei der Versicherung ein und bekommst das Geld erstattet. Ganz einfache Geschichte.

Durch die Versicherungspflicht bist Du auch immer abgesichert, keine Krankenkasse oder Versicherung kann Dich rauswerfen, wenn Du Beiträge nicht bezahlst.

Im schlimmsten Fall können die Dich dann in den Notlagentarif stecken, d.h., dass Du dann nicht mehr alle Leistungen bekommst, aber in jedem Fall bei akuten Erkrankungen oder Schmerzzuständen, Schwangerschaft usw. sämtliche Behandlungen, Medikamente usw. bezahlt bekommst. Ich denke aber, dass hier sowas nicht vorliegt und er ganz normal privat versichert ist. Nur wie gesagt: Das ist was akutes und würde auch dann übernommen, wenn der schlimmste Fall eingetreten wäre.

An der Versicherung sollte es also nicht scheitern, wenn dann eher am Willen des TE.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

20.01.2016 um 00:39
@Lucario123
Wie sieht es denn genau beim Stuhlgang aus - geht da nicht gleichzeitig auch Urin mit ab?
Ich persönlich kann das gar nicht, nur Stuhlgang haben, ohne auch dabei, mehr oder weniger, Urin abzugeben. Würde mich mal interessieren, wie das so bei anderen aussieht.

Ein sehr fragwürdiger Thread, was die Ernsthaftigkeit angeht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

20.01.2016 um 00:51
@Lucario123
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Zuhause pinkle ich meistens im Sitzen, aber in det Schule im stehen.
Du solltest beim nächsten mal in der Schule drauf achten, das andere Schüler gleichzeitig mit dir pinkeln. Dann könntest du sie fragen, ob sie auch die Stimmen hören. Wenns Geister sind sollten auch andere diese hören.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

20.01.2016 um 00:58
@x-ray-2
:D ja...ne einzeln geht nich....

@Lucario123
Geh zum Arzt. Vielleicht hörst du auch deine Ängste.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

20.01.2016 um 00:59
@Lucario123
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:ch versuche meinen Harndrang solange es geht zurückzuhalten und nur Tröpfchenweise pinkle, damit ich die Stimmen nur kurz höre,
Das kann auf dauer übrigens Blase und Nieren schädigen. Ausserdem dauert das doch länger, als die ganze Menge am Stück mit Druck rauszulassen.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

20.01.2016 um 06:05
@Lucario123
Du hast geschrieben, dass du noch Schüler bist, würdest du mir verraten wie alt du bist.


Anzeige

melden