Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Besondere Fähigkeiten
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 08:43
Hi zusammen,

ich bin hier eig. eher stiller Mitleser & dabei sind mir besonders hier im Mystery-Bereich immer wieder Leute aufgefallen, die behaupten, sie können mit Geistern / Seelen etc. kommunizieren oder sie hätten besondere Fähigkeiten.
Glaube ich an sowas? Sagen wir mal so, ich bin da recht skeptisch ^^
Finde ich sowas interessant? Ja, sehr sogar!

Irgendwie behaupten so viele Leute, dass sie nicht an Geister glauben bzw. an Personen, die mit solchen kommunizieren. Andererseits ist der Mystery-Bereich immer gut besucht, also muss es (so trifft es auch bei mir zu) ja irgendeinen Reiz ausmachen.

Worum geht es mir hier jetzt? Ich würde mich gerne mal mit Leuten unterhalten, die solche besonderen Fähigkeiten "besitzen"..
Wie verhält sich das bei euch? Wie habt ihr gemerkt, dass ihr diese Fähigkeiten habt? Wie kommuniziert ihr mit anderen "Wesen"? Was lässt euch an die Existenz von Geistern etc. glauben?

Wozu das Ganze? Ich finde es einfach interessant, wenn Leute von ihren (anderen) Ansichten zu bestimmten Dingen erzählen ^^
(Als Beispiel: Unterhalte mich wahnsinnig gerne ab und zu mal mit einem Arbeitskollegen, der total Religiös ist, über seine Ansichten und den Glauben usw., obwohl ich absolut 0,0% mit Religion am Hut habe)
Finde es Schade, wenn Leute da direkt als Freak abgestempelt werden oder hier blöd angequatscht werden. (Falls es einem deshalb unangenehm ist, kann derjenige auch gerne eine PN schreiben)
Ist immer so ein Leben und Leben lassen ^^

Gruß


melden
Anzeige

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 09:11
ich verstehe dein Anliegen total. Aber ich glaube du wirst hier schwer jemanden finden und selbst wenn kann der ja behaupten was er will.

Denoch viel glück... wenn sich hier was tut schaue ich gern wieder vorbei

ps. ich kann machen das Luft stinkt.... abwr das wirst du nich suchen ;) :D


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 09:18
@DanBo

Es gibt einen Thread vom User Fuchs76 , er heißt "Stimmen im Wind". Dort kannst du einiges zu dem von dir angesprochen Thema finden.


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 09:29
@HollyRoxx
Ja das es schwer wird, habe ich mir schon gedacht ^^ Viele sind da wahrscheinlich auch gar nicht mehr bereit zu, weil sie einfach zu oft blöd von der Seite angemacht wurden. Aber vllt. finden sich ja noch einige :)

Das mit der stinkenden Luft... Das ist ja interessant, dass kann ich auch! :D

@doree
Danke für den Hinweis, werde ich mir gleich mal anschauen! Hatte vorher schon versucht, was über die Suchfunktion zu finden, aber bin nicht so recht fündig geworden.

Gruß


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:14
@DanBo
Du kannst auch @Dawnclaude fragen zu dem Thema. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:23
@DanBo
Ich kann mit meinem Guide kommunizieren. So eine Art Engel wenn man so will, ist eine Freundin aus dem Jenseits und begleitet mich mein Leben lang.
Praktisch gesehen ist es so, dass eigentlich jeder in der Lage wäre so eine Kommunikation durchzuführen. Es hängt vorrangig davon ab, ob die Geistwesen auch antworten und der Kontakt über die jeweilige Frequenz aufgebaut ist.
DanBo schrieb:Wie habt ihr gemerkt, dass ihr diese Fähigkeiten habt?
Über 30 Jahre hatte ich kein bisschen paranormales erlebt. Als ich mich dann mit Astralreisen beschäftigt habe , kam nach und nach der Kontakt zu stande. Vorher hat sie halt nie irgendwas gesagt, maximal über Träume merkt man dann den Kontakt oder wenn man die Augen schließt und die Bilder fließen lässt.
DanBo schrieb:Wie kommuniziert ihr mit anderen "Wesen"?
Gedanklich oder verbal, das spielt bei mir zumindest keine Rolle. Ich wechsel daher immer ab, weils angenehmer ist. Wenn ich jetzt z.b. im Bus bin und da zig Leute sind, dann eher gedanklich, soll ja keiner merken, auch wenn ich wahrscheinlich öfters lächle, wenn wir gerade Späßchen machen. :)
Kommunikation geht wie gesagt auch mit Bildern, wenn man die Augen schließt.
DanBo schrieb:Was lässt euch an die Existenz von Geistern etc. glauben?
Weil ichs erlebe , mir ihre existenz mir selbst bewiesen habe und technisch möglich ist. Der Ursprung von allem scheint Bewusstsein zu sein. ^^


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:33
@DanBo
Ich persönlich kommuniziere mit Lebewesen. Gestik, Mimik, Sprache, Laute...
Alles andere ist für mich persönlich Schwachsinn. Ich kann auch mit mir selber reden. Ich ändere meine Stimme, und gebe meiner Stimme eine Persönlichkeit und mit Fantasie habe ich einen "Guide" so wie @Dawnclaude es beschreibt. Ich glaube nicht daran und denke, dass uns unser Gehirn einfach was schönes vorspielt. Das Gehirn kann manchmal Sachen produzieren... Da ist es nicht verwunderlich, dass manche Menschen Stimmen hören oder meinen mit anderen Wesen zu kommunizieren.

Obwohl ich wirklich nicht daran glaube ist mir selber einmal so ein Vorfall passiert, wo die Frau jedes kleine Detail über mich wusste, obwohl ich sie zum ersten Mal sah. Und das in einer anderen Stadt. Ihr wurde angeblich alles von anderen Wesen erzählt.
Aber sogar für so etwas gibt es rationale Erklärungen. Alles nur Tricks. Sei es vom Gehirn oder auch von Menschen die behaupten sie können die Zukunft voraussehen, dank ihrer "Wesen".

Es gibt genug Fälle, in denen aufgrund gewisser diagnostizierter Krankheiten, Menschen Stimmen hören. Daher ist für mich alles nur entweder krankheitsbedingt, oder man hat einfach ne blühende Fantasie.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:41
liaewen schrieb:Ich ändere meine Stimme, und gebe meiner Stimme eine Persönlichkeit und mit Fantasie habe ich einen "Guide" so wie @Dawnclaude es beschreibt.
ja , gedanklich kann sich das fast oder gar genauso anhören je nach Stimme. Der Unterschied ist halt, dass es einfach so kommt , ohne dass man irgendwas macht und sich anstrengt. Man hört dann eben einfach nur zu.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:48
@Dawnclaude
Das hätte ich persönlich jetzt vl. auf eine Krankheit im Gehirn zurückgeführt.
ODER so wie du ja geschrieben hast, deine Interesse bzw. deine Beschäftigung mit Astralreisen. Das kann natürlich auch der Auslöser sein.
Ich habe früher ständig versucht Kontakt zu "Wesen" aufzunehmen. Jedes Mal hat es "geklappt". Trotzdem habe ich heute - wo ich nicht mehr an so etwas glaube - keine Stimme mehr erhalten oder bekommen. Weil ich es mir schon früher nicht erklären konnte wie ein "Wesen" in meinem Gehirn mit mir kommunizieren soll/kann. Wenn das ist dieses Wesen im Raum und die Stimme kommt aus der Ecke des Raumes, aber nicht aus meinem eigenen Kopf.
Aber mir kann es ja egal sein. Jeder wie er möchte. Solange die Stimme nicht sagt, dass man sich oder andere töten soll ist ja alles ok :)


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 12:50
@Dawnclaude
Also hast du quasi nur Bezug zu einem "Guide"? Oder kannst du dann auch mit anderen kommunizieren?
Gibt ja genügend Leute die dann behaupten, sie können quasi mit jedem Wesen, was sich in der Nähe befindet, in Kontakt treten. Ist es denn dann so, dass du diesen Guide quasi vor deinem inneren Auge siehst oder spricht da einfach diese Stimme zu dir?
Du sagst ja das jeder theoretisch Kontakt aufnehmen kann. Muss ich dann theoretisch irgendwelche Vorkehrungen treffen oder irgendein "Ritual" durchführen?
Wie verhält sich das denn mit den sogenannten Astralreisen? Kann das theoretisch auch jeder?

Mein Gedanke dabei ist, ob das jeder, sprich auch Leute, die dem sehr skeptisch gegenüber stehen, erleben können. So könnte man ja jeden "Ungläubigen" ja recht schnell überzeugen, wenn er sich denn drauf einlässt ^^
Oder denkst du diese Wesen suchen sich die passenden Leute dann schon aus? (Sprich es kann dann nicht jeder)

Danke erstmal für die Reaktion :)

@liaewen
Deine Meinung deckt sich ziemlich mit meiner. Ich denke auch, dass uns vieles durch unser Hirn vorgespielt wird. Finde es aber trotzdem ziemlich interessant (Wie ja schon im EP erwähnt), wie da andere Leute drüber denken.

Wer weiß, vllt. werden wir ja irgendwann eines besseren belehrt :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 13:05
DanBo schrieb:Also hast du quasi nur Bezug zu einem "Guide"? Oder kannst du dann auch mit anderen kommunizieren?
Als sie intensiveren Kontakt zu mir aufnahm, hat sie verschiedene Stimmen imitiert, um mir zu zeigen welche Fähigkeiten sie hat.
Was bedeutet, dass ich nicht erkennen könnte, wann sie oder ein fremdes Wesen zu mir aufnimmt.
Von daher könnte es theorethisch auch sein, dass ein einziges Wesen (Gott) das komplette Zeug managed.
Allein die Logik sagt mir, dass das wahrscheinlich (zum Glück) nicht so ist und eher viele Wesen im Jenseits existieren.
Ich will nur damit andeuten, dass sie wirklich jede Stimme imitieren kann und das hat sie mir dann auch eindrucksvoll dargestellt indem sie verschiedene Freunde und Familie imitierte.

Kurz gesagt, ich hab bislang nur Kontakt zu einem Wesen gehabt.
DanBo schrieb:Ist es denn dann so, dass du diesen Guide quasi vor deinem inneren Auge siehst oder spricht da einfach diese Stimme zu dir?
Du sagst ja das jeder theoretisch Kontakt aufnehmen kann. Muss ich dann theoretisch irgendwelche Vorkehrungen treffen oder irgendein "Ritual" durchführen?
Rituale brauch ich da keine, aber ich bin auch nicht gläubig.

Wenn ich die Augen schließe, kann es sein dass sie etwas macht, was sie darstellt. Auch das kann eindrucksvoll sein, je nachdem wie plastisch das ganze ist. In der Regel sind die Bilder vor dem geistigen Auge ja nur sehr abstrakt.
Aber wenn ich die Augen auf habe, hab ich bislang nur 2,3 mal erlebt, dass sie sich auch visuell darstellte, sonst über die Stimme.

Das kann bei anderen Leuten gänzlich anders sein. Ich hab von einigen "Geistersehern" gehört, die sie eigentlich immer visuell sehen.

Aber noch mal zum inneren Auge, ein Beispiel. Wenn sie "hallo" sagt kann es z.b. sein, dass ich versuche mir etwas rotes vorzustellen und sie dann ein extrem stark glühendes blau macht, um damit zu zeigen, dass sie die Bilder gerade macht und nicht ich.
Sowas kann natürlich jeder ausprobieren.
DanBo schrieb:Wie verhält sich das denn mit den sogenannten Astralreisen? Kann das theoretisch auch jeder?

Mein Gedanke dabei ist, ob das jeder, sprich auch Leute, die dem sehr skeptisch gegenüber stehen, erleben können. So könnte man ja jeden "Ungläubigen" ja recht schnell überzeugen, wenn er sich denn drauf einlässt ^^
Das kann auch theorethisch jeder, weil meiner Meinung nach jeder vom ursprung eine Seele ist.
Es gibt eine barriere, weil es da gewisse Regeln gibt.
Die wenigsten Skeptiker wollen freiwillig herausfinden, ob da wirklich was dran ist weil die Überzeugung an die Sterblichkeit zu groß ist. Nur der wirklich will, kann eine astralreise erleben. Ein Engel / Seele kann erkennen, ob jemand wirklich will oder nur so tut als ob. Solche Seelen sind mit deinem Bewusstsein verbunden und können immer erkennen wann du lügst oder dich selbst belügst, die kennen absolut jedes geheimnis und jeden Gedanken von dir. Daher musst du es wirklich wollen , ehrlich zu dir selbst sein und du brauchst geduld.
Ich habs mittels dieses Buches geschafft:
http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631
Hier schreibt ein Skeptiker auf, wie er das ganze dann erlebt hat und anhand seiner Erlebnisse, hat sich seine Überzeugung dann gewandelt. was bei mir ähnlich war, da ich auch mal an das reine "Nichts" geglaubt habe, da ich ohne Religionen aufgewachsen bin.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 13:27
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Es hängt vorrangig davon ab, ob die Geistwesen auch antworten und der Kontakt über die jeweilige Frequenz aufgebaut ist.
Welche Frequenz denn?
Dawnclaude schrieb:Weil ichs erlebe , mir ihre existenz mir selbst bewiesen habe und technisch möglich ist.
Wie meinst du "und technisch möglich ist"?


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 13:30
DanBo schrieb:Ich denke auch, dass uns vieles durch unser Hirn vorgespielt wird.
Ich möchte mal von einem Fall berichten, der Ende der 90er Jahre in einem Wald stattfand.

Ich hatte damals einen relativ grossen Bekanntenkreis, wir alle gehörten der Auto Tuningscene an, d.h. wir hatten zu der Zeit quasi als Hobby nur unsere Autos im Kopf und keiner gehörte irgendeiner Sekte an, oder war Grufti, Satanist, Gläserrücker oder sonstiges gewesen.

Meine Kollegen, sind am Wochenende in einen Wald gefahren, ich war an dem Abend allerdings nicht mit dabei gewesen, kenne die Geschichte also vom Hörensagen und da muss auf jeden Fall was dran gewesen sein, weil die das Geschehnis noch tagelang danach diskutierten und keiner eine vernünftige Erklärung dafür hatte. Es waren ungefähr so 13 bis 15 Personen gewesen, die das Gleiche gesehen hatten.

Kurz gesagt, die standen mitten im Wald auf einem kleinen Parkplatz und plötzlich kamen rechts von einem kleinen Abhang, ein paar hellrote, brennende Kugeln in grösse eines Fussballs herunter, überquerten die asphaltierte Strasse und rollten nach links in ein Feld hinein, immer weiter geradeaus, bis sie nicht mehr zu sehen waren, aber nichts fing durch die Dinger an zu brennen, die haben auch Büsche und Laub und sowas alles passiert und durchquert.
Die Kugeln hatten einen Abstand von ungefähr 10 Metern zu meinen Kollegen und den Autos gehabt.

Ausnahmslos alle hatten die Dinger gesehen und meine Kollegen sind auch kurz danach von der Stelle abgehauen, weil ein paar Mädchen Schiss hatten und nachhause wollten.


Was ich damit sagen will ist folgendes. Wie können sich mehr als 10 Leute gleichzeitig sowas einbilden?
Wenn ich da alleine gestanden hätte und ich hätte die Feuerkugeln gesehen, dann könnte ich es immer noch als Einbildung abtun, aber dass sich so viele Leute gleichzeitig sowas einbilden, ist für mich äusserst unwahrscheinlich.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 13:51
@Dawnclaude
Widerspricht dieses von liaewen beschriebene
liaewen schrieb:wo die Frau jedes kleine Detail über mich wusste, obwohl ich sie zum ersten Mal sah. Und das in einer anderen Stadt. Ihr wurde angeblich alles von anderen Wesen erzählt.
nicht den von Deinem Wesen angeblichen Regeln und Gesetzen?
Ansonsten wäre das ja schlicht eine Möglichkeit sowas zu beweisen 😉


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:02
Widerspricht dieses von liaewen beschriebene
nicht den von Deinem Wesen angeblichen Regeln und Gesetzen?
Ansonsten wäre das ja schlicht eine Möglichkeit sowas zu beweisen
Nö wieso @liaewen hats ja nicht geglaubt, dass es paranormal ist. Und sie ist ja der Meinung dass man durch Tricks alles über jemanden weiß im Leben. Mag ja teilweise auch stimmen. Weiß ja nicht um welche Details es ging. Müsste sie nen Beispiel haben, welche Details das waren.

Es wird lediglich verhindert, dass die wahrsagerin oder wer auch immer ständig diese Dinge reproduzieren kann, dann ist das Problem der "Regel" ja schon gelöst.
Geisonik schrieb:Welche Frequenz denn?
Naja das ganze basiert ja auf eine völlig andere Annahme, nämlich dass der Ursprung des Lebens nicht der Urknall ist sondern der Geist, also das Bewusstsein. Das würde dann bedeuten, dass sämtliche Klänge, Stimmen völlig egal ob akustisch oder gedanklich auf bestimmte Frequenzen basieren.
Z.b. du hörst eine Musik und ahmst sie gedanklich nach , all diese Klänge sind ja dennoch auf bestimmten Frequenzen, sonst könntest du diese Erinnrungen nicht klanglich unterscheiden.


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:21
@Dawnclaude
Kannst du deinen Guide denn bewusst rufen oder passiert das mehr oder weniger unwillkürlich, wann dieser eben "Lust" auf Kontakt hat?
Hast du schon einmal Kontakt mit Leuten gehabt, die von ähnlichem berichtet haben, ohne dass ich zuvor darüber gesprochen habt? Weißt du noch wie der allererste Kontakt mit deinem Guide war? Warst du da anfangs auch erstmal skeptisch?
Mich würde auch interessieren, was @Geisonik eingeworfen hat.. Wie kannst du dir das selber denn beweisen?
Kann dein Guide "nur" mit dir kommunizieren oder hast du auch mal festgestellt, dass er zB materielle Dinge verschoben hat oder ähnliches?
Sry für das viele Fragen stellen, aber für mich als "Ungläubiger" ist das echt interessant ^^

Ich persönlich Glaube daran, dass es einen "Gott" bzw. Erschaffer geben muss, dass sagt mir irgendwie meine Logik. Allerdings glaube ich nicht an Religionen, Engel, Dämonen usw.. Das sind alles für mich vom Menschen erfundene Dinge.

@Ungluecksrabe
Das erinnert mich ein wenig an dieses Licht in einem Wald in der Nähe von Berlin. Da ist es ja auch eine Art schwebende Kugel. Da versucht man dann irgendeine rationale Erklärung für zu finden, aber so richtig schlau wird man daraus auch nicht ^^
Auf Anhieb würde mir da auch keine Erklärung zu einfallen. Aber andererseits denke ich mir dann.. Wieso sollte sich so eine Seele (Oder wie auch immer man es nennen mag) sich 10 Jungen zeigen, wenn diese in dem Moment gar kein Interesse daran hatten, mit ihr in Kontakt zu treten?
Naja... eine Erklärung dazu werden wir wohl nie bekommen ^^


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:24
@DanBo
DanBo schrieb:Mich würde auch interessieren, was @Geisonik eingeworfen hat.. Wie kannst du dir das selber denn beweisen?
Wie er es sich selbst beweist ist nicht spektakulär, glaub mir, das ist wirklich nur für ihn ein beweis. Weil es es glauben will.
Interessanter finde ich aber das Wort "technisch" dabei, dazu wäre eine Antwort tatsächlich interessant.


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:29
@liaewen
Du sagtest ja du hast selbst mal an diese ganzen Sachen geglaubt, jetzt aber nicht mehr. Wie kommt's, wenn ich fragen darf? Warst du da komplett von überzeugt und dann kam der Tag, wo du dir dachtest, dass ist doch eig. alles Quatsch, was ich mir da denke?
Sieht man auch nicht so oft, dass jemand seine Ansicht so komplett dreht ^^


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:44
@Ungluecksrabe
Schade, das von den ca 15 Personen niemand auf die Idee gekommen ist mal nachzuschauen, wo die brennenden Kugeln hinrollen. Zumindest hätte man mal die Feuerwehr informieren können. Wobei das bestimmt auch einer gemacht hätte, wenn sich das wirklich so zugetragen hätte.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:51
@DanBo
Naja die beweise sind eigentlich nur für Leute, die mit sowas ztu tun haben. Für Außenstehende bleiben natürlich Zweifel, aber was ich persönlich nicht verstehe ist, warum hier so viele immer der Meinung wären, es wäre keinen Beweis für einen selbst. Ich denke nur, weil mans nicht glauben möchte, aber rein von der Logik her? Naja also der Beweis ist simpel.
ICh stehe z.b. vor einer Reihe Fremder autos, drehe mich um und frage meinen Guide nach den Nnummernschilden, WENN sie lust dazu hat,liest sie mir das vor. hat sie 2 mal gemacht, sonst aber immer abgelehnt, reicht mir aber auch. Denn natürlich ist es ein beweis wenn einem die Nummernschilder vorgelesen werden , die man vorher gar nicht gesehen hat.
Das selbe hat sie mal gemacht bei einem Buch, nen satz vorgelesen, den ich vorher nicht gesehen habe.
Die rationale Gegen erklärung ist doch lediglich dass ich mir etwas vormache weil ich wahnsinnig bin oder lüge. Mehr rationale erklärungen kommen doch gar nicht in Frage.

Bei Astralreisen hab ich innerhalb einer Reise einen Vornamen erhalten, der von einer anderen Person hier aus dem Forum ist, die auch Astralreisen macht, sie hat den vorher nie genannt und es ist auch kein Name der ständig auftaucht (Melissa) . Sie hat dann halt auch erwähnt, dass sie es nicht gschafft hat vorbeizukommen. Also auf dieser Astralreise und witziger weise hat mir Melissa danach erzählt ,das sie auch eine Reise machen wollte, aber gerade krank wurde.
Bei dieser Astralreise war es so dass zum ende hin die konzentration nachlies und man danneinfach langsam von der einen (war so eine art labor) auf die anderen Ebene (Zimmer) wechselt.
DanBo schrieb:Hast du schon einmal Kontakt mit Leuten gehabt, die von ähnlichem berichtet haben, ohne dass ich zuvor darüber gesprochen habt? Weißt du noch wie der allererste Kontakt mit deinem Guide war? Warst du da anfangs auch erstmal skeptisch?
Ja es gibt ein paar, ganz so wenig sind das nicht.
Der allererste Kontakt war über meine zweite Astralreise, da hab ich sie kennengelernt und sie zeigte sich mir und hat mir gezeigt, dass sie ihre gestalt verändern kann. sie hat sich dann in verschiedene Personen verwandelt und ich kkonnte zusehen wie diese Verwandlung passiert ist, also wiie die Materie sich verändert hat. Aber es sah nicht so wie in einem Film aus, schwer deshalb zu beschreiben. Cooler ;)
Das besondere bei Astralreisen ist, dass man völlig wach ist, also vorher nicht eingeschlafen ist sondern durchgehend wach bleibt von anfang bis zum ende zurück.
DanBo schrieb:Kann dein Guide "nur" mit dir kommunizieren oder hast du auch mal festgestellt, dass er zB materielle Dinge verschoben hat oder ähnliches?
Das verschieben bislang nicht. Haben mir nur andere bislang erzählt. Sie hat aber mein Bewusstsein bzw. mein "Astralkörper" berührt und damit verschiedene Dinge gemacht. Also sachen, die man erlebt und nur sehr wenig davon überhaupt bislang in der wissenschaft erforscht ist weil man ja in der wissenschaft davon ausgeht, dass das alles nicht real ist. Das könnte also noch ein paar Jährchen dauern bis da mehr Leute erforschen. ;)
Also es geht um einen unsichtbaren Körper, der glaub ich auch mit der Physik auf der Erde zu tun hat, daher das spüren z.b. der Füße auf den Boden fungiert über diesen unsichtbaren Energiekörper.
Ich glaube das erklärt man "Realistisch" über den Tastsinn , aber da steckt ein ganzer Körper hinter. Das kann man aber nur erkennen ,wenn der Guide wie gesagt mit dem Energiekörper etwas anstellt. Solange das nicht passiert, glaubt man natürlich nicht, dass man sowas hat. Als Beispiel kann sie mir den Boden unter den Füßen wegziehen oder sie kann starke Schaukelbewegungen machen und man denkt man sitzt auf einer Schaukel aber während dessen steht man gemütlich auf dem Boden. Sowas macht sie dann aber nie auf kommando sondern nur in bestimmten situation z.b. wenn ich Zähneputze.


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge