Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Besondere Fähigkeiten

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:54
@Dawnclaude
Es gibt genug Experimente, wo man durch Tricks so tun kann als ob einem ein Wesen etwas einredet. Kann dir dein Wesen auch so ähnliche Sachen über eine fremde Person sagen wie zB: Was für Schmuck du daheim hast, welche Vorlieben du bei Männern/Frauen hast, wie dein Charakter ist etc.?
So ähnliche Sachen wurden mir zB genannt, die auch gestimmt haben. Jedoch glaube ich trotzdem, dass ich mit meinem Verhalten, meinem Aussehen (Schmuck, Klamotten), die Gespräche mit den anderen im Raum sicher sehr viel preisgegeben habe. @skagerak


@DanBo
Ich habe schon als Kind mich mit Esoterik, Übernatürlichem, Geister, Außerirdirsche etc. beschäftigt. Als Kind kann ich mich an "übersinnliche Vorfälle" erinnern. Jedoch weiß ich jetzt, dass ich alles meiner kindlichen Fantasie zuschieben kann. Es fiel etwas auf den Boden und es waren Geister usw. Nach und nach (Jugend dann junge Erwachsene) habe ich immer mehr gemerkt, dass es nichts Übersinnliches gibt. Egal ob es Geister, Außerirdische etc. Mit klarem Verstand habe ich gesehen, dass mir nichts Übersinnliches passiert ist. Ein Klopfen, ein Geräusch, etc. alles war plötzlich rational zu erklären.
Vor allem habe ich öfter Rituale, Kontakt zu Djinns, Astralreisen, Geistwesen, Gläserrücken etc. ausprobiert. Oft genug um zu merken, dass alles nur ein Schmarrn war. Jeder wollte, dass ich ihnen die Karten lege und ich durchs Gläserrücken ihnen die Djinns herhole.. Ja ich habe selber nie daran geglaubt, obwohl es manchmal fast wie die Wahrheit aussah :D Aber danach wusste ich immer wieder, wieso und weshalb. Ich kannte die Leute alle, daher war es ein Kinderspiel die Tarotkarten zu interpretieren. Auch wenn der "Geist" was geschrieben hat, hätte es zu 50% der Menschheit passen können :D Und die meisten steigern sich so sehr rein, dass manche Sachen dann "helfen". Und da ich selber NIE eine übernatürliche Begegnung hatte, obwohl ich täglich in dieser Suppe unterwegs war, habe ich dann komplett aufgehört.
Ich habe dann zusätzlich noch mich meiner Religion zugewendet, die definitiv sagt, dass es keine Geister gibt. Ja Engel und Djinns. Aber die Engel leben nur für Gott und die Djinns leben auf einer anderen Ebene, wie Menschen. Antimaterie + Materie und die Engel aus Licht. Auch wenn es paradox klingt, durch die Religion habe ich mir all diese Sachen viel rationaler erklären können.
Die beiden Erfahrungen waren meine Entscheidung, mit dem Schmarrn aufzuhören. Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass ich vieles gelesen habe und natürlich auch von beiden Seiten. Also mal die esoterische Seite und die wissenschaftliche. Für mich war es eindeutig.


melden
Anzeige

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:56
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb: sie kann starke Schaukelbewegungen machen und man denkt man sitzt auf einer Schaukel aber während dessen steht man gemütlich auf dem Boden. Sowas macht sie dann aber nie auf kommando sondern nur in bestimmten situation z.b. wenn ich Zähneputze.
Dann kenn ich das auch. Bei mir macht sie das aber nur nach 18-23 :vodka: :troll:

Im ernst, überprüf mal deine Zahnpasta.

Schaukeln klingt wie Schwindel, Herz-Kreislauf unter Umständen...aber naja, wird hier ja nicht gern gehört und willst du ja auch nciht hören ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 14:58
liaewen schrieb:Es gibt genug Experimente, wo man durch Tricks so tun kann als ob einem ein Wesen etwas einredet. Kann dir dein Wesen auch so ähnliche Sachen über eine fremde Person sagen wie zB: Was für Schmuck du daheim hast, welche Vorlieben du bei Männern/Frauen hast, wie dein Charakter ist etc.?
So ähnliche Sachen wurden mir zB genannt, die auch gestimmt haben. Jedoch glaube ich trotzdem, dass ich mit meinem Verhalten, meinem Aussehen (Schmuck, Klamotten)
Wahrscheinlich wirst du Recht haben. Ich dachte sie würde dir irgendwas aus deiner Vergangenheit erzählen die du erlebt hast oder so.
Vorlieben bei Männer / Frauen vielleicht interessant, wenn es Dinge waren die nicht so typisch sind und die man einem auch nicht ansieht. Außer natürlich sowas wie Hundehalsband = devot xD
Geisonik schrieb:Schaukeln klingt wie Schwindel, Herz-Kreislauf unter Umständen...aber naja, wird hier ja nicht gern gehört und willst du ja auch nciht hören ;)
Naja schwindel empfindet man ja negativ, das schaukeln eher als angenehm. Es ist halt wie eine normale Schaukelbewegung wenn du leicht schaukeln würdest auf ner schaukel.
Wenns bedrohlich wäre, würde ich das schon ernster nehmen. Also Schwindel z.b. empfinde ich als sehr unangenehm.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:05
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Also Schwindel z.b. empfinde ich als sehr unangenehm.
Ich zumeist auch. Aber das ist nicht immer so. ZB bei Narkosen, kurz bevor man weg ist. Absolut beruhigendes Gefühl, aber auch da tritt Schwindel auf.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:11
@Dawnclaude
Wenn ich es genau nehme und es mit meiner Religion mische, dann hatte die Dame Djinn(s) als Helfer, die ihr über mich alles erzählt haben. Jedoch ist da der schmale Grat eben. Daran glauben.
Ich bin ein südländischer Typ. Und sie meinte ich würde auf blonde Männer nicht stehen, was eher stimmt, weil es nicht meine erste Wahl wäre. Jedoch kann man sich das eher denken glaube ich...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:18
@liaewen
Okay man könnte es auch vermuten, das stimmt. Sind ziemlich allgemeine Aussagen. Gab es gar nichts wo sie falsch lag?
Zumindest dieser Punkt ist interessant, denn du hättest ja auch auf Blonde stehen können. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:24
@Dawnclaude
Ich denke auch, dass es da viele gibt, die sich mit so etwas auseinander setzen. Viele zeigen es allerdings nicht, weil es dann eher belächelt wird. (Sieht man ja selbst hier im Forum oft)
Ich meine, ich muss da ja nicht drann glauben, diesen Glauben bzw. die Einstellung von anderen respektiere ich dann trotzdem.

Hat dein Guide einen Namen? Ist da inzwischen so eine richtige Freundschaft entstanden?

@liaewen
Dschinn's in der Religion? Das muss was fernöstliches sein, oder? Irgendwas Richtung Islam? Hab allerdings auch noch nie Moslems etc. von Dschinn's reden gehört. Wie gesagt, bin da nicht wirklich bewandert ^^
Finde es aber auch interessant, dass du weg von dem esoterischen bist, aber dafür so zur Religion gefunden hast. "Gott", "Bibel" (Wie auch immer das bei dir dann heißen mag).. Das ist ja dann auch so eine Glaubenssache, ähnliche wie es bei Dawnclaude der Fall ist. Da gibt es dann schon ein paar Parallelen, finde ich.

Hatte dein Bekanntenkreis denn auch viel damit zu tun, wenn du erzählst, dass ihr da ab und zu mal solche "Sitzungen" hattet?
Wenn das Umfeld was damit zu tun hat, steigert man sich ja doch noch ein ganzes Stück mehr da rein ^^
Ja diese ganzen Wahrsager finde ich manchmal auch echt kurios :D Ich denke da geht es vielen einfach um's Kohle machen ^^


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:37
@Dawnclaude
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, ob sie in einem oder mehreren Punkten falsch lag. Das war das einzige Erlebnis in meinem Leben, was mich schon ein wenig ins Grübeln brachte.

@DanBo
Ja im Islam genau :)
Naja, die meisten haben auch verdammt große Angst vor ihnen. Also die Gläubigen. Für mich lag die Interesse auch ein wenig an dem Verbotenen. Es ist wie im Christentum, es kommt genauso zu Besessenheiten mit Djinns^^ Jedoch ist das für mich eher eine psychische Krankheit, die von Ärzten behandelt gehört als mit Gebeten. Das kann man im Krankenbett trotzdem noch dazu praktizieren, also mit Gebete an Gott.
Ich habe nicht wirklich zur Religion gefunden, es war schon immer ein Bestandteil von meinem Leben. Ich habe schon immer an etwas höheres geglaubt. Ob man ihn Allah oder Gott nennt spielt für mich keine Rolle, weil es ein Wesen ist. Jedoch ist mir auch bewusst, dass Gott nicht anfängt mit mir zu sprechen, oder mir Engel schickt, die mich im Leben begleiten o.ä.^^ Ich glaube daran, dass es ihn gibt und bete auch ab und zu zu ihm, jedoch das hindert mich nicht daran alles rational zu sehen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:41
liaewen schrieb:Ich habe schon immer an etwas höheres geglaubt. Ob man ihn Allah oder Gott nennt spielt für mich keine Rolle, weil es ein Wesen ist. Jedoch ist mir auch bewusst, dass Gott nicht anfängt mit mir zu sprechen, oder mir Engel schickt, die mich im Leben begleiten o.ä.^^ Ich glaube daran, dass es ihn gibt und bete auch ab und zu zu ihm, jedoch das hindert mich nicht daran alles rational zu sehen.
Frage dazu, wieso gehst du dann eigentlich davon aus, dass er kein bisschen eingreift , also überhaupt nichts macht?
Bei einer Gottesvorstellungen kan man ja eigentlich an Lebewesen glauben die ebe nauch bisschen seltsamer wirken, wie die Geister. Es wäre ja dann bei einer Gottesvorstellung nur ein "Schöpfungsakt" von vielen.


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 15:58
5X5 schrieb:Schade, das von den ca 15 Personen niemand auf die Idee gekommen ist mal nachzuschauen, wo die brennenden Kugeln hinrollen.
Würdest du mitten im Wald irgendwelchen brennenden Kugeln auf einem Feld hinterherrennen, nur um zu gucken, was das ist und wohin die rollen?
Wärst du bei so einer Sichtung nicht auch erstmal perplex und vielleicht auch etwas verängstigt?
5X5 schrieb: Zumindest hätte man mal die Feuerwehr informieren können.
Nur zur Info.
Der Wald befindet sich in dem Bereich Velbert/Wuppertal, meine Kollegen waren aus dem Ruhrgebiet, die kannten sich da auch nicht besonders gut aus und wussten auch nicht, wo die nächste Polizei oder feuerwehrwache ist.
Und wie ich schon schrieb, war das ungefähr zur Zeit 96/97, da hatte noch keiner ein Handy gehabt um mal eben die 112 anzurufen, geschweige denn mobiles Internet um mal kurz die nächste Feuerwehr zu googeln


melden
DanBo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 16:01
Erinnert mich ein wenig an den Fall von Anneliese Michel (Kennen wahrscheinlich viele hier). Hat insofern was mit dem Thema zu tun, als das Anneliese zu so einem Wallfahrtsort gefahren ist, an dem immer pünktlich um 12 Uhr die heilige Maria erscheinen soll. Da sind, so wie ich es zumindest aus der Doku sehen konnte, auch reichlich Leute hingepilgert.

Wäre jetzt nur die Frage, ob man diese Leute dann schon als psychisch "krank" bezeichnet (Nicht Anneliese selbst, die war für mich mehr als nur eindeutig einfach nur schrecklich psychisch krank), da diese ja diese Erscheinungen gesehen haben oder ob sich diese Erscheinung einfach gezeigt hat, weil diese Leute so stark daran glauben ^^ Das ist dann, wie liaewen schon sagte, irgendwie ein Schmaler Grad.

Ich persönlich würde einen nur als psychisch "krank" bezeichnen, wenn dieser sich oder anderen dadurch, weil ihm irgendwelche Stimmen was erzählen, Schmerzen zufügt usw.

Ansonsten ist das einfach eine Sache des Glaubens (Sei es eine Religion oder wie im Fall von Dawnclaude, ein Guide, der einen begleitet).

Dabei stellt sich mich gleich noch eine Frage @Dawnclaude
Würdest du sagen, dein Guide beschützt dich vor irgendwelchem Schaden? Du hattest ja mal erwähnt, es wäre eine Art Engel. Diese sollen ja auch zum Schutz dienen ^^ Oder ist es einfach nur eine Art Begleiter? Was denkst du ist seine Aufgabe? Und kannst du dir vorstellen, weshalb genau du von ihm ausgewählt wurdest?


melden

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 16:05
@Dawnclaude
Ich glaube auch an gewisse Wesen die er erschaffen hat. Bestimmt gibt es auch welche materiellen Wesen auf anderen Galaxien etc. Jedoch glaube ich nicht, dass es auf unserer Erde Geister etc. gibt. Dafür ist einfach alles rational erklärbar. Und ich glaube auch nicht, dass er eingreifen würde. Weil so würde nicht alles den Lauf nehmen, so wie es eigentlich von Gott gewollt ist.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommuniziert ihr mit anderen Wesen? Habt ihr besondere Fähigkeiten?

24.02.2016 um 20:55
DanBo schrieb:Dabei stellt sich mich gleich noch eine Frage @Dawnclaude
Würdest du sagen, dein Guide beschützt dich vor irgendwelchem Schaden? Du hattest ja mal erwähnt, es wäre eine Art Engel. Diese sollen ja auch zum Schutz dienen ^^ Oder ist es einfach nur eine Art Begleiter? Was denkst du ist seine Aufgabe? Und kannst du dir vorstellen, weshalb genau du von ihm ausgewählt wurdest?
Einmal war ich sehr wütend und den Tränen nahe und kurz davor in ein Restaurant zu platzen und nen Szene zu machen. ^^
da hattte ich innerlich gehofft dass sie mich stoppt, aber keine reaktion. Ich saß auf toillette wollte gerade richtung Restaunt gehen da stoppte sie mich anhand meines bewusstseins. Also wahrscheinlich der Astralkörper, der wackelte, nicht so wie Schwindel sondern ein wackeln , ohne sich zu bewegen. noch nie sowas erlebt nur dieses eine Mal.
Ich würde sagen, dass war sowas.
Ansonsten könn ich das nur aus eräzhlungen von anderen Personen dass z.b. eine Person an einer kreuzung plötzlich ne Hand auf der Schulter spürte als er gerade losgehen wollte, sich umdrehete, keiner da war und während dessen ein rasendes auto an ihm vorbeizog.
Gibt hier noch 2,3 andere die was dazu berichtet hatten, also ich halte es schon für möglich, dass es sowas gibt.
Wenns auch scheinbar sehr selten passiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

820 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge