Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenleben Vorhang-Video

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Bewegung, Vorhang
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da vom TE nichts mehr kommt und ansonsten nur noch getrollt wird, wird der Vorhang geisterhaft geschlossen

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:42
hallo,

manchmal spinnt mein Vorhang. Es fängt an sich einfach zu bewegen. Manchmal nur der vordere Teil, und manchmal-was noch grusliger ist-der ganze Vorhang in Wellenform. Hier ist mal ein Video https://youtu.be/QVltxMyTGfI

ich habe es noch mit Musik untermalt:) aber es ist so oder so gruslig, und ich weiß nicht woran es liegt!!! wenn es die Heizungsluft wäre, würde doch die Gardine die hinter dem Vorhang ist ja auch bewegen! und der zweite Vorhang macht auch nicht mit. Was kann das sein? *bibber*

bitte das ist kein Witz, ich filme und berühre den Vorhang nicht!!


melden
Anzeige
FuMe2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:48
Ich denke, es liegt an der Heizung im Zimmer. Die warme Luft strömt am Vorhang vorbei und bewegt ihn.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:50
Su7 schrieb:bitte das ist kein Witz, ich filme und berühre den Vorhang nicht!!
Wie wäre es dann mit einer kompletten Aufnahme des Vorhangs?

Da kann ja jeder kommen.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:53
Ehm..das sind die Luftströhmungen in deinem Zimmer..


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:56
wie geht die komplette Aufnahme? soll ich weiter weg gehen?

aber wenn es denn lUFT wäre sieht ihr die Gardine dahinter nicht?? die steht ja gerade wie ne Kerze! die müsste doch auch durchdrehen


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 17:58
Su7 schrieb:wie geht die komplette Aufnahme? soll ich weiter weg gehen?
Wenn möglich so, dass der Vorhang komplett da ist. Und ein bisschen weiter weg, so dass man es im Ganzen betrachten kann. Wenn vorhanden, zünde ein Teelicht an und setze es daneben.
Su7 schrieb:aber wenn es denn lUFT wäre sieht ihr die Gardine dahinter nicht??
Was bringt den Vorhang denn sonst in Bewegung, wenn du deine Finger nicht im Spiel hast?

Youtube: DSCF4720

Hui, da bewegt sich was...


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:04
@Su7
Der rote Vorhang ist aus ganz leichtem Stoff.
Völlig normal, dass er sich bei Heizungsluft bewegt.

Die weiße Gardine dahinter ist kompakter, also sie hängt in vielen Falten.
Weißt was ich meine?
Deshalb bewegt sie sich nicht mit.

Also kein: *bibber*


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:09
Ojeh, die Gardinen....

@Su7
Luftströmungen können auch begrenzt sein, sie müssen ja nicht breitgefächert sein und alles im Umkreis in Schwingung versetzen.

Schade das du Musik drüber gelegt hast, denn dann hätte man die Umgebungsgeräusche hören können. Denn auch Vibrationen können das Schwingen auslösen (LKW, Straßenbahn, langer Zug... was eben vorbei fahren kann), oder auch Bauarbeiten in nächster Nähe (oben drüber, unten drunter, nebenan, oder eine Waschmaschine die irgendwo in nächster Nähe steht (in der selben Wohnung/ oben....).


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:27
Atemluft kann im Zweifel auch schon reichen... Und Körperbewegungen


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:27
Su7 schrieb:ich habe es noch mit Musik untermalt
Damit man den Ventilator nicht hört?


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:41
Meine Vorhänge wackeln auch manchmal! Muss ich jetzt bibbern?


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:43
@MATULINE
Wenn Du bei dem Wetter dann mitten im kalten Luftzug sitzt schon.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:47
@Su7

Warum vertonst du das Video denn noch so geheimnissvoll? Davon wird es nicht wirklich mysteriöser..


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:49
@74
@Narrenschiffer wird schon recht haben
Narrenschiffer schrieb:Damit man den Ventilator nicht hört?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:51
@Merlinde

Naja hätte man ja dann auch tonlos machen können, aber natürlich fehlt dann auch der Thrill-Faktor :D


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:51
@Su7
Pardon, aber das halte ich für ein Fake. Warum? Hinter dem Vorhang ist einiges an Gedöns. Abstellkammer zwischen Fensterstore und Vorhang, vielleicht noch ein Katzenklo?
Also das die Vorhänge sich selbst bewegen, naja, ich würde mir andere anschaffen, dann bist du das Problem vielleicht los?
Und sowas mit Musik zu untermalen, finde ich auch irgendwie daneben. Ohne wärs ja vielleicht noch spannender und mysteriöser gewesen.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:51
Das Video funzt nicht mehr.
Warum wohl?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:52
@Merlinde

Weil die wenigen Klicks nicht für eine Youtube-Karriere langen :D


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:53
Ich find das süß mit der gruseligen Musik^^


melden
Anzeige

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 18:53
Also bei mir geht es.

Ich würde aber auch auf Zugluft, Bewegungen etc tippen.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
findhorn...31 Beiträge