Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenleben Vorhang-Video

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Bewegung, Vorhang

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:05
Das sind Milben... Ab in die Waschmaschine ;-)


melden
Anzeige

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:13
@Cerberus_
Quatsch, vermute, da steht jemand dahinter und bewegt den rechten Vorhang. Es wäre nachdenkungswürdiger, wenn sich nicht soviel an Gedöns dahinter bzw. dazwischen befinden würde.
Schaut euch das Video mal genau an, wieviele Schattengespinste sich fototechnisch desshalb auf dem Video befinden. Bin ja geneigt, erstmal alles zu glauben, was mir da an mysteriöses präsentiert wird, aber diesen Fall halte ich für ein Fake, pardon@Su7


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:15
@AgathaChristo
Deswegen ist meine Vermutung ja nicht gleich quatsch. Die übrigens auch andere hier aufstellten...
Im Endeffekt ist es doch egal, was es ist, aber sicher kein Geist.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:20
@Cerberus_
Nein, deine Vermutung wie der der Anderen ist kein Quatsch, habe mich nur falsch artikuliert.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:25
@AgathaChristo
Passt schon.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:26
Für mein ungeschultes Auge scheint die Bewegung von der unteren linken Ecke des Vorhangs auszugehen ... Ich tippe auf Fake mit ner Angelschnur oder noch was simpleres.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

04.03.2016 um 19:59
Ein Freund von mir konnte mal mit Pusten eine Kerze auslöschen, die ca. 10 meter entfernt auf einem Tisch stand. Allerdings war er nicht mehr ganz nüchtern. Wir waren echt baff.
Es wäre dann ja nicht abwegig, zu vermuten, jemand wie du @Su7, könnte durch Pusten, witzig, wenn es so wäre, unbewußt oder bewusst einen Vorhang bewegen? Was meinst du dazu?


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 10:12
Guten Morgen @Su7.

Meinst du, du bekommst das mit der neuen Aufnahme, heute im Laufe des Tages, noch hin? Ein paar Antworten wären zudem auch nicht verkehrt.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 12:10
Bitte sagt mir das sein Video nicht ernst gemeint ist, noch schlechter gehts ja wohl nicht...

Entweder ist der TE extrem naiv und kennt sich nicht mit Luftströmungen aus oder er Trollt gerne, weder das Video noch den Eingangspost kann ich ernst nehmen, alleine das der TE das Video mit dieser Musik untermalt hat sagt eigentlich alles.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 12:21
Edit: Ok hat sich grade erledigt, ich habe mir den Youtube Kanal von dem TE angesehen, er ist ein Faker der versucht mit solchen Video's Aufmerksamkeit auf seinen Kanal zu ziehen.

Hier mal ein tolles Beispiel auch von dem TE...



Youtube: DSCF4720



Thread kann geschlossen werden.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 12:21
.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 12:23
Vom TE wird sowieso nichts mehr kommen.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 13:11
@Su7
Su7 schrieb:aber wenn es denn lUFT wäre sieht ihr die Gardine dahinter nicht??
Weil sie Löcher hat? Durch die Luft gehen kann und somit erst mal keine Welle entsteht?

Abgesehen davon halte auch ich Deine nachträglichen Manipulationen (schaurige Musik) für einen Hinweis auf einen eventuellen Fake.
Wer wirklich etwas heraus finden will, der belässt die Artefakte bzw das Phänomen so real wie möglich.

Also, falls ich mich irre und Du wirklich ein unerklärtes Phänomen erforschen möchtest, dann ...
1) ändere im Nachhinein nichts daran
- füge nichts hinzu
- nimm nichts weg
2) filme mehrere Ausschnitte
- zeige den ganzen Vorhang
- mal nahe
- mal weiter weg
3) zeige, was hinter dem Vorhang ist, bzw
- räum dort mal auf
4) schalte die Heizung ab
- und filme erst wieder, wenn sie kalt geworden ist.

Da warme Luft aufsteigt, sollte die Bewegung eigentlich auch und vor allem am oberen Vorhangteil sichtbar sein.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

05.03.2016 um 13:11
Bestimmt ist schlechtes Wetter draußen und die Langeweile ist groß.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 13:27
Dachte ich mir auch gerade. Hier findet man auch nur noch Trolls
-.-


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 13:32
Ich tippe auf den Gilb. Die Älteren erinnern sich:

gilb


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:20
@41026061 ich verstehe daß es viele Spinner gibt die sich einen Witz aus solchen Sachen machen oder um Aufmerksamkeit heischen. Bitte bedenke aber daß es auch einfach Leute wie mich gibt, die versuchen wollen etwas zu lösen!! Im Originalvideo kannst du sehen, daß sich die Hantelablage ja nicht bewegt!! ich habe ja auch dorthin gefilmt! ausserdem bewegt sie sich nur wie du in deinem geposteten Video ja sehen kannst, nur wenn man daran rüttelt. Drittens wurde die bereits festgezogen.


Ich mein, es tut mir schon leid, daß ich hier neu bin und eine Frage gestellt habe! läuft das hier immer so mit Unterstellungen?


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:24
Su7 schrieb: die versuchen wollen etwas zu lösen!!
Also, kommt da nochmal was, oder war es das bereits?

Wie schauts mit ein paar Antworten aus? Ach, und das Videomaterial, welches du bereitstellen wolltest, nicht zu vergessen.

Sonst wie gehabt: Da kann ja jeder kommen.

P.S.: Gehe ruhig auf die anderen Beiträge ein; wie du unschwer erkennen kannst, war ich nicht der Einzige, dem das seltsam vorkam.
Su7 schrieb:Im Originalvideo kannst du sehen, daß sich die Hantelablage ja nicht bewegt!! ich habe ja auch dorthin gefilmt! ausserdem bewegt sie sich nur wie du in deinem geposteten Video ja sehen kannst, nur wenn man daran rüttelt. Drittens wurde die bereits festgezogen.
Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Es geht um den Vorhang.

Bei meiner Meinung bleibe ich im Übrigen auch: Troll.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:27
Kommen da noch mehr Videos ?
Toll!


melden
Anzeige

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:32
Su7 schrieb:Ich mein, es tut mir schon leid, daß ich hier neu bin und eine Frage gestellt habe! läuft das hier immer so...
Jo, in der Regel läuft das hier so ab. Jemand meldet sich neu an, stellt ein zappeliges Handy-Video ein mit einer hanebüchen zumeist recht dürftigen Story dazu und dann meldet sich der TE erstmal 4-5 Tage nicht, geht auf keine Fragen usw. ein um dann wie aus dem nichts wieder aufzutauchen und erstmal sowas wie: "MiMiMi, keiner nimmt mich ernst ...ect." los zu lassen.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt