Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenleben Vorhang-Video

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Bewegung, Vorhang

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:35
@Merlinde danke für die Antwort und die Erklärung.
@41026061 die Sache mit der Gardine passiert doch nicht jeden TAg daß ich es gleich aufnehmen kann, etwas geduld. Obwohl die Heizung brennt auch jeden Tag, auch seltsam oder?
@slobber wenn es nochmal passiert dann werde ich es weiter weg aufnehmen und spiele auch keine Musik drauf. Bzw. könnte ich glaub ich jetzt auch die Mucke zu machen, kenne mich mit youtube hochladen nicht so aus.
@Narrenschiffer dein NIck passt zu dir.
@MATULINE wenn du es nicht erklären kannst wie ich, kannst du auch bibbern.
@74 ich schau ob ich die Musik aus machen kann.
@AgathaChristo Wtf fake..dein Nick ist Fake. wie seid ihr nur so drauf? ich habe leide rkeine Abgstellkammer und auch keine Katze. Ich wollte nur eine Auflösung haben.
@74 ich habe nur ein paar Videos auf Youtube und auch nur bei SAchen die das Video benötigt haben. Ich mache keine Tutorials oder sonst was ich habe keine Karriere bei Youtube! schau doch meine Vids an!
@Merlinde-wirklich ? ich schau mal nach
@Agatha du machst mich fertig..wer soll da hinten stehen habe doch dort auch gefilmt.ich könnte ja das ganze Gedöns weg machen, aber dann tritt es vllt. nicht mehr auf! und dieses Gedöns kann doch nicht Ursache sein. Die stehen doch fix dort. Ich werde jetzt nichts daran ändern, ich will es ja nochmal aufnehmen.
und ja ich wäre wirklich glücklich wenn ich es lösen könnte. Mir ist es natürlich lieber wenn es eine normale Ursache hätte, die ich auch so glauben kann.
@Spukulatius bitte...
@DaleCooper bitte..???? in diesem video mit der Hantelablage hatte ich gefragt wie ich das stabilisieren kann damit mir die Hantel nicht auf den Hals fällt beim Bankdrücken, warums eid ihr nur so gehässig???? ich habe keinen Kanal, ich habe nur ein zwei videosssss!!!
@skeptiliever wie kommst du darauf? ich habe noch ein Leben
@off-peak mache ich
@stbase bei mir kommt nie Langeweile auf
@rooky die wahren trolle sind hier die leute die einen gleich als Lüger darstellen möchten. Wieviele posts in diesem Forum unterstellen mir daß ich eine Fakerin bin?


melden
Anzeige

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:39
Und das liebe Leser, nennt man einen "Roundhouse-Kick" :D


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:40
Su7 schrieb:die Sache mit der Gardine passiert doch nicht jeden TAg daß ich es gleich aufnehmen kann, etwas geduld. Obwohl die Heizung brennt auch jeden Tag, auch seltsam oder?
Gut, dann warten wir.

Bin jetzt schon ganz gespannt. Hoffentlich können wir Licht ins Dunkel bringen.

:merle:


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 14:42
Das sieht aus als hättest du an der Spitze, unten die ecke, der Gardine mit einem seidigen faden gezogen.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 15:27
so nach langem suchen habe ich meinen Beitrag gefunden, der die Sache mit dem Hantelständer lösen müsste. http://www.bodybuildingforum.at/archive/index.php/t-64420.html


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 16:10
Huuu Huuuuuu Huuii Buuh...

Bei mir spu(c)kts auch.


Youtube: Bild


Das ist ein selbstgemaltes (nicht von mir) Bild. Öl auf Leinwand-Keilrahmen ca. 50 x 70 cm, Gesamtgewicht ca. 800g. Fenster und Türen sind zu, Heizung ist aus. Das Bild hängt an einer massiven Kalk-Sandstein Mauer an zwei Stahlnägeln.

Die Verzerrung (fisheye) und der dumpfe Ton im Video sind schnell erklärt, ich habe es mit einer Action Cam aufgenommen die in einem wasserdichten Gehäuse steckt. Das Gesabbel im Hintergrund ist ein laufender Fernseher. Unter den Bildern steht ein IKEA Sofa der Marke KLIPPAN. Ich war während der Aufnahme völlig allein, in der Wohnung und im Haus.... Fäden wurden nicht benutzt (ich denke mal die würde man auch sehen).

HELFT MIR DOCH BITTE BITTE ... ICH HAB SOLCHE ANGST (echt ehrlich jetzt, ich fürchte mich ganz fürchterlich)

Btw. wer behauptet das Video wär ein Fake, kriegt eine reingehauen und wer dumm nachfragt wieso ich mit einer wasserdichten Action Cam in meiner Wohnung herumlaufe, kriegt auch eine reingehauen. Wer mir aber plausibel erklären kann was da vor sich geht, bekommt ein Eis.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 16:21
Spukulatius schrieb:Wer mir aber plausibel erklären kann was da vor sich geht, bekommt ein Eis.
Soweit glaubhaft - doch wo war Milli zu diesem Zeitpunkt?

Gib es doch zu, du hast Milli an einem Faden (Angelfaden, da durchsichtig, dünn und sehr belstbar), welchen du an das Bild befestigt hast, angebunden und ihr während der Aufnahme Handzeichen gegeben, so dass sie sich bewegt hat; vermutlich ein einfaches Sitz und Platz, was dann zur Folge hatte, dass sich das Bild von der Wand wegbewegt hat.

Das würde auch den Grund für die wasserdichte Actioncam erklären:

Youtube: Milli in Action

Hast du Zitroneneis da? Mit anderen Sorten gebe ich mich nicht zufrieden!

P.S.: :D


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 16:27
Ich bilde mir ein, rechts hinter dem Vorhang Füsse zu sehen, so als würde jemand dahinter stehen ;-)


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 16:28
@41026061
Der Hund war ... ähh ähh ... nicht da, außer Haus ein paar Besorgungen machen. So ein liebes Tier.

*Note to self*: "Nächstes mal die Milli mit ins Video zerren, zur maximierung der Glaubwürdigkeit"
^^


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 18:48
@Su7
Su7 schrieb:ich könnte ja das ganze Gedöns weg machen, aber dann tritt es vllt. nicht mehr auf!
Da hast Du doch zumindest einen Lösungsansatz:

Wenn es denn nur in der einen Position geschieht, denn kann es ja nur mit einem ganz speziellen Luftzug zu tun haben.

Also: Gedöns wegmachen und Gezappel hört auf Dir Angst zu machen ;)


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 19:31
@Spukulatius
Du hast einen super-modernen Fön, den man nicht hört, wenn er an ist, und diesen auf das Sofa unter das Bild gelegt. Man sieht schließlich nicht, was unter dem Bild ist. Diesen Fön hast du angemacht, so dass die Luft darunter blasen kann, und seine Stärke beim Näherkommen verschieden stark reguliert.
Und jetzt mein Eis!


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 21:00
@AlteTante
Tut mir leid, ich habe heute leider kein Eis für Dich ... Aber wie wär´s mit einer Priese frischer Luft?

78Et3VM

*zwinker zwinker* :troll:


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 21:19
Kein Fön? Ein Propeller also?
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als würde das Bild von Luft bewegt, die von unten kommt.
Dass du das mit Pusten geschafft hast, schließe ich aus.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 21:26
Übrigens brauche ich kein Eis. Es reicht das Vergnügen, das Rätsel gelöst zu haben.
Es ist schon faszinierend, was für Effekte man mit einfachen Tricks erzeugen kann.


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 21:39
@Su7
Tut sich denn mal wieder was an der Gardine?
Wackelt die Gardine denn immer so wie auf dem Video? oder war das jetzt mal besonders doll?
kannst Du nicht mal sowas wie ein Video-Tagebuch von der Stelle (mit etwas mehr drauf als nur die 1,5 m²) machen?
Wäre doch interessant zu wissen was es verursacht ;)


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 23:09
@Su7

Danke, du brauchst dir nicht die Mühe zu machen und die Musik ausmachen. Fehlt doch dann e bissl der Thrill..
Und auch danke für das Angebot deines YT Channels. Mein Bedarf ist gedeckt ;)


melden

Eigenleben Vorhang-Video

08.03.2016 um 23:46
Su7 schrieb:@Narrenschiffer dein NIck passt zu dir.
Das ist aber lieb.

Ist der Ventilator mittlerweile abgeschalten?


melden

Eigenleben Vorhang-Video

09.03.2016 um 08:46
Narrenschiffer schrieb:Ist der Ventilator mittlerweile abgeschalten?
das heißt abgeschaltet. abgeschaltet!! :)


melden

Eigenleben Vorhang-Video

09.03.2016 um 13:30
Su7 schrieb:Wtf fake..dein Nick ist Fake.
Deine Mudder ist ein Fake?


melden
Anzeige

Eigenleben Vorhang-Video

10.03.2016 um 08:25
Minderella schrieb:Deine Mudder ist ein Fake?
:cry: :D So Alt und doch noch gut :D

@Spukulatius
Krasses Video. Wieso läufst du mit einer Action Cam in deiner Wohnung rum ? Ich denke das Video ist Fake :troll:
Ich mag kein Eis, daher bin ich so böse !
Nein aber mal ehrlich...das ist schon 'spuuky'


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da vom TE nichts mehr kommt und ansonsten nur noch getrollt wird, wird der Vorhang geisterhaft geschlossen
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt