Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann man leider nicht. Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:29
Mein Freund ist am 2.3.2016 also Do gestorben. Besser gesagt er hat sich umgebracht. Er ging in die Schule gegenüber meiner und gleich als ich ihn dass erste mal gesehen habe, wollte ich mehr über ihn wissen. Also schrieb ich ihn an und ich glaube er verratete mir mehr über sich als allen anderen. Ich war verliebt in ihn und dass erste mal in meinem Leben fühlte ich mich nicht so komplett alleine. Ich wusste das er Depressiv war und er sagte auch oft das er sein Leben hasste aber das er so weit gehen würde hätte ich nicht gedacht. Das letzte mal haben wir an einem Do geschrieben, also genau an dem Tag wo er selbstmord begann und seine aller letzten worte waren an mich und sie lauteten "Ich wünsche dir eine schöne nacht."


Ich weiß das ist sehr gefährlich und alles aber ich habe einfach nichts mehr zu verlieren und bevor alle hier schreiben du kommst in die hölle oder so, antwortet mir erst gar nicht. Bitte, wenn es jemand wissen sollte, dann bitte ich das die Person es mir sagen soll. Ich kann nicht ohne ihn.


melden
Anzeige
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:32
Falls kein Troll tut es mir wirklich sehr Leid um ihn.
Aber das Leben geht weiter, man kann so keine Toten zurück holen und glaub mir, es ist auch keine Befriedungen wenn man sich eine ersatz anschafft der ihn imitieren soll.

Der Schmerz wird eines Tages vorbei gehen.
Aber vielleicht solltest du dir dennoch von jemanden hilfe holen falls doch der Schmerz zu Groß und untragbar wird


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:32
so leids mir tut, nein, das geht nicht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:34
@anotherheaven
Es gibt nicht einen Fall, wo überhaupt jemand behauptet hat, dass jemand einen Toten wiederbeleben konnte.
Ich glaube das ist wirklich ausgeschlossen, aber was du machen kannst, ist ihn zu besuchen z.b. mittels Astralreisen.
Kannst dich ja mal mit dem Thema Astralreisen beschäftigen.
Hier waren es jedenfalls nicht gerade wenige, die behaupteten, sie hätten ihre verstorbenen Freunde / Familie besucht.
Eine Chance, dass es funktioniert besteht meiner Meinung nach.


melden

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:43
@anotherheaven

Jemanden zurück zu holen geht nur wenn der jenige eest wenige Minuten verstorben ist und auch nur in den seltesten Fällen.
Mir tut dein Verlust sehr Leid.

Vllt suchst du dir eine Trauergruppe in deiner Umgebung? Da sind viele die deinen Schmerz teilen und verstehen können.
Das wäre das vernünftigste.


melden

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:52
@anotherheaven
Leider kann man keine Toten zurück holen. Und selbst wenn es ginge, würde dein Freund das vielleicht auch gar nicht wollen.
Die Idee von @The_Woman mit der Trauergruppe finde ich gut. Die gibt es auch nur für Jugendliche.


melden

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:55
@anotherheaven
anotherheaven schrieb:Ich weiß das ist sehr gefährlich und alles aber ich habe einfach nichts mehr zu verlieren
Es tut mir leid, wenn das so stimmt, wie du schreibst. Aber was möchtest du nun diskustieren?
Was soll der Satz heissen, "ich habe nichts zu verlieren"?


melden

Kann man Tote zurück ins Leben holen?

07.03.2016 um 16:57
@ackey

Sie möchte diskutieren ob es Möglichkeiten gibt jemand verstorbenen ins Leben zurück zu holen, da sie sehr traurig und verzweifelt ist.
Jedem jetzt gleich ne Lüge abzudichten, durch die Blume, muss auch nicht sein oder?

@Akkordeonistin
Danke :)


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann man leider nicht. Keine Diskussionsgrundlage.
684 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstverbrenneung74 Beiträge