Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der U-Bahn?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Hirngespinste

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:47
@NONsmoker
Haha ja ich hab auch grade meinen Fehler bemerkt sry hatte zu schnell geschrieben und bisschen was zusammen geworfen: Wie du schon sagtest braucht die U42 von der Reinolde zum Stadtgarten 2 Minuten aber da es eine Störung gab (wie eigentlich immer xD) brauchte sie länger. Das Mädel ist mir an der Reinolde beim Einsteigen aufgefallen und war schon weg bevor die Bahn am Stadtgarten anhielt wo ich umgestiegen bin zum HBF schuldige^^ Aber hey jetzt nicht das du jedes Blonde Mädel mit grünen Augen in der U42 anredest und fragst ob sie sich mal vor jemanden verstecken musste während der Fahrt xD

@AlteTante
Naja ich bin meiner Meinung nach alle Logischen Wege durchgegangen warum sie plötzlich weg war und da ich weiß das es Geister gibt gab es nur noch diese Erklärung für mich.

@Menedemos
Danke fürs Verständnis aber ich muss jetzt zu geben, dass ich bei der Schilderung vllt. ein paar Adjektive zu viel benutzte xD

@Dawnclaude
Ich schätze mal so 4 oder 5 Meter höchstens


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:51
@KaisaGlider
Nein, du hast nicht zu schnell geschrieben.
Du erfindest zu jedem Einwand etwas neues.

Für mich hat sich das erledigt.
Die Geschichte ist erfunden.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:59
@NONsmoker
Das Problem ist nur das sie es nicht ist sondern du selbst findest halt keine logische Erklärung wie ich schon vor dir


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 19:24
@KaisaGlider
KaisaGlider schrieb:Naja ich bin meiner Meinung nach alle Logischen Wege durchgegangen warum sie plötzlich weg war und da ich weiß das es Geister gibt gab es nur noch diese Erklärung für mich.
Und was möchtest Du denn jetzt hier wissen?

Laut Deinem EP wolltest Du wissen ob man Dir eine rationale Erklärung geben könne.
Die kann und wurde Dir zumindest vorgeschlagen, denn feststellend beantworten kann es eh niemand der nicht dabei war.

Und nun schreibst Du dass Du ja eh wüsstest dass es Geister gibt und Du ja schon Deine Erklärung hättest?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 19:24
@KaisaGlider

Schade! Beim Threadtitel dachte ich direkt an: "Ghost - Nachricht von Sam" und war doch ein wenig enttäuscht, auch wegen der fehlenden Fotos und so :D

Im Ernst, sollte deine Geschichte den Tatsachen entsprechen, dann hast du einfach die Zeit mit und am Handy falsch eingeschätzt. Ich benötige schon mindestens 10 Sekunden zum anschalten und Bildschirm entsperren..


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 19:26
@74
74 schrieb:Ich benötige schon mindestens 10 Sekunden zum anschalten und Bildschirm entsperren..
Das ist aber sehr lange. Ist Dein Entsperrcode 20-stellig? ;)

Ansonsten kann ich Dir dem
74 schrieb:...dann hast du einfach die Zeit mit und am Handy falsch eingeschätzt.
zustimmen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 19:34
skagerak schrieb:Laut Deinem EP wolltest Du wissen ob man Dir eine rationale Erklärung geben könne.
Die kann und wurde Dir zumindest vorgeschlagen, denn feststellend beantworten kann es eh niemand der nicht dabei war.
Ich weiß nicht ob es schon überhaupt eine überzeugende rationale ERklärung gab. Er hatte ja geschrieben, dass er anschließend die Bahn durchquert hat und noch zu keiner Station ankam, wo sie aussteigen konnte.
Selbst wen er also ne Minute auf das Handy gestarrt hätte, hätte er ja eigentlich die Frau anschließend entdecken müssen, zumal sie blond war, das sieht man gut. ^^

@KaisaGlider
hast du den wirklcih die gesamte Ubahn durchqueren können und somit alle Sitzplätze überblickt?
okay so ne ubahn ist nicht sonderlich groß, aber man solls ja hier genau nehmen.

War ansonsten an der Gestalt noch irgendwads auffällig "unnormal". Waren die grünen Augen hervorstechend oder eher gewöhnlich grün. An der kleidung noch irgendwas spezielles?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 21:08
@skagerak

Nein, aber ich muß das immer doppelt eingeben. Quasi, wie bei einem Neustart -.-

@KaisaGlider

Kann man bei dir tatsächlich die gesamte U-Bahn durchqueren? Wenn ich denn mal U-Bahn fahre, habe ich bislang noch nie einen durchgehenden Zug (ähnlich der in US-Filmen) gesehen.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 21:11
Rationale Erklärungen, auf die wahrscheinlich die Antwort "nein so kann es nicht gewesen sein, weil ich weiß es besser" kommt:
1. Aufgestanden zur Tür, Mütze aufgesetzt, deshalb nicht erkannt.
2. Aufgestanden zur Tür, Kapuze aufgesetzt, deshalb nicht erkannt.
3. Aufgestanden und ausgestiegen, bevor die ganze Bahn abgesucht werden konnte, da das Aussteigen und das Absuchen sicherlich zur selben Zeit stattfand und er sicherlich nicht schon vorher suchend das Abteil abgelaufen ist (was dazu passen würde, dass er nicht aufallen wollte)
4. War gar keine Frau, sondern n Typ, was er aber in der Spiegelung nicht so genau erkennen konnte. (Auch Männer können lange blonde Haare haben)
5. Die Augen schienen nur Grün zu sein, die Brechung des Lichts in der Scheibe hat es so aussehen lassen. (wahlweise kombinierbar mit Nr. 4)
6. Plötzliche Verwirrung aufgrund zu vieler Geistergeschichten.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 21:20
7. Die Person hat sich im Moment der Suche die Schuhe zugebunden und ist deshalb übersehen worden.
8. Die Person stand hinter eine anderen und konnte deshalb übersehen werden.
9. Person war auf Toilette (gibts die da überhaupt?).
10. Person hat sich die Haare zusammengebunden und wurde deshalb nicht erkannt.
11. Person hat sich so unglücklich heruntergebeugt, dass es für einige ZEIT so aussah als wenn der Platz aus seiner Sicht leer war.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 22:06
@StrifeHD
1, 2 und 3 fallen aus, weil ja keine Haltestelle dazwischen war.
4. Hätte ich gerne die Telefonnummer. :)
5. Ich bezweifel, dass jemand aus der Entfernung die Augenfarbe erkennen kann.
6. :ok:
7. Welche Frau trägt denn Schnürschuhe? ^^
8. hhhm
9. Nein. :no:
10. Nein, die grünen Augen bleiben doch trotzdem.
11. O.O

Bleibt nicht viel rationales übrig, also: es war ein Geist. :ghost:


melden

Geist in der U-Bahn?

14.03.2016 um 07:57
@skagerak
Nein du missverstehst mich ich weiß für mich das es Geister gibt und nicht allgemein, denn wenn ich es zu 100% genau wüsste hätte ich ja keine Diskussion gestartet xD

@74
Jap die U-Bahn war nicht groß und zwischen den einzelnen Wagen kann man während der Fahrt nicht wechseln. Ach und was das Handy an geht ich hab so eine Alte Gurke das Razar V3 das muss ich nicht mal aufmachen nur raus nehmen und links auf einen Knopf drücken und zack steht die Uhrzeit schon auf dem Front Display.

@Dawnclaude
Sie sah ganz normal aus und die Kleidung war auch Zeitgemäß falls du das meinst. Und auffällig naja ich konnte i-wie nicht die Augen von ihr nehmen kann aber auch daran liegen das sie echt süß war xD

@StrifeHD
Also 4-11 kann ich ausschließen zu mal 5 keine Geige spielt finde ich, da selbst wenn ich mich verguckte und die Augen Blau oder so waren ihre Kleidung und eigentliche Erscheinung wären ja geblieben. Aber ich muss zu geben das ich an 1-3 nicht gedacht habe,wenn sie sich schnell eine Jacke aus der Tasche genommen hätte die eine Kapuze hatte und den Platz wechselte wäre das möglich aber auch eine super Voraussetzung für "Wetten das?!"


melden

Geist in der U-Bahn?

14.03.2016 um 10:29
Wieviel Meter sasst du entfernt? War hinter ihr noch viel "Ubahn"? Oder konnte sie nur, wenn, an dir vorbeigehen?


melden

Geist in der U-Bahn?

14.03.2016 um 11:51
@Tenzin
Wie schon gesagt so 4-5 Meter entfernt. Und hinter ihr war quasi noch die ganze U-Bahn denn ich saß am Ende^^


melden

Geist in der U-Bahn?

15.03.2016 um 14:10
Hallo ihr lieben,

schon krass deine Geschichte .
Stelle es mir bildlich vor wie das Mädel
da sitzt und aus dem Fenster schaut. Aufeinmal
ist sie weg, und wurde nicht mehr gesehen.
Hört sich an wie in einem Film.


melden

Geist in der U-Bahn?

15.03.2016 um 14:29
Es gib Dinge in unserem Leben , die wir erst nach dem selbigen erfahren werden. Hier denke ich mal, wurde sie einfach übersehen.


melden

Geist in der U-Bahn?

15.03.2016 um 16:05
mir ist sowas schon oft passiert, dass ich menschen / tiere sehe und
auf einmal sind sie mir nichts dir nichts verschwunden, aber ich mache mir darum selten gedanken...

manche sind halt wirklich gut im hide and seek :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

15.03.2016 um 23:56
@KaisaGlider
Hat eigentlich noch jemand anderes dieses Mädchen beobachtet, geredet oder angesehen? Ist dir da was aufgefallen?


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 07:50
@aimi87
Vllt. mach ich mir wirklich ein wenig zu viele Gedanke darüber aber ich fand es halt mysteriös wie dir ist mir das auch schon öfter passiert aber dann immer draußen oder in einem vollem Laden, wo dass ganz normal ist nur diesmal war es in einem Geschlossenen übersichtlichen Raum......

@Dawnclaude
Also ich saß nur mit mir unbekannten in der Bahn und wollte diese danach nicht ansprechen weil mir das schon i-wie zu peinlich wäre O.o


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 10:27
Vielleicht war es gar keine Frau , sondern Manuel Neuer // sorry der ist alt musste aber raus


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Andere Wesen30 Beiträge