Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der U-Bahn?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Hirngespinste

Geist in der U-Bahn?

12.03.2016 um 20:07
@KaisaGlider
KaisaGlider schrieb:Könnten wir es vllt. mal lassen mich immer als Stalker dar zu stellen?
Wurdest Du nicht. Ich versuchte nur, die Gefühle der andern Person mit in meinen Überlegungen zu berücksichtigen - etwas dass Du offenbar weder damals tatest noch jetzt in der Lage bist zu tun.


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 00:02
@MATULINE
Scheint ja eher deine Meinung zu sein xD

@5X5
Da ich eine Jacke trug sah man die nicht nein und riechen tat ich auch nicht^^

@knusperkopp
Das ist in Dortmund voner Rheinolde Kirche zum Stadtgarten die Strecke dauert normaler Weise nur 3 min aber wegen eine Störung dauerte es 10 Minuten xD

@off-peak
Jetzt unterschätzt du mich aber kann mich sehr gut in andere rein versetzen und merke es auch schnell wenn ich jemanden nerve oder so etwas


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 08:46
KaisaGlider schrieb:nur eine kleine Ersatz Bahn die 10 Minuten bis zum HBF braucht mit nur einer halte Stelle dazwischen (da wo ich zu stieg)
KaisaGlider schrieb:Das ist in Dortmund voner Rheinolde Kirche zum Stadtgarten die Strecke dauert normaler Weise nur 3 min aber wegen eine Störung dauerte es 10 Minuten xD
Die U 42 braucht von der Reinoldikirche bis zum Stadtgarten 2 Minuten.
Aber die fährt nicht zum Hauptbahnhof.
Auch die U 46, die die Haltestellen R.Kirche-S.Garten anfährt fährt nicht Richtung Hbf.

Ich bin ein wenig verwirrt.
Nenn mir doch mal die U-Bahn-Linie, die du benutzt hast.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 08:54
Was soll man dazu sagen ... Ja war ein Geist ! ;)


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 11:40
@KaisaGlider
Du konntest am Spiegelbild im Fenster erkennen, dass die Frau grüne Augen hatte? Du selbst scheint sehr gute Augen zu haben. Ich wüsste nicht mal die Augenfarbe von Leuten, die mich direkt angesehen haben.
Geister haben, glaube ich, kein Spiegelbild. Es wird eine ganz normale Frau gewesen sein, die sich aus irgendwelchen Gründen woanders hingesetzt oder hinter andere Bahnreisende gestellt hat.
Wie kommt man in einer solchen Situation auf einen Geist?


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 12:44
Als ich diesen Thread entdeckt habe,und durchgelesen,ist mir wieder eine Geschichte von meiner Mutter eingefallen.
Sie war noch ein ganz junges Mädchen,und fuhr mit der Strassenbahn nach Hause.
Es war tagsüber,und sie hatte keine Eile.
Ihr gegenüber saßen eine auch junge Frau mit einem Kleinkind auf dem Schoß.
Und beide hatten eine Farbe,die meine Mam nur als absolutes Grau beschrieben hat.
Und beide hatten eine furchtbar traurige Ausstrahlung.
Meine Mutter hat nur geschaut,nichts gesagt,sprachlos.
Dieses Erlebnis hat sie nie losgelassen.
Ich hab oft nachgefragt,ob sie gesehen hat,wo diese Frau ausgestiegen ist,aber meine Mutter wußte es nicht mehr.
Sie war irgendwie paralysiert.
Naja,hm,


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 14:32
Also eine schöne Frau verstohlen in der U-Bahn anzuschauen, halte ich für durchaus normal. Schöne Dinge sind nun einmal sehenswert. Aus ähnlichen Motiven geht man ja auch in Bildergalerien etc. Freilich ist es für die Schöne selbst bisweilen unangenehm, sich in ein hässliches Fahrzeug setzen zu müssen, wo man das einzig Schöne weit und breit ist...

Doch zur Sache:

Da die Frau nun ansonsten gar nicht spukhaft war, muss es eine logische Erklärung geben. Wenn du keine Haltestelle verpennt hast (was durchaus mal vorkommen kann), ist es durchaus auch möglich, dass sie sich umgesetzt und du sie übersehen hast. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:33
@NONsmoker

Du Schlingel, Du! Kommst hier mitten in einer Geistergescichte mit schnöden Fakten ... :D


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:37
@off-peak
Ich möchte einfach auch mal mit dieser Linie fahren.
Vielleicht treffe ich ja das schöne grünäugige blonde Mädchen und alles klärt sich auf :D

Wo ich doch sogar ein Abo hab für die U-Bahn in Dortmund.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:41
@NONsmoker
NONsmoker schrieb:Wo ich doch sogar ein Abo hab für die U-Bahn in Dortmund.
Ein Abo? Schurz beiseite: heißt das so? Ich kenne Wochen-, Monats- und Jahreskarten für öffentliche Verkerhsmittel, aber Abo habe ich in dem Zusammhang noch nie gehört.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:43
Kerle , sehe die ein Mädel drehen sie durch XD


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:43
off-peak schrieb:heißt das so?
Aber ja.
Auf Hochdeutsch bei der DSW 21 (Dortmunder Stadtwerke) Abonnement.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:48
@off-peak
Extra für dich :D

http://www.bus-und-bahn.de/32236.html


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 15:53
@NONsmoker

Danke. Sieh einer ein. Was es nicht so alles gibt. Muss doch wohl mal öfters mit den Öffis fahren. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 17:05
@KaisaGlider
Solche GEschichten über Geister / Engel die plötzlich verschwinden kamen hier schon einige Male im Forum vor. Und es war immer so, dass diese Personen urplötzlich verschwunden sind von einer Sekunde auf die Nächsten.
Selbst Skeptiker wie amsivarier haben sowas schon erlebt. Hier sein Thread:
Diskussion: Mysteriöse Frau
Ich persönlich glaube, dass sich Geister materialisieren und dematerialisieren können.
Quasi das Teleportieren / Beamen wie bei Star Trek ist schon längst erfunden und in anderen Dimensionen völlig normal.
So käme es zustande.
Solche geschichten gibt es auch über Gegenstände die plötzlich an andere Orte auftauchen (z.b. in verschlossenen kisten ^^).

Gerade weil im Prinzip kaum eine andere Erklärung möglich ist, kannst du dir wahrscheinlich ziemlich sicher sein auf einen Geist gestoßen zu sein.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 17:12
@Dawnclaude
Naja, ich würde es denn doch lieber offen lassen und unter "wie auch immer, weg ist weg" abhaken, um neutral zu sein ;)

Immerhin sind die Personen lediglich plötzlich verschwunden, es wurde aber nie gesehen dass sie sich buchstäblich aufgelöst haben oder im Boden versunken sind ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 17:51
@skagerak
Tja 5 sekunden sind keine lange zeit, ^^

@KaisaGlider
wie weit war die Person denn eigentlich weg? also wieviel meter ca.?


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:05
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Tja 5 sekunden sind keine lange zeit, ^^
Tja, Zeit ist relativ ;)
Und das Zeitgefühl sowieso.


melden

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:29
@Dawnclaude

Es ist durchaus möglich, dass er sich in einem Zeitloch befand.


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

13.03.2016 um 18:43
@Fox61
Fox61 schrieb:Es ist durchaus möglich, dass er sich in einem Zeitloch befand.
Ach, ja?
Meinst Du das ernst?


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt