Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der U-Bahn?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Hirngespinste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der U-Bahn?

18.03.2016 um 14:37
@skagerak

Na ja... ich bin ein wenig vorbelastet durch meine Kindheit, in der mir ein Elternteil ständig versicherte, dass es Geister (und schlimmeres) gäbe... das hat gewirkt, daher glaube ich selber daran. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich habe allerdings selber erst eine sehr unheimliche Situation erlebt... das ist aber so lange her, dass ich heute nicht mehr weiß, ob ich mir das ganze vielleicht nicht nur eingebildet habe.

Anyway... das war das einzige Mal, dass mir etwas in der Richtung passiert ist.

Ansonsten... bin ich trotzdem nicht gewillt, wenn jemand sich offensichtlich widerspricht, einer Geschichte wie in diesem Thread auch nur einen Moment lang zu glauben. Auch wenn ich eigentlich an übernatürliche Erscheinungen in diesem Bereich glaube.

Aber woran ich glaube, ist meine persönliche Sache... und ich werde auf keinen Fall darüber hier einen Thread eröffnen. Daher bin ich interessierter Leser, aber mehr auch nicht.

Ich habe allerdings immer diese hypnagogen Halluzinationen (in Folge der Schlafparalyse)
sehr oft erlebt und diese Erlebnisse waren alle ohne Ausnahme immer sehr furchterregend.

Ich schiebe es mittlerweile aber auch auf eine med. Diagnose (wahrscheinlich eine leichte Form der Narkolepsie), von daher kann ich wieder etwas mich selber beruhigen... früher, vor dieser Einsicht, dachte ich wer-weiß-was darüber... und das hat mir nicht besonders gut getan.

Seltsamerweise wird es immer seltener, dass ich eine Schlafparalyse habe und diese Halluzinationen auftauchen... ich meine, dass mein tägliches Beten da hilft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in der U-Bahn?

18.03.2016 um 15:35
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Doch, das geht. Man kann immer an sich arbeiten, wenn man will. Besonders, wenn der Anfang, die Erkenntnis, bereits gemacht worden ist.


melden

Geist in der U-Bahn?

19.03.2016 um 13:34
@moric
Ist halt ärgerlich für dich das du es nicht kannst ich kann es aber, vor allem wenn die Bahn in einen Tunnel fährt und die Bahn von innen beleuchtet ist. Ich hatte sogar damals so gar mehrere Kurznachrichten von meinem damaligen Schwarm mit gelesen obwohl ich 3 Sitze hinter ihr war. Aber okay nur wegen einer deiner Unzulänglichkeiten kann meine Geschichte nicht stimmen? Oh Mann das nenne ich mal ein Ego xD


melden

Geist in der U-Bahn?

24.03.2016 um 14:07
Ein angeblich nicht physisches Wesen SITZT in der U Bahn ... wo liegt der Fehler werte Allmy Besucher?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

24.03.2016 um 16:32
@efficiencer

Hat der Geist einen Fahrschein, darf er selbstverständlich auch körperlos herum sitzen. So lange er seine schmutzigen Geisterfüsse nicht auf die Sitzbank gegenüber legt.


melden

Geist in der U-Bahn?

24.03.2016 um 23:28
Haha - das erinnert mich an was :D :D :D

London-Underground-ghosts


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

25.03.2016 um 15:32
Damit wäre eigentlich das passendste Schlussbild für diesen Thread gefunden.


melden

Geist in der U-Bahn?

30.03.2016 um 12:07
@Doors
Jap sehe ich genauso ich hab vieles Erfahren und einige nette Ideen was passiert sein könnte der Thread kann geschlossen werden. Nochmal danke an alle die mit diskutierten

MfG
KaisaGlider


melden

Geist in der U-Bahn?

30.03.2016 um 14:02
@KaisaGlider

Das geht am schnellsten, wenn Du diesen Deinen Wunsch der Verwaltung direkt meldest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »