Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der U-Bahn?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Hirngespinste

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 12:12
@Pink-Lady
Du hast keine Ahnung wie lange ich schon drauf warte das den jemand bringt xD


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 12:33
@KaisaGlider

siehst du dann hat der Thread wenigstens was gebracht xDD

Hattest du schon mal Erfahrung mit Geistern oder war es da erste mal das du dachtest einen gesehen zu haben =?


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 12:47
@Pink-Lady
Ich hatte schon öfters das Gefühl welche gesehen zu haben, doch das war jetzt das erste mal das mir die rationalen Erklärungen ausgingen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 13:07
KaisaGlider schrieb:Also ich saß nur mit mir unbekannten in der Bahn und wollte diese danach nicht ansprechen weil mir das schon i-wie zu peinlich wäre O.o
okay schade. Hätte man z.b. gesehen wie andere Menschen auf sie reagieren, wüsstest du, dass die Person wirklich mateiralisiert war.
Wenn nämlich gar nicht, wäre noch eine "Rationale erklärung" Halluzination, wobei man natürlich auch wieder sagen kann, dass der Geist nur für bestimmte Menschen sichtbar war.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 13:17
Vielleicht hatte die Dame auch nur ihre Perücke abgesetzt, weil sie sie nach dem Angestarrtwerden für zu auffällig hielt und doch lieber mit dunklem Raspelschnitt sie selbst sein wollte.

Manche ziehen sich ne Burka an, um zu schauen,wie das ist, und manche möchten mal wissen, wie sich das als Blondy so anfühlt.


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 13:19
@KaisaGlider
warst du ganz allein in der Bahn ??


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 15:40
@Pink-Lady
Jap musste etwas länger auf der Arbeit machen, da waren alle die in die gleiche Richtung müssen schon in der Bahn davor


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 17:19
Ich tippe auf Fatamorgana. @KaisaGlider


melden

Geist in der U-Bahn?

16.03.2016 um 18:00
@KaisaGlider
Was denn nun?
Warst Du
nur mit mir(Dir) unbekannten in der Bahn
oder
KaisaGlider schrieb:waren alle die in die gleiche Richtung müssen schon in der Bahn davor
?


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 10:14
@KaisaGlider

Wenn wirklich keiner in der Bahn saß außer du und das Mädchen, und die Bahn keinen Stopp hatte dann ist es wirklich merkwürdig


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 11:54
Seitdem Geisterfahren auf der Strasse nicht mehr so gern gesehen ist, fährt der grossstädische Geist heute eben U-Bahn.

Zu meinen Horror-Erlebnissen zählten allerdings meist monströse Wesen dämonischen Ursprungs, die es auf meinen Fahrschein abgesehen hatten. Die waren echt gruselig.


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 13:51
@AgathaChristo
Braucht man dafür nicht mindestens eine Lichtspiegelung?

@skagerak
Na sowohl als auch^^ Da alle meine Arbeitskollegen die in die selbe Richtung müssen eine Bahn davor nahmen saß ich nur noch mit mir unbekannten in der Bahn.

@Pink-Lady
Nein ich war nicht mit ihr in der Bahn alleine ich kannte halt nur niemanden der anderen Fahrgäste


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 14:25
@KaisaGlider
Braucht man dafür nicht mindestens eine Lichtspiegelung?

]Text
So wie in der Wüste ein Verdurstender eine Oase sehen möchte und durch Vorgauklung einer Lichtspiegelung auf sie aufmerksam gemacht wird, aber sie nicht wirklich vorhanden ist?
Ja, so ähnlich könnte es sein. Wunschdenken von dir, was das Mädchen betrifft?


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 15:47
Passt ganz gut zum Thema.


Youtube: 10 Creepiest Haunted Train Stations Ever


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 17:26
AgathaChristo schrieb:So wie in der Wüste ein Verdurstender eine Oase sehen möchte und durch Vorgauklung einer Lichtspiegelung auf sie aufmerksam gemacht wird, aber sie nicht wirklich vorhanden ist?
Ja, so ähnlich könnte es sein. Wunschdenken von dir, was das Mädchen betrifft?
Haken bei Wunschdenken ist halt, dass er sich die Person sicher schon häufiger hätte halluziniert, wenn es Wunschdenken gewesen wäre. ;) Einfach so bekommt man keine Halluzination hin, da gehört schon mehr dazu. (intensive Medikamentennutzung z.b.)


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 18:37
@Dawnclaude

War ja nur mal so eine Vermutung. Wunschdenken durch Hallus muss sich ja nicht auf eine bestimmte Person beziehen, sondern um Vorgaukelung einer Xbeliebigen, die nicht wirklich existiert. War wohl ein Geist. Punkt.


melden

Geist in der U-Bahn?

17.03.2016 um 18:57
@AgathaChristo
Also so Einsam bin ich auch schon wieder nicht xD


melden

Geist in der U-Bahn?

18.03.2016 um 08:54
Ich hab zum Thema was interessantes gefunden vllt. ist auch folgendes passiert ohne das ich es merkte: http://9gag.com/gag/aBYEBqD


melden

Geist in der U-Bahn?

18.03.2016 um 10:37
Meine Herren, es ist unmöglich, dass man in einem Fenster der U-Bahn die Augenfarbe eines Menschen erkennen kann, wenn man 4-5 Meter entfernt sitzt.

Probiert es mal aus, es geht nicht.

Wenn man 4 Meter entfernt sitzt zu einem Menschen, dann ist das mindestens eine voneinander getrennte Sitzreihe, denn wenn man schon in der Sitzreihe auf der anderen Seite sitzt, sind das höchstens nur drei Meter (eher weniger).

Ihr ward doch alle schon mal in einer U-Bahn... ihr müsst es euch nur mal kurz vorstellen.

Die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.

Ob es Geister gibt oder nicht, kann man in diesem Thread ganz sicher nicht erläutern.


melden
Anzeige

Geist in der U-Bahn?

18.03.2016 um 12:33
@moric
Ob die Geschichte nun stimmt oder nicht, ist in Anbetracht dieser Feststellung
moric schrieb:Ob es Geister gibt oder nicht, kann man in diesem Thread ganz sicher nicht erläutern.
, der ich auch zustimme,
unerheblich 😊


melden
450 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt