Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist das ein geist oder nur licht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 17:43
wenn ich mir das ganze nochmal so angucke sieht es wirklich wie ein verwackeltes objekt und nicht wie eine spiegelung aus.
sams, das 2. bild zeit einen anderen treppenausschnitt. genau die gleiche perspektive ohne "geist" wenn es geht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


Anzeige
melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 17:47
endlich kommt ihr langsam zur besinnung.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 17:54
Link: www.gbs-innenausbau.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2005)

so ein Ding (wie heißt das) wie da am Anfang des Geländers.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 17:57
jup sowas meine ich auch nur aus metal :)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:10
ne metall is da nich an der treppe nur holz ne ander bilder von der treppe haben wir nich mehr waren bloss gemacht worden um zu schaun weil die treppe ist in dem haus noch sehr gut erhalten um neue zu machen müssten wir erst mal 500 kilometer fahren
aber wär echt schön wenn das kein geist ist lol


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:14
nee ist klar :)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:16
wie nee ist klar hallo mein mann will da trotzdem einziehn daher wäre es schön und das haus ist bei seiner schwester in der nähe vor zwei wochen waren wir zu beuch bei ihr da entstanden diese fotos


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:19
naja meiner meinung nach ist dat so ein treppen nippel (mensch wie issen der richtige name) :D

son teil was beim trepen rutschen sehr schmerzhaft sein kann!

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:24
Ist da denn so ein Teil dran?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:28
sams, mach dir nicht über dinge gedanken, die es nicht gibt...
in den heutigen zeiten ist es wichtiger sich gedanken zu machen wie man ein haus bezahlt, als das ein geist drin wohnt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:51
also die treppe is ganz einfälltig gemacht nur holz ohne irgendwas dran das geländer und die stufen eben. keine ahnung wollte blos smal meinungen hören. sah halt so aus. und wenn das eoine reflektion sein soll oder bloss licht dort hin scheint frag ich mich wieso so ne komische form es schaut entweder aus wie ein skelettkopf oder wie ein embrio das das treppengelender runterruscht aber bevor wir den kaufvertrag unterschreiben werd ich mich noch mal wagen fotos zu machen


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 18:55
ich finde du solltest echt aufpasse, da stimmt nämlich irgendwas nicht in dem haus... vorschwommenes bild oder nicht...davon aknn sowas ganz bestimmt nicht kommen!!! wenn dann wär des ganze bild so, isses aber nicht. ich würd da bestimmt nicht einziehn, aber ist ja deine entschidung, was du machst. für mich sieht es echt danach aus, als ob es ein geist wär oda sowas in der art (ein kopf von nem geist zumindest)
ich sag nur eins: Pass auf!!!!


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 19:02
Meiner meinung nach ist das kein tropfen oder wie auch immer
ich hab das auch mal bei ner treppe gesehn aber das ist da nicht dran
schauts euch mal an so ein großer tropfen lol xP

Gut nehmen wir mal an das ist ein "Geist" gut, dann müsste man sich mal informieren wie man den da rausbekommt ihn befreit von seiner gefangenschaft auf der erde oder seine freude Menschen zu ärgern wie auch immer

RAUS MUSSER, RAUS SAG ICH

@sams84: geh auf jedenfall nochmal fotos machen, du sagst ich werde es mir wagen, wenn du später dort wohnen willst musst dus dir wagen dein ganzes leben lang ignorieren und ankämpfen sowie angst haben zu müssen das unter euch ein wilder oder netter geist lebt
und wenn man sich ein neues haus Kauft will man nach der renovierung ruhe haben für die arbeit usw. und das geht nicht wenn man so ein plagegeist im haus hat........ RAUS MUSSER

das wars vorrerstmal

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden
maggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 21:51
also bei dem 2 bild sieht das aus wie eine familie , die vll da umgekommen ist ?!


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 22:13
ne im zweiten bild ist kein geist das is ne tür mit glasfenster dahinter da dachte ich kommt der lichtstrahl das es dan aussieht wie ein kopf von nem geist (auf dem ersten bild) aber so wie das licht durch die glastür kommt müsste es doch genauso auschaun wie ein kopf oder tutu es aber niocht


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 23:02
Also mich erinnert das ganz eindeutig an einen Motorradhelm, Marke Nolan N31, aus den 80er Jahren .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 23:25
was hat Matti den genommen?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

ist das ein geist oder nur licht

14.04.2005 um 23:59
fingerabdruck,bzw feuchter fleck auf der linse.ich als fotograf kann so etwas schnell beurteilen.hab bei einigen fotos welche dabei wo jeder sofort an einen geist denken würde.hehe.

kannst einziehen.der fingerabdruck tut dir nichts.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 01:22
Kommt drauf an wessen Fingerabdruck das ist...
Finger weg vom Fingerabdruck!


melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 08:34
interessantes pic... :-)


Anzeige

melden