Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist das ein geist oder nur licht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 10:05
Mach doch noch mal 100 Fotos im Haus und von der Treppe und schau mal ob das Ding wieder auftaucht ! Bitte auf die Lichtverhältnisse achten.


NICHTS lebt ewig !


melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 10:19
versuche doch einfach da mit zu leben.
Wenn da was wäre was euch Schaden will dann wehre es schon geschehen.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 13:38
Uhhhhhhh.... das sieht übel aus!!!:-)

in dem haus möchte ich nicht gerne wohnen sieht echt schrecklich aus vor allem diese leblosen treppen!!

bye bye

Nadie me a preguntado si quiero vivir a sique nadie me tiene que decir como tengo que vivir mi vida!!!!


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 19:18
heut nacht hab ich von nem verstorbenen freund geträumt kann das sein das er evtl immer bei mir ist und deswegen das auf dem foto oder sollte ich mich langsam einweisen lassen oder ist das ein wunsch von mir das er das ist ach keine ahnung alles so verwirrend


melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 20:00
Einweisen lassen brauchste dich sicher nicht, das müsstens höchstens unsere "tollen" Wissenschaftler machen.
Ich bin kein Geisterexperte, kann also keine geauere Antwort geben. Ich sage mal es wäre möglich das er immer bei dir ist. Wahrschenlicher ist allerdings das du es dir wünscht und da ist es ganz normal das du gerade jetzt von ihm träumst.
Ich gehe übrigens immer noch davon aus dass das Ding auf dem Bild von der Verwacklung stammt.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 21:36
@sams84 wenn das kein fake ist dann würde ich da nicht einziehen, denn du ziehst da eh wieder aus.
gruss phy

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 21:57
ich hab mal gehört das wenn die menschen durch ünfälle oder auch mord usw. aus dem leben gerissen werden das die seelen gefangen sind hier und sie sind dann meistens entweder bei ihrer grossen liebe die sie zu der zeit hatten oder bei dem der sein vermögen geerbt hatt wenn die viel geld hatten kann das stimmen


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 21:58
das war bei dem freund der da gestorben ist so wir waren scho immer aufeinander scharf keiner hat sich getraut und dann als wir uns getraut haben waren wir 2 wochen zusammen dann starb er an nem motorrad unfall


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

15.04.2005 um 22:01
aber bis wir uns getraut haben hat es 5 jahre gedauert da er dan auch wegen berufsoldat und so fast zwei jahre nicht hier war


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 00:22
Das sieht aus wie ein Fingerfleck auf dem ersten Bild...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 01:46
Wer kommt denn auf die Idee ein Geländer das nichts interessantes zeigt zu fotografieren? Noch dazu ohne richtige Beleuchtung?


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 09:03
sams,

wenn Du so weiter machst, wirst Du nach Deinem Einzug tatsächlich Angst haben in dem Haus. Also zieh jetzt die Bremse, dann kriegst Du vielleicht noch die Kurve.

Da ist kein Geist, da ist nichts, was Dich am Einzug hindern sollte. Da ist nur ein Haus, in dem Du leben und lachen sollst. Willst Du die nächsten Jahre nachts mit tellergroßen Augen wach liegen, weil Du Dich hier in Rage reden lassen hast ?

Renovier Dein Haus, mach es Dir gemütlich und vergiss den ollen Fleck auf dem Foto.

LG,

Jeara :-)


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 09:28
Is sicher nur ne kommische Lichtreflexion oder Filmfehler da hab schon viele gesehen


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 16:30
war ne digitale camera also kein filmfehler
aber es wird schon nichts sein und wenn naja au egal wenns bösartig wäre wäre uns schon was passiert


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.04.2005 um 17:03
auch digicams können schrott sein.....

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

ist das ein geist oder nur licht

17.04.2005 um 14:35
Könnte aber vielleicht auch ein fettfleck oder so sein, auf der linse mein ich!


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.04.2005 um 16:40
oh man des is ja echt groovy also irgendwie schu unheimlich ich frag mich ja imma wenns sowas wie geister gibt...warum machen die dann menschen die sie geliebt haben eventuell angst und treiben die so ins unglück ...zb wenns echt so is des des der verunglückte freund von sams is ...sie zieht in des haus ein ....hällts aber ne aus weil se net schlafen kann ....weil se wees des da was nich stimmt...son haus is nich billig...und man muss echt übertrieben viel kohle ham um sich glei n neues zu kaufen....und wer will n haus wenn jemand sagt "ja wir ziehn hier wieder aus weils hier n geist gibt" ...
also wenn mir weitere merkwürdige dinge auffallen würden in dem haus würd ich net einziehn ...weil i mir da glob jede nacht vor angst einmachen word :D ...aber wer starke nerven hat der packt des....
zum glück is unser haus neu und frisch gebaut ...:D


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

18.04.2005 um 00:28
ach wenn es mein verunhglückter freund wirklich sein sollte hab ich keine ngst da freu ich mich noch eher das er immer bei mir is war nämlich scho ne harte zeit mit der trauer und mich hat am meisten getröstet was mein 4 järiger bruder damlas gesagt hat er zeigte mir einen stern und sagte da is er jetz und passt immer auf dich auf lol


melden

ist das ein geist oder nur licht

18.04.2005 um 02:22
@Sams

ich glaube zedman hat recht,mach dir keine panik,wo du keine brauchst.
ob der geist euch nun etwas tun wird oder nicht,ist doch gleich.er sollte so oder so da raus.extra deswegen nicht dort einzuziehen ist auch keine lösung,weder für euch noch für den geist,welcher sicher auch nicht froh ist dort "rumgeistern" zu müssen.ich sage hilf dir und dem geist,indem du jemanden ranschaffst,der sich bei dem geist erkundigt,warum er da ist und was getan werden muss das er befreiung findet.der geist ist sicher auch nicht glücklich damit und auch ihr könnt diesem geschöpf helfen.seht es mal aus seiner sicht.
vielleicht gibt es ja in deiner nähe irgendwo einen schamanen oder sonstigen mittler zwischen den welten,den du bitten könntest dir und diesem geschöpf zu helfen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

ist das ein geist oder nur licht

18.04.2005 um 15:10
ist dir mal aufgefallen, dass das bild total verwackelt ist. ich würde eher auf einen fehler von der linse tippen und natürlich noch das verwackelte in betracht ziehen

Live your life!!!


melden