Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist das ein geist oder nur licht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist das ein geist oder nur licht

18.04.2005 um 19:24
Anhang: 40120051_034_Kopie.jpg (898, KB)
bist du für solche dinge empfänglich?
Wenn ja, ist es glaube ich total egal, obs nun ein optischer effekt ist, oder ob das möglicherweise wirklich was ist, was beim fotographieren nicht da war.
du wirst dich nicht wohl fühlen in deiner Haut, und deine Sinne werden dir bei den geringsten geräuschen, und Häuser machen welche, egal ob neubau oder altbau, vorgaukeln es würde sich um etwas übersinnliches handeln.
Es liegt also in deinem Umgang mit dem Thema des übersinnlichen.

ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, bin zwar eher technisch-logisch veranlagt, dennoch offen für das "eigenartige" zu offen.
Von meiner Urgroßmutter weiß ich das man dinge wie diese nicht unterschätzen soll. Wie auch immer.

Ich sehe in diesem "etwas" auf jeden fall nix gutes.
könnte sein das es eine art vorbote sein soll, ich erkenne spontan einen Totenkopf der die Treppe rauf schaut. (Unfall bei den Renovierungsarbeiten, oder so..)

aber BITTE, es ist nur mein optischer eindruck, ich hoffe inständig daß ich unrecht habe!!!!!!

(habe bild vergrössert)

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!


Anzeige
melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 10:22
und wieder so ein bild was zufällig verwackelt ist...so ein quatsch

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 10:29
Sieht aus wie Slimer von GB.Ich glaube er fürchtet sich gerade und möchte fliehen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 11:08
hallo!! also ich würde schon sagen das da was ist kannst du mir mal den ort sagen wo dieses haus steht?? wenn es ein geist ist, wird er sich melden denke mal sollst ihn helfen streu bitte mal mehl auf die treppe aber bitte geh nicht selbst drüber und warte ob du dann was siehst hab auch schon ein paar erfahrungen gemacht


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 16:48
echt komischer weise sind alle solche pics hier stark verwakelt ,ich kann auch son foto machen ich focusiere mich an eine lampe und bein ausloser starte ich die kamera zu bewegen oder fange an zu wakeln......oder net?!

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 17:24
also ein verwackeltes bild sieht meiner meinung nach anders aus
ich weiß nicht warum aber ich lasse mich nicht von abbringen das da was ist da muss ich mich doch stark irren was ja auch vorkommen kann


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 18:34
hallöle nochmal ich!!
also ich weiß nicht warum aber ich meine schon das auf den bild ein geist ist und lasse mich auch nicht von abringen
wenn dann muss ich mich ja stark irren
was selten vorkommt


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 18:37
hallo
ich weiß nicht warum aber ich seh da was und weiß das es was will
weiß der geier ich seh einen dunkelhaarigen mann deswegen muss ich auch unbedingt mit sams reden
weiß nicht mal warum ich das seh denn es geht mich in dem sinne ja nix an


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 20:40
Wie ich schon nebenan sagte, finde ich wirklich, dass so etwas zu weit geht, kimberly.

Ich kann nur jedem raten, sich auf so einen Quark nicht einzulassen, schon gar nicht, wenn er/sie sich unwohl oder sogar ängstlich dabei fühlt !

Es gibt Leute, die ihr Leben lang unter sowas LEIDEN, ich finde diese Art und Weise, anderen Angst zu bereiten, einfach unmöglich!

Jeara


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.04.2005 um 20:50
jeara
es soll auf keinen fall angst machen das will ich weiß gott nicht
denn wer davor angst hat der darf eh nicht näher dann darauf eingehen und dann kann man es sagen ist doch kein problem


melden

ist das ein geist oder nur licht

20.04.2005 um 01:44
das ihr geister im gleich für eine gefahr oder bedrohung halten müsst *kopfschüttel*

und @ mamay
in das bild kann man bestimmt dreihundert unterschiedliche gesichtszüge einmalen ^^




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

20.04.2005 um 02:17
sieht bisserl aus wie ein Fingerabdruck

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

ist das ein geist oder nur licht

20.04.2005 um 09:42
lesslow

also ich sehe in geister nicht gleich eine bedrohung kannste glauben


melden
fiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

20.04.2005 um 21:57
Also ganz ehrlich... ich seh da nix Geist. Und schaut
mal auf das zweite Teppenbild. Das hOlzgeländer
spielgelt, weil es so glatt poliert ist, vielleicht auch
lakiert oder einfach nur abgegriffen.

Ich vermute ganz startk, dass dieser Licheffekt durch
dasverwackeln und ein Lichtstrahl kam, der auf das
Geländer viel. Vielleicht stimme auch mit der Kamera was
nicht, soll es durchaus geben. Das Geländer würde auch
die Komische Form erklären. Holz ist nicht immer
gleichmäßig und vielleicht entstand die komische Form,
weil gerade in diesem "Loch" in dem Ding da, (ich weiß
nicht, wie ich es besser asudrücken soll) ein Astloch
war, was zu Rau war um zu spiegeln.

Die Plasitktüte unten auf dem Boden spiegelt auch
irgendwas. Vielleicht kam es auch daher. Aber das ist
relativ sicher ein ganz einfacher Lichteffekt,
entstanden durch ein paar dumme Zufälle, die
zusammentrafen. Auf dem 2. Bild mit der erkläung, sind noch mir Dinge, die da etwas gespiegelt haben könnten, das einfach in einem unglücklichen Winkel auf die Linse traf...

Mein Tipp. Tief durchatmen, herzhaft drüber lachen und
in das Haus einziehen...


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 13:39
hm, also ich weiss, ja nicht, das sieht schon komisch aus, besonders bei den vergrößerungen...., ich denke mal egal, was da ist, dadurch, das das bild so aussieht, wird man sich in dem haus schon nicht mehr wohlfühlen, eil das bild einem immer im kopf spucken würde, am besten keine fotos von alten häsern machen, dann hat man auch keine angst, dann wird man es nur merken......

ich würde da nicht einziehen.... nicht mach dem bild, wie gesagt egal, ob da was ist oder nicht

irgendeiner hatte geschrieben, das sieht aus, wie ein helm...... und der freund ist bei einem motorrad unfall um leben gekommen, vielleicht ist er es ja wirklich, geh doch einfahc mal zum haus und rede mit ihm, sag, das es dich ängstigt und das du möchtest, das er geht, oder bleibt, wie auch immer, frag, wer er ist, vielleicht bekommst du auf welche art auch immer ne antwort....


das ding hat was, wie das moster am ende von aliens die wiedergeburt, das weisse ding......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 13:42
sei beruhgt es ist nur ein lichtgeist


melden

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 14:22
...was liegt da eigentlich auf dem ersten Foto unten am Treppenabsatz?

..

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 14:25
Hallo Leute,

guter fake!!!!
Kompliment echt clever.
In alten Häusern ist meist am anfang eines treppengeländers eine art kopfstück
aufgesetzt!!! ( Knauf verziehrung )
Wenn man sich das Bild genau anschaut, ist die verwacklung deutlich am oberen ende des Geländers zu sehen.Diese setzt sich auch auf dem oberen anfang de Geländers der anderen etage fort
Nun wenn man oben am Geländer wackelt fängt der Kopf am unteren ende des Geländers natürlich an zu schwingen.Dann noch zusätzlich leicht die kamera bewegen und voila ein hübscher Geist ist zu sehen.
Logisch ist auch warum das geländer in der mitte nicht so stark verwackelt ist.
Hab das selber als ich klein war oft gemacht, oben am geländer rütteln und unten beginnt der Knauf zu wackeln ....Die Treppe sah damals so ähnlich aus und war auch aus holz!!!

Aber echt gut gemacht!!!

B.A.

B.A


melden

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 16:18
Na, w gibt`s denn keine Geister? Nur der Geist ist ziemlich rar geworden! Nix für Ungut!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

ist das ein geist oder nur licht

22.04.2005 um 16:18
Na, w gibt`s denn keine Geister? Nur der Geist ist ziemlich rar geworden! Nix für Ungut!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden