Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Skulpturen und Waldbrand

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Wald, Sekte, Brand, Kult, Satanisten, Figuren, Opferung

Komische Skulpturen und Waldbrand

26.04.2016 um 03:36
@RoterApfel

Grundsätzlich Ja :-)

Die Skulpturen die ich dort sah, waren vom "künstlerischen Ausdruck" natürlich hochwertiger ausgearbeitet.


melden
Anzeige
RoterApfel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

26.04.2016 um 03:39
@EDGARallanPOE
Ja das dachte ich mir schon aber dieses ding da :D war das beste beispiel das google auf die schnelle hergegeben hat.


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

26.04.2016 um 17:54
Wo in Deutschland könnte es solche Irren geben??


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

26.04.2016 um 19:01
@Menedemos
Überall gibt es Irre, ich bin z. B. auch einer, bin völlig durch, psychisch so wie auch körperlich :D


melden
melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

27.04.2016 um 22:49
Geht's hier nicht weiter? :popcorn:


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

28.04.2016 um 08:32
@HBZ
Vielleicht hat der TE schon zuviel ausgeplaudert und die Brandstifter-Illuminaten-Tierräuber-Bildhauer-Dämonenanbeter haben ihn abgeholt. Oder der TE ist gerade in der Trauerphase, immerhin wurde u.A. der geliebte Familienhund entführt, geraubt und oder geopfert. Da müsste ich auch erst einmal ein Päuschen einlegen zum runterkommen.

Ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder rumgegoogelt aber absolut nichts gefunden, was irgendwie zu der kruden Story passen würde.


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

28.04.2016 um 09:35
Ich will ja keinem zunahe treten, aber ich glaube der Threadersteller hat einbisschen zuviel Fantasie ;-)

Wahrscheinlich ist ihm diese aber gerade abhanden gekommen !


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

28.04.2016 um 11:13
Ich habe gestern Aiman Abdallah und sein G-Myst-Team kontaktiert.
Sie warten auf meinen Einsatzbefehl.

Wir bräuchten jetzt dringend die jeweiligen Koordinaten, um den Tatort eingehend untersuchen zu können...


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

28.04.2016 um 15:42
Was wäre Allmy nur ohne seine zahlreichen Spuk- und Hexenwälder.
Die Threads tauchen auf und verschwinden - und wenn nicht sie, dann der TE.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

29.04.2016 um 18:05
@Doors
So hat jedes Dorf, siedlung, Viertel, Steidteil Bewzirk etc. seine Urban Legend und Gruselgeschichten.


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

29.04.2016 um 18:11
@Flatterwesen

In unserem Haus, bzw. in dessen Scheune (Nähe Süderlügum) soll sich ein Vorbesitzer 1945 mangels Endsieg mit einer Überdosis Hanf in Strickform ins Jenseits befördert haben. Spuken tut er aber nicht, der faule Sack. Aber er spielt uns Streiche:

Klo nicht abgespült? Hermann war's!

Kekspackung leer gefressen: Hermann war's!

Licht im Keller angelassen? Herrmann war's!

Handy verschwunden? Hermann war's!


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

29.04.2016 um 18:55
@Doors
Das mit der Überdosis Hanf in Strickform musste ich mir jetzt dreimal durchlesen, aber jetzt hab ich es verstanden ;-)


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

30.04.2016 um 14:49
@Doors

LoL

Obwohl ich fernab von Süderlügum wohne, kenne ich die gleichen Geistererscheinungen, wie du.
Sehr mysteriös!

Ich muss mal Ahnenforschung betreiben, oder die Geschichte unseres Gebäudes genauer durchforsten, damit der tägliche Schrecken endlich einen Namen bekommt.

Geschirr dreckig auf dem Tisch gelassen, sowie Klopapier verbraucht und nicht ersetzt, sind bei uns auch häufige Geisterbegleiterscheinungen.
Nicht zu vergessen, dass gebrauchte Handtücher wild verteilt im Bad herumliegen.

Meine Frau und ich leiden unter diesem Spuk schon viele Jahre.
Ein zurate gezogenes Medium stammelte etwas von Kindern, bevor es fluchtartig unser Heim verließ... :D


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

30.04.2016 um 16:07
@Headhunter66
Oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist aber sehr ernst zu nehmen, da bekomme ich direkt Gänsehaut !!!

Passt bitte auf auf euch ;-)


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

30.04.2016 um 16:27
Ich mache mir auch Sorgen, weil vom TE nix mehr kommt! ;)


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

30.04.2016 um 22:09
HBZ schrieb:Ich mache mir auch Sorgen, weil vom TE nix mehr kommt! ;)
warum? wieder einen erfolgreich vergrault, ist doch normal hier


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 04:45
ufosichter schrieb:warum? wieder einen erfolgreich vergrault, ist doch normal hier
Blödsinn. Der TE ist seid 6 Tagen abwesend, da wurden gerade mal 5 Beiträge geschrieben, die keineswegs böse gemeint waren. Aber man wird ja bei so einer Story noch kritisch hinterfragen dürfen?


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 09:21
@ninenya
Ich fände es ein wenig konstruktiver wenn man Bilder hätte. Oder sind die Skulpturen etwa verbrannt?


melden
Anzeige

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 12:00
ninenya schrieb:Blödsinn. Der TE ist seid 6 Tagen abwesend, da wurden gerade mal 5 Beiträge geschrieben, die keineswegs böse gemeint waren. Aber man wird ja bei so einer Story noch kritisch hinterfragen dürfen?
aha, deshalb kam der erste Zweifel ja auch von dir
ninenya schrieb am 25.04.2016:Falls die Story nicht erfunden ist,
und dann andere
Zyklotrop schrieb am 25.04.2016:Da muss man keinen Illuminaten-Wiccanese sein um einen Fake zu vermuten.
Spukulatius schrieb am 28.04.2016:Vielleicht hat der TE schon zuviel ausgeplaudert und die Brandstifter-Illuminaten-Tierräuber-Bildhauer-Dämonenanbeter haben ihn abgeholt.
Summerwind schrieb am 28.04.2016:ich glaube der Threadersteller hat einbisschen zuviel Fantasie ;-)
jaja das sind wirklich alles sehr kritische Fragen


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt