Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Skulpturen und Waldbrand

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Wald, Sekte, Brand, Kult, Satanisten, Figuren, Opferung

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 13:20
ufosichter schrieb:aha, deshalb kam der erste Zweifel ja auch von dir
Nur lustigerweise hat der TE auf meinen Zweifler nicht auch nur annähernd pampig oder abweisend reagiert. Das war auch nicht meine Absicht mit dieser Aussage und er hat danach auch noch geantwortet. Vergrault habe ich ihn damit sicher nicht. Und für den Rest der Teilnehmer und deren Beitragsinhalte in diesem Thread bin ich nicht verantwortlich.

@Niederbayern82
Da der TE schon so lange weg ist, gab's bisher keine Fotos von diesen Müllskulpturen. Sie wurden gegen Vormittag ja immer sofort weggeräumt, aber da er auch schrieb, dass er sie gesehen hat morgens mit dem Hund, hatte er Zeit und Gelegenheit gehabt, sie zu fotografieren. Ich warte ja auch, dass er irgendwann wieder on kommt und was zu der ganzen Sache sagen kann, eventuell auch Bilder hat.


melden
Anzeige

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 14:06
@ufosichter
Ja, ja, und woher weißt Du dass der TE vergrault wurde?

Vielleicht kann er auch einfach nur die Anzweiflungen nicht entkräften?

Wenn mir etwas nicht passt, also anzweifelnde Kommentare odgl., denn verabschiede ich mich mit einem "Ach, leckt mich doch, ich weiß was ich gesehen habe!" Oder so ähnlich.

Fällt irgendwie auch auf dass solche Threads in denen sich der TE nicht mehr meldet, immer anfangs heiß diskutiert werden. Und schon läuft es wie von selbst ;-)


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 15:56
@ufosichter
ufosichter schrieb:jaja das sind wirklich alles sehr kritische Fragen
Wieso ziehst Du mich denn da als Beispiel heran? Ich hab doch eigentlich garnicht kritisch gefragt, wozu auch?
Ich halte den kompletten EP nämlich für frei erfunden und mies geschrieben und wenn ich hier was zu melden hätte, wär der Thread schon am (spätestens) 3. Tag zugemacht worden und der TE wär schon gekickt...

Wenn mich aber irgend wer (am besten der TE) lügen straft und mit ein paar handfesten Fakten zum Illuminaten-Waldbrand + Tierentführung rüberkommt, nehme ich alles zurück und spendiere Euch allen ein Eis ... bis es aber soweit ist, bleibe ich bei meinem Bauchgefühl, das hat mich bislang eher selten getäuscht.

Hätte ich hier bei Allmy nicht schon ein "Vorstrafenregister" würd ich mich als Mod bewerben ... Ein Vögelchen zwitscherte mir, da wird gerade einer gesucht :D

Btw: Kann sich jetzt mal endlich jemand erbarmen und den Laden hier zumachen bis der TE sich zurück meldet?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 01:43
9 mal schwarzer Kater,simsaladim, schon ist er - ähm - weg


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 09:23
@peggy_m
3 Beiträge geschrieben, einen Thread erstellt. Warnur einen Tag da (letzte Woche)
Fällt für mich fast schon unter die Leute die einfach etwas erstellen und abhaun


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 16:03
@CICADA3301

Die hauen nicht ab - die holt der Teufel!


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

09.05.2016 um 16:19
@Doors
Naja. Kann man dann hier den Teufel nicht vertreiben indem ein Mod Weihwasser benutzt und den Thread somit schließt?^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt