Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Skulpturen und Waldbrand

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Wald, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 13:20
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:aha, deshalb kam der erste Zweifel ja auch von dir
Nur lustigerweise hat der TE auf meinen Zweifler nicht auch nur annähernd pampig oder abweisend reagiert. Das war auch nicht meine Absicht mit dieser Aussage und er hat danach auch noch geantwortet. Vergrault habe ich ihn damit sicher nicht. Und für den Rest der Teilnehmer und deren Beitragsinhalte in diesem Thread bin ich nicht verantwortlich.

@Niederbayern82
Da der TE schon so lange weg ist, gab's bisher keine Fotos von diesen Müllskulpturen. Sie wurden gegen Vormittag ja immer sofort weggeräumt, aber da er auch schrieb, dass er sie gesehen hat morgens mit dem Hund, hatte er Zeit und Gelegenheit gehabt, sie zu fotografieren. Ich warte ja auch, dass er irgendwann wieder on kommt und was zu der ganzen Sache sagen kann, eventuell auch Bilder hat.

Anzeige
melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 14:06
@ufosichter
Ja, ja, und woher weißt Du dass der TE vergrault wurde?

Vielleicht kann er auch einfach nur die Anzweiflungen nicht entkräften?

Wenn mir etwas nicht passt, also anzweifelnde Kommentare odgl., denn verabschiede ich mich mit einem "Ach, leckt mich doch, ich weiß was ich gesehen habe!" Oder so ähnlich.

Fällt irgendwie auch auf dass solche Threads in denen sich der TE nicht mehr meldet, immer anfangs heiß diskutiert werden. Und schon läuft es wie von selbst ;-)


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

01.05.2016 um 15:56
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:jaja das sind wirklich alles sehr kritische Fragen
Wieso ziehst Du mich denn da als Beispiel heran? Ich hab doch eigentlich garnicht kritisch gefragt, wozu auch?
Ich halte den kompletten EP nämlich für frei erfunden und mies geschrieben und wenn ich hier was zu melden hätte, wär der Thread schon am (spätestens) 3. Tag zugemacht worden und der TE wär schon gekickt...

Wenn mich aber irgend wer (am besten der TE) lügen straft und mit ein paar handfesten Fakten zum Illuminaten-Waldbrand + Tierentführung rüberkommt, nehme ich alles zurück und spendiere Euch allen ein Eis ... bis es aber soweit ist, bleibe ich bei meinem Bauchgefühl, das hat mich bislang eher selten getäuscht.

Hätte ich hier bei Allmy nicht schon ein "Vorstrafenregister" würd ich mich als Mod bewerben ... Ein Vögelchen zwitscherte mir, da wird gerade einer gesucht :D

Btw: Kann sich jetzt mal endlich jemand erbarmen und den Laden hier zumachen bis der TE sich zurück meldet?


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 01:43
9 mal schwarzer Kater,simsaladim, schon ist er - ähm - weg


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 09:23
@peggy_m
3 Beiträge geschrieben, einen Thread erstellt. Warnur einen Tag da (letzte Woche)
Fällt für mich fast schon unter die Leute die einfach etwas erstellen und abhaun


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Skulpturen und Waldbrand

02.05.2016 um 16:03
@Niederbayern88

Die hauen nicht ab - die holt der Teufel!


melden

Komische Skulpturen und Waldbrand

09.05.2016 um 16:19
@Doors
Naja. Kann man dann hier den Teufel nicht vertreiben indem ein Mod Weihwasser benutzt und den Thread somit schließt?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opferung im Wald nebenan
Mystery, 1.424 Beiträge, am 03.05.2018 von LaKaveli
Barzul am 21.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.424
am 03.05.2018 »
Mystery: Waldgeister oder Dämonen?
Mystery, 41 Beiträge, am 02.10.2011 von Nightman
thepavel am 01.10.2011, Seite: 1 2 3
41
am 02.10.2011 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema