Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das karibische Monster

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Monster, Das Karibische Monster
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Uralter Vielfachthread.
Seite 1 von 1

Das karibische Monster

06.06.2003 um 17:57
Link: www.freenet.de (extern)

Eine Kreatur mit Namen Chupacabra soll in der Karibik umhergehen - ein Wesen, das es auf Ziegen, Hühner und andere Nutztiere abgesehen hat, ihnen das Blut restlos aussaugt und nach Beschreibungen der Zeugen als Sinnbild eines Monsters oder eines Ungeheuers betrachtet werden kann. Neue Fälle wurden in Alabama, USA bekannt.

klickt den link an, um weitere informationen zu erhalten.


Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 18:17
ich finde das irgendwie hart. mit dem restlos aussaugen und ihnen die geschlechtsteile abtrennen. irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. kann schon sein dass es stimmt, aber ich bezweifle es.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 20:29
das ist ein kleines tier von knapp einem meter größe
das kann niemals eine ziege oder ein rind aussaugen
schon dieser fakt macht das wesen unglasublicher, als es eigentlich ist

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 20:58
Kompletter Schwachsinn.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 21:06
sicher, lex41... am besten du bleibst ab jetzt nur noch im haus, sonst fällt dich das böse monster an und saugt dir das blut aus.... so ein schmarrn, wer denkt sich sowas aus....


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
roshi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 21:34
klappe da oben !

es gibt auf der ganzen welt hunderttausende von legenden über tiere die noch nie einer gesehen hat...denen besondere fähigkeiten nachgesagt werden... bei sovielen mythen müssen doch ein paar wahr sein... und dieser ist einer, der mit den meisten beweisen glänzt.
also ich denke es wär möglich das etwas komisches da rummläuft und die tiere aussaugt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 21:41
ich find den mothman aber realer als den chupacabra!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 21:43
Zuviel Akte X gesehen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 21:49
okay, nachdem ich schon mit der mauer reingefallen bin, sollte ich vorsichtig sein.
aber dennoch:
warum nicht?
es gibt derartig viele berichte, mögen manche davon auch übertrieben sein, einen
wahren kern können sie dennoch haben.
immer wieder werden neue tierarten entdeckt, die vordem nur als sagen in erscheinung
traten - darunter auch große tiere.
der quastenflosser war eines davon, ebenso wie das okapi/waldgiraffe - warum nicht
auch ein chupacabra?
merkwürdige essgewohnheiten gibts auch anderswo, das schließt nicht aus, daß es
möglich ist.
außerdem ...... ich finde kryptozoologie toll, wollte ich sogar mal beruflich machen *g*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 22:19
@bierbaron:

mach mal die augen auf und lese dir den text nochmal durch. wer hat was davon gesagt, das ich daran glaube oder das ich es vor meinem haus vermute. ich wollte nur sehen was die anderen user dazu meinen. schließlich gibt es diese legende von diesem wesen schon sehr lange, und man kann das nicht einfach unter den teppich kehren. irgendwas muss dort sein, sonst würden die einwöhner ja kaum immer das selbe berichten. also, sauf nicht soviel bier und bleib nüchtern.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 22:40
@lex41
wenns dir egal wäre, was in dem bericht steht, würdest du es ja wohl nicht posten, oder? und aus deinem post gerade eben geht hervor, dass du durchaus daran glaubst oder es wenigstens für gut möglich hälst. dass du es nicht vor deinem haus vermutest, ist mir klar; das war ja auch ironisch gemeint.
eigentlich ist in dem bericht nur von zwei leuten die rede, die diesen ziegensauger wirklich gesehen haben: die erste zeugin, und der mann, der angefallen wurde. die zeugin beschreibt es wie einen außerirdischen (s. foto), der andere augenzeuge spricht von einem 1,5m großem gorilla... also ich würde nicht sagen, dass die einwohner ständig dasselbe berichten.

im grunde ist es mir acuh egal, ob irgendwo in der karibik irgendein vieh andere in ihre bestandteile zerlegt; wenn die geschichte überhaupt stimmt, was ich schon mal überhaupt nicht glaube.

um dein geniales wortspiel bezüglich meines nicknames angemessen zu würdigen:
wenn ich noch mehr bier sauf, kauf ich dir die geschichte vielleicht irgendwann noch ab...

du willst meine meinung hören: das ist alles nur schmarrn, du solltest nicht alles auf die goldwaage legen, was ihm internet steht.

mfg



bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 22:46
@bierbaron:

hi,
das was im internet steht ist nicht unbedingt aktuell. darüber gab es sogar sendungen(z.b x-faktor usw.) also muss dort irgendwas sein. es ist aufjedenfall einer der bekanntesten fällen der kryptozoologie.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

06.06.2003 um 22:52
wobei x-factor nicht unbedingt das seriöseste ist.
aber immerhin gab´s auch in discovery (zdf) einen bericht über das phänomen
chupacabra.

@bierbaron
die geschichten um dieses wesen sind schon lange bekannt und es gibt tatsächlich
hunderte von zeugenberichten, angeblich sogar ein getötes chupa, das auf rätselhaften
wegen verschwand und gegen ein hundeskelett ausgetauscht wurde.
ich weiß nicht, wieviel von alledem der wahrheit entspricht,
aber es gibt eine menge, das für eine bislang unbekannte tierart spricht.
wäre auch nicht das erstemal.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

07.06.2003 um 12:20
ICh glaubs nicht
Vielleicht sind das Rachepläne oder so
Oder jemand glaubt an solche Götter die Blutenede Opfer verlangen?
Und braucht darum Hühner und son zeug

Liberate your Mind
____________Disturbed


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das karibische Monster

09.06.2003 um 11:36
oh, nein ein karibisches Monster ist in meinem Zimmer oh, gott es will mir an die Genitalien!!!!!!! scheiß Monster jetzt hat es mich erwicht


melden
Anzeige

Das karibische Monster

09.09.2010 um 17:58
Kinder Kinder Kinder...

Die Suchfunktion ist doch wirklich ein sehr nettes Feature auf allmy... ;)

Diskussion: Chupacabra

Diskussion: Chupacabra

Euer Lord Bär


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Uralter Vielfachthread.
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden