Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich beschwöre den Dämonen der Suchfunktion. Ich muss nur dreimal laut Suchfunctus in einen Milchglasspiegel sabbern und dann erscheint er und schliesst diesen Thread. Suchfunctus - Suchfunctus - Suchfunctus...ohje oO

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:06
Menschlichkeit auf geben
Ich habe Seit meinen 10 Lebens jahr das gefühl Das ich alles auf diesen Planeten auslöschen
will Weil Mich alles vom Menschen Stört Und allgemein Was Mit Menschen zu tun hat

Ich Schäme mich ein Mensch zu sein

Ich Habe auch Sehr schlechte angewohnheiten z.b Wenn Menschen oder allgemein was Stirbt empfinde Ich keine Traurigkeit sondern ein Lach Gefühl Und glück


Ich wurde Sehr gut aufgezogen


Am liebsten würde ich alles auf diesen Zerstören und Meine Menschlichkeit sowie Körper aufgeben

Ich bin von Dämonen Fasieniert vorallem von ChaosGöttern






BItte Nicht Lustig Machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:09
@Razor123414
Ist jetzt ein wenig schwer darauf zu antworten.
Als 10 jähriger hat man eine große Fantasie. Ich habe immer geträumt eine große Armee zu befehligen und gewisse Gebiete zu vernichten. Aber jetzt bin ich 28. Solche Gedanken habe ich lange nimmer


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:11
@Razor123414

Du solltest erstmal von deinen Dämonen einen Duden erbitten.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:11
@Nerok
Ein trolldämon oder?^^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:12
@Razor123414
Gab es ein schlechtes Erlebnis in deiner Kindheit?
Das sollte mal ärztlich abgeklärt werden.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:13
@19Mel80
Es gibt oft irgendwelche Auslöser.
Mich fasziniere früher z.b. immer das Wort "Apokalypse" und die Apolakyptischen Reiter"


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:13
Und wie alt bist du jetzt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:17
nein.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:26
@Razor123414

Das ist davon abhängig, was du unter einem Dämon verstehen willst.

Im christlichen Vorstellungsbereich sind Dämonen entweder gefallene Engel, die zusammen mit Luzifer aus dem Himmel verbannt wurden, weil sie gemeinsam mit ihm gegen Gott rebellierten.
Oder sie sind von Luzifer verdrehte, ehemals menschliche Seelen, die ihrerseits nun böse sind.

In anderen Kulturen und Religionen gibt es auch andere Vorstellungen, woher Dämonen kommen.

Ich denke, unter normalen Umständen wird ein Mensch nicht zu dem, was man als Dämon betrachtet.
Es reicht auch nicht aus, einfach einen schlimmen, gewaltsamen Tod oder ein übles Leben gehabt zu haben.
Wie mit Geistern auch - sofern es diese Phänomene tatsächlich gibt - ist nicht gesichert, wie sie entstehen, auch bei Geistern weiß man es letztlich nicht.

In jedem Fall gelten Dämonen als wirklich böse, üble Wesen.


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:38
@Razor123414
Ich bezweifle dass man zu einem Dämon werden kann.
Weil selbst wenn hätten es schon entliche versuche in der Menschheitsgeschichte nur um mehr Stärke zu haben. Also Böse Menschen


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:41
Zitat von Razor123414Razor123414 schrieb:BItte Nicht Lustig Machen
Hmmmm, okay...


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 16:43
Oha, meine Facepalm fängt gerade an zu wackeln :D
Imho sind Dämonen keine Menschen, also wird das wohl eher nix mit deiner Transformation...


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 17:17
Kann man zu einem Dämon werden?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 17:20
Kommt drauf an ob du es seit geburt hast oder es im deinem Leben angefangen hast.
Wenn es von geburt an ist ist es bei dir im Gehirn eine andere unabsichtliche warnemung der Realität. Weil dir vor dem Leben etwas schlimes Böses pasirt ist.
Wenn es in deinem Leben angefangen hat dencke ich hat dich irgend eine Energie die sehr Bösse ist in dich gefangen. Sei es ein Demon oder andere Kreaturen und gestalten. Eins steht fest du musst in auf schnelste weise es loss werden. Fileicht gibt es Terapin dafür oder eine Kirchliche prodizur oder was änlichen.

PS: Meine Rechtschreibung ist nicht die beste ich hoffe ihr könnt das Lesen. :)


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 17:55
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:ich hoffe ihr könnt das Lesen
Uh, dein Text brennt ja in den Augen......Sehr Dämonisch! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 18:05
@em123456789012
Wie kommst du darauf? Ist djr dasselbe widerfahrn oder woher kennst du dich so aus?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 20:10
Das ist der Sonntag-Nachmittag-Dämon


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 20:42
Geh dich in kohle wälzen, kleb' dir 2 Klopapierrollen als Hörner an den Kopf und schrei mal ganz laut. Vielleicht geht's dir dann besser.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 21:16
@Razor123414

Werde Banker oder Investor.
Dann noch auf Grundnahrungmittel spekulieren oder armen Leuten das Wasser abgraben und es teuer verkaufen...
Oder du kaufst Mietwohnungen und verpasst ihnen einen energetische Sanierung. Dann drehst Du die Miete so hoch, dass die Leute, die dort seit Jahrzehnten wohnen, sich die Wohnung nicht mehr leisten können.

Es gibt hinreichend Möglichkeiten, seine Menschlichkeit in die Tonne zu kloppen, da braucht es keine Zauberei für...


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

01.05.2016 um 23:09
@docmat
Word 👍


Anzeige

melden