Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto, das ich nicht erklären kann

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 15:44
@Eisenkarle
Da war ein Tuch oder ein anderes Stück Stoff vor der Linse. Und das Handy hat ausgelöst, als es auf die Sonne gerichtet war.


melden
Anzeige

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 15:59
@Eisenkarle

Du machst dir nicht zufälligerweise einen Spaß mit uns und hast ein Bild, das mit der App "Photoblend" oder einer anderen überblendungsfähigen App geschossen worden ist, untergejubelt?

https://gratis-app.com/de/apps/photoblend-app-tolle-effekte-durch-bildueberblendung


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:12
Zufälligerweise nicht @Narrenschiffer
☺ Es ist ein rein unbearbeitetes Foto und solche Apps nutze ich nicht.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:24
Für mich sieht es aus wie eine Spiegelung. Das Bild wurde durch ein fenster aufgenommen, deshalb der Türrahmen. Ich sehe nix mysteriöses, schaut ein bisschen so aus wie 3 Finger die vom Himmel kommen. Aber das ist eine Frage der Fantasie:)


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:27
@Eisenkarle
Hi,

vielleicht hab ich's nur übersehen, aber wenn du nicht weißt, wie, wann und woher das Foto kommt, woher weißt du dann, dass es tagsüber aufgenommen wurde?

MfG


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:30
Weil es in meiner Galerie eine Serie von Fotos unterbricht, die am Tag geschossen wurde @Radi0head


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:34
Zeig uns doch mal das Foto davor und das danach.
Für mich sieht es aus als ob 2 Fotos übereinander liegen. Man erkennt die Sonne und Wolken und entweder einen Türrahmen oder ein Dach.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:37
@Eisenkarle
Weil es in der meiner Galerie eine Serie von Fotos unterbricht, die am Tag geschossen wurde
Das könnte auch bedeuten, dass du es um die Zeit lediglich bekommen hast. Daraus schließen, dass es definitiv tagsüber geschossen wurde, kannst du deshalb nicht. Benutzt du WhatsApp und/oder andere Messenger und hast dort eventuell den automatischen Download von Bildern aktiviert? Falls ja, guck doch mal deine Chats durch, ob es dir nicht Jemand geschickt hat, o.ä.? Ich übersehe manchmal auch sowas und finde dann plötzlich "neue" Bilder in der Galerie, die ich erst hinterher im Chatfenster entdecke.

MfG


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:45
Also für mich sieht das so aus, als wäre das links der obere Teil eines Hauses. Dann bedecken ganz normale Wolken die Sonne. Weil das Handy nicht die beste Qualität hat, hat es sich wahrscheinlich nicht schnell genug vernünftig eingestellt auf die Lichtverhältnisse. Zu schnell drauf gedrückt beim Schwenken.
Das gibt dann solche Ergebnisse.

Meine spontanen Gedanken....


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:51
@Radi0head
Ja ... Das ist die Erklärung. Es ist in Whatsapp drin. Es ist wohl eine Aufnahme aus einer beleuchteten Salz bzw. Solegrotte.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto, das ich nicht erklären kann

18.05.2016 um 17:58
@Radi0head
@Eisenkarle
Wie cool, ein aufgeklärter Fall! :)


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 06:48
@Chu
@Radi0head

Ja, und es war noch nicht mal ein Fake, aber trotzdem ist der TE ausgeschlossen worden. Sehr mysteriös. :D


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:12
@Radi0head
Iphone, Android oder was ganz anderes?
Bei mir werden die nicht im Zeitlichen Verlauf angezeigt. Die Bilder landen ja in verschiedenen Ordnern...


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:20
@Geisonik
Hi,

also bei meinem iPhone landen die WhatsApp-Bilder und Videos in der normalen Galerie und sortieren sich auch chronologisch nach Zeitpunkt des Downloads ein. Voraussetzung dafür ist aber, dass in den Einstellungen bei WhatsApp der Punkt "Empfangenes sichern" aktiviert ist.

Wie das bei Android aussieht weiß ich nicht!

MfG


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:23
@Radi0head
Radi0head schrieb:"Empfangenes sichern"
Das kann der Unterschied sein.
Das Foto vom TE stammt von einem Android System, daher kann ich bisher die Lösung schwer nachvollziehen. Vllt kann jemand anderes bestätigen das es sich beim Android mit bestimmten Einstellungen ebenso verhält.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:37
@Geisonik
Geisonik schrieb:Das Foto vom TE stammt von einem Android System,
Kann es nicht sein, dass das Foto (von wem auch immer) mit einem Android-System geschossen wurde, der TE es jedoch auf einem iPhone empfangen hat? Oder bist du dir sicher, dass der TE das Bild mit einem Android-System empfangen hat?

Wie dem auch sei, ist ja eigentlich auch geklärt, TE hat die Lösung bestätigt, falls es also nicht stimmen sollte, war es halt ein fake!


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:39
@Geisonik
Ja, kann ich. Bei meinem Android kann ich die Galerie nach Alben sortieren (Kamera, Downloads, WhatsApp, etc...) oder nach Zeit.
Wenn ich nach Zeit sortiere sind alle Bilder chronologisch geordnet, egal wo die sonst gespeichert sind.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:39
@Radi0head
gemacht wurde es von einem Android.
Was für ein Gerät der TE hat weiß ich natürlich nicht.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:40
@SergeyFärlich
SergeyFärlich schrieb:sind alle Bilder chronologisch geordnet
:note:

Aber dann müsste es ja spätestens beim runterziehen auffallen das es ein anderer Ordner ist. Außer beim Iphone wahrscheinlich, wo Itunes genutzt wird, vermute ich mal.


melden
Anzeige

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:42
@Geisonik
Kommt drauf an, wie ich das Bild auf den PC bringe. Wenn ich z.B. nur ein oder zwei Bilder übertragen möchte, dann schick ich das per Bluetooth oder per E-Mail. Ist viel einfacher als das Kabel anzustöpseln und das Handy zu durchsuchen.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden