Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto, das ich nicht erklären kann

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:43
@Geisonik
Geisonik schrieb:Was für ein Gerät der TE hat weiß ich natürlich nicht.
Weiß ich ja nicht, was du alles herauslesen kannst! 😉

Aber wie gesagt, dann kann es ja so sein, wie beschrieben: TE hat ein iPhone, da sortieren sich die Bilder so ein, wie man sie erhält, egal mit welchem System sie geschossen wurden!

Bin dann mal weg!

MfG


melden
Anzeige

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 07:47
@SergeyFärlich
SergeyFärlich schrieb:dann schick ich das per Bluetooth oder per E-Mail. Ist viel einfacher als das Kabel anzustöpseln und das Handy zu durchsuchen.
Ich glaub da bin ich noch voll 2013 oder so...ich nehm das Kabel, sogar für 1 Bild.

@Radi0head
So wies scheint gibt es die Sortierung auch bei Android :Y:


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 09:46
Eigenartiges Foto. Noch eigenartiger ist dass der TE verbannt wurde.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 10:05
@Eisenkarle
@ All
Habe mal so ein ähnliches Foto auf meinem Balkon geschossen. Es waren Rauchschwaden vom Rauchen. Die so nicht mit dem Auge sichtbar waren.
Aber wenn der TE nicht raucht? Okay! Habe auch schon Fotos gemacht, wo mein Finger sich auf den Auslöser quasi selbstständig gemacht hat und skurille Fotos dabei entstanden sind. Und dann überlegt man krampfhaft, wo das wohl entstanden ist.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 17:58
Ist das Handy noch neu?
Hast du dir vor kurzem erst eine Messenger App runtergeladen?
Bei whattsapp kann man zB einstellen dass Bilder aus Gruppen automatisch in den Aufnahmen gespeichert werden.
Das Bild könnte auch unnatürlich sein meiner Meinung nach.
Ich finde es könnte auch eine Art Gletscherspalte von der Unten ein Foto geschossen wurde. Ich weiß sehr weit hergeholt aber sieht schon so aus wie ne Höhle wo oben die Sonne reinscheint ;)


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 18:12
Ist doch auf Seite 2 um 17.51 Uhr schon geklärt worden.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 19:28
Hast du zufällig so'n Flipcover mit Fenster fürs Smartphone? Wenn das Fenster zerkratzt und dreckig ist und man ausversehen n Foto mit Blitz macht, während das Fenster vor der Kameralinse hängt, können manchmal so komische Fotos rauskommen. Hab ich auch schon gehabt.


melden

Foto, das ich nicht erklären kann

19.05.2016 um 21:44
So stell ich mir den Geburtskanal vor.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt! :ok:
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden