Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Boot, Hawaii, Scott Moorman, Sarah Joe, Gekentert

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 01:02
Da gibt es nichts mys­te­ri­öses ... s.o.


melden
Anzeige

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 08:28
@sarkanas
Im Grunde genommen hast Recht. Es ist halt eine Jahrzehnte lange Frage was mit denen passiert ist. Darum geht es.
Das ist schon mysteriös. Aber es handelt sich auch nicht im ein Verbrechen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 08:39
Meiner Meinung nach sind die Überlebenden, aufs Meer rausgeschwommen.

Mit dem Boot ging es sowieso nicht, vllt haben die am Horizont ein Schiff gesehen und sind als letzte Hoffung dorthin.


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 08:59
@ISF
Das sehe ich genau so. Oder, wenn einige (nicht alle) unter Drogen standen könnten sie auch einfach so ins Meer gesprungen sein weil sie wohl dachten Hawaii wäre gleich in der Nähe.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 12:34
@Niederbayern88

Wo sie noch auf dem Boot waren oder schon auf de Insel?


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:05
@ISF
Soweit ich aus Wikipedia rauslesen konnte kam nur Scott auf das Archipel. Jedoch wird er mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht lebend angekommen sein


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:08
@Niederbayern88


Und wer sollte ihn dann begraben haben?


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:10
Habt ihr noch nie einen Joint geraucht?
Also wegen einem Joint bin ich nicht so benebelt, dass ich nicht mehr weiß, was ich tue.
Ich bin vielleicht ein bisschen verpeilt, aber sicherlich deswegen nicht mehr überlebensfähig.
Wenn sie wirklich in eine Strömung geraten sind, dann ist es egal, ob sie was geraucht haben oder nicht.
Mit diesem süßen Boot werde ich auch nüchtern mitgerissen ;)

Ihr tut so, als könne man bekifft kein Leben mehr führen, bzw. irgendwas zu Stande bringen kann.
Meine Meinung dazu :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:13
@uhyeah


Wenn du schreibst "Ihr" dann @tte doch bitte die Personen, die du damit meinst. Damit man zu deiner Aussage Stellung beziehen kann.


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:17
@ISF
Das ist ja die Frage. Wer hat ihn vergraben wenn die Insel unbewohnt ist. Forscher kommen nur sehr selten auf diese Insel weil sie weit abgelegen ist von den anderen. Ein Forscher würde ja normalerweiße sagen "Hey Leute. Ich habe ein Boot gefunden mit einer Leiche." Aber das kam es ja nicht dazu. Erst fast 10 Jahre später, da war Scott jedoch schon vergraben.

@uhyeah
Habe nie und werde auch nie einen Joint rauche.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:19
@Niederbayern88


Woher will man denn wissen, das nur er die Insel erreichte udn nich tmit mindestens noch einem von der Truppe?


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:20
@ISF
Weil nur Scott als einziger gefunden wurde. Woher genau kann ich nciht sagen. Man weiß ja nicht alles, das ist ja das problem. Aber dass er lebendig die Insel erreicht hat bezweifle ich stark, weil so viel Nahrung passt nicht auf das Boot.


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:22
@ISF
Ich war vielleicht ein wenig zu voreilig :D
Hier schreibt ja nicht jeder, dass der Joint Schuld daran wäre und eigentlich möchte ich auch niemanden direkt ansprechen x/

@Niederbayern88
Finde ich auch gar nicht schlimm!
Man kann die 'Erfahrung' machen oder man macht sie nicht.
Ich finde man gewinnt oder verliert dadurch nichts.
Aber man sollte sich vielleicht ein klein wenig zurückhalten, was das Beurteilen der Droge angeht.
Denn im Delirium schwebe ich wegen ein bisschen THC nicht :)
(Was nicht bedeutet, dass ich nur Positives über diese Droge berichten kann!)


Alles in Allem denke ich auch, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
Denn wie ja hier bereits erwähnt wurde, waren sie weder mit Funk- noch Navigeräten ausgestattet, was es schwer macht, diesen Fehler wieder auszubügeln.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:23
@Niederbayern88


Dann hast du meinen ersten Beitrag missverstanden.

Ich glaube nämlich, dass mindestens 2 angekommen sind. Der eine starb halt eher udn wurde dann beerdigt.

Hoffnungslos begab sich der letzt Überlebende dann ins Wasser, weil er zb. am Horizont ein Schiff sah, dass er erreichen wollte.


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:26
@uhyeah
Ich trete halt Drogen und Alkoholkonsum "zusammen". Beide können bei höherer Konzentration das Gehirn manchmal "einen streich spielen" wo dann jemand meint er könnte übers Wasser gehen usw.
Wie viele Joints sie hatten weiß man nicht. Ist auch relativ egal finde ich.

@ISF
Achso jetzt verstehe ich es.
Dennoch muss man die Strecke in betracht ziehen.Das Boot hätte mit Trinkwasser vollbepackt sein und eine Strömung hätte das Boot auf den direkten Weg zum Atoll bringen sollen. Da jedoch Strömungen vor allem im pazifik unberechenbar sind bezweifle ich dass je jemand lebendig angekommen wäre.


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:28
@Niederbayern88
Was hatte der "Klugscheißer-Modus" jetzt für einen Sinn, wenn ich selbst schon herausgefunden habe, dass diese bestimmte Insel unbewohnt ist?


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:30
@Midori_Mori
Das war eher als scherz gedacht das mit den Klugscheißermodus von MIR.
Wollte halt ein paar Infos reinstellen


melden

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:30
@Niederbayern88
Da hast du schon Recht.
In Kombination, vor Allem, wenn es größere Mengen sind, können durchaus Wirkungen eintreten, die in Alleinbenutzung (? :D) nicht so vorkommen würden. Aber stimmt schon - wir wissen nicht, wie viel sie konsumiert haben.

Ich wollte hier jetzt eh kein Fass aufmachen, bin hier eher die stille Leserin :P


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:30
@uhyeah
uhyeah schrieb:Denn im Delirium schwebe ich wegen ein bisschen THC nicht :)
(Was nicht bedeutet, dass ich nur Positives über diese Droge berichten kann!)
Jeder reagiert halt anders. Wir wissen auch nicht, ob sie zum ersten Mal 'nen Joint geraucht haben oder ob sie pur geraucht haben (also ohne Tabak, nur die Blüten) ....


melden
Anzeige

Boot und Grab nach 9 Jahren entdeckt. Was geschah mit den Anderen?

02.06.2016 um 13:32
@Micha007
Klar, da gäbe es vieles, worüber man spekulieren könnte.
Aber dann zB auch, dass das Gras früher nicht so krass war, wie es heute ist.
(Habe ich zumindest schon öfters gehört und gelesen.)

Jetzt habe ich hier was angezettelt :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden