Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema hat sich erledigt, da kommt nichts mehr.

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 17:57
Datum: 3.10.2012
Zeit: 24-2 Uhr
Zeugen: 3
Ort: Ratzeburg(Schleswig Holstein)

Ereignis:
Gegen halb eins sind 3 junge Männer(Freunde von mir) zu einem Bootssteg gegangen wo auch noch ein Boot angeschnürt war. Von außen sah es aus wie ein nagelneues Boot. Bevor die 3 auf diesem Steg gegangen sind, hat das Handy von meinem Freund total versagt, es hat total vibriert, Touch ging nicht mehr und alles stockte. Dann sind sie auf diesen Steg gegangen, Dennis(Kumpel) ist das auf das Boot gegangen und die anderen beiden guckten über seine Schultern. Dennis hat einen Eimer mit den Fuß weggeschoben damit er die Tür auf machen kann(vom Boot). Es war kein Schloss vorhanden und als Dennis versucht die Tür aufzumachen war ein Wiederstand zu spüren das die Tür zurück zog. Dennis guckte durch ein Fenster um zu sehen was hinter der Tür ist. Von einer Sekunde auf der anderen schwebten ca 3cm gelb-orange große Augen das Fenster hoch. Keiner glaubte es bis Dennis geflüchtet ist. Die anderen beiden standen ca 30sekunden noch da weil sie erstmal alles realisieren mussten bis sie dann selber diese Augen gesehen haben. Daraufhin sind dann alle 20m nebeneinander gelaufen um von diesem Boot wegzukommen. Sie blieben stehen, machten noch Witze darüber als sie dann 3 Laute Geräusche hörten, 2 dumpfe Schläge und ein lauten Knall(aus der Richtung vom Boot). Dann sind sie weiter gelaufen, kurz stehen geblieben und wieder zurück um zu schauen was das war. 2 blinzelnde Augen aus einem Dickicht haben dann die 3 aggressiv angeguckt. Wieder zurück gelaufen, verfolgte sie eine schwarz umhüllte Gestalt. Sie dachten es wäre eine Einbildung aber alle haben diese Gestalt gesehen. Bis zu Dennis' Haus hat sich diese Gestalt auf jeder Straße wiedergefunden. Aus dieser Schwarzen Gestalt wurde eine weiße gesichtslose Gestalt, die alle 3 beobachtet hat. 30minuten später sind Dennis und mein Freund nochmal hin, hatten Taschenlampe mit und sahen dann vor diesem Boot 2 Tassen halbvoll gefüllter Kakerlaken die vorher definitiv NICHT da waren. Messer lagen dann nebeneinander nach der größe geordnet im Boot(haben sie durch dem Fenster gesehen). An der scheibe haben sie dann Handabdrücke gesehen die verschmiert waren. Der Eimer den Dennis beim ersten Mal weggeschoben hat, war dann wieder vor dieser Tür. Umso weiter die beiden dann von diesem Boot weggegangen sind, rochen sie ein immer stärker werdenden Geruch das Parfüm glich.
Als sie mir das erzählt haben, hatte ich dauer Gänsehaut. Fotos folgen noch, ich geh da gleich selber hin.

Anzeige
8x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:03
Also haben 3 Typen versucht in fremdes Eigentum einzudringen und du hast von diesen nur gehört das etwas passiert ist.

In meiner "Clique" gibts auch jemanden, dem kannste alles erzählen. Du musst nur den Eindruck machen es wäre dein Ernst. Dann fährt ne Ubahn zur Abwechslung auch mal mit Diesel.

Eine Schwarze gesichtslose Gestalt die sie verfolgt, hmm...

slender horrorspiel fesselt youtubenutze


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:08
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Als sie mir das erzählt haben, hatte ich dauer Gänsehaut. Fotos folgen noch, ich geh da gleich selber hin.
Na, da hat sich ja jemand ne tolle Story ausgedacht ... :D

Glaubst du das denn wirklich ...?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:12
Für Bilder die du machen willst rate ich dir; Warte Mitternacht ab - 24 bis 2 Uhr !
Sonst haben wir hier nur Tagesaufnahmen von einem Boot mit Eimer vor der Tür.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:14
@juliaa97

Hm ok hört sich alles sehr seltsam an ...
Also aus einer Schwarze Gestalt wurde zu einer weißen gesichtlosen Gestalt ? :D
Ich kenne deine Kumpels zwar nicht,aber hört sich bisschen nach viel Phantasie an...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:42
war mir schon klar das dass keiner glaubt, aber ehrlich jetzt mal ich habe meinen Freund noch nie so erlebt weil er selber ist ein skeptiker hingegen sowas. Ich habs auch nicht am anfang geglaubt.
Ich bitte euch nur glaubt es dieses eine Mal.

Und nein es war nicht Slender Man! :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:51
@juliaa97

beweise es und alles ist guti :)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:52
Spätestens morgen hab ich Beweise dazu, hoff ich mal... heute abend werden noch reichlich Fotos gemacht.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:56
@juliaa97

Da bin ich ja mal gespannt was auf den Fotos dann zu sehen ist ;)
Ob überhaupt was zu sehen ist wird sich ja noch Zeigen ...

Wieso gehst du davon aus das du heute Abend wieder das gleiche siehst was deine Kumpels gesehen haben ??


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 18:57
@kenntkeiner
ja, ich krieg in 1-2 Stunden die ersten Fotos und morgen kommen die von der Nacht :)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:00
@juliaa97

Hier wird immer alles infrage gestellt.
Keiner glaubt etwas.

Wer hat denn in der besagten Nacht die Fotos gemacht?
Selbst wenn heute Nacht wieder Fotos gemacht werden, ist ja noch nicht gesagt, daß dann darauf auch was zu sehen wäre.
Es könnte ja sein, daß der "Spuk" diese Nacht nicht kommt.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:02
@VillaLilith
Gestern nacht wurden noch keine Fotos gemacht, sie waren da einfach so und es ging alles so schnell. Heute Nacht gehen sie nochmal hin, es kann ja nicht alles aufeinmal weg sein besonders nicht die Messer und alle das... Wenn schon das fotografiert wird glauben manchee ja ein stück mehr..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:05
@VillaLilith
Wir glauben genug nur brauchen wir dazu auch einen echten Beweis, nur durch Schatten und vermutungen und Erzählungen kommn wir nicht weiter, wir wolln hier Ding aufklärn und nicht sagn" ja das könnt gewesn sein"

Man kann sich eben nicht auf eine Aussage bzw Post einer Person aus dem Internet verlassen die man einfach nicht kennt ;) oder glaubst du alles?

@juliaa97
So jetze zu dir :D ich freu mich schon auf die Fotos, was du hier beschreibst hört sich nach ner gut durchdachten Geschicht an mit der dich erschrecken wolln, aber mal sehn vielleicht steckt ja auch nen Funken Wahrheit drinn.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:05
@juliaa97

Ich denke du bekommst in 1-2 Stunden die ersten Bilder ?
Und dann morgen die von heute Nacht ?
Anscheind hab ich es falsch Verstanden dachte sind schon Fotos vorhanden...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:08
@soulbreaker
Das die Geschichte erfunden ist glaub ich nicht... wie schon gesagt.. ich habe meinen Freund wirklich noch nie so erlebt, schon weil er gar nicht an so etwas glaubt.
Ich bin heute nicht mehr hingekommen, morgen nach der Arbeit werde ich selber hingehen und gucken ob es schon etwas übereinstimmt.

@kenntkeiner
Nein, ich bekomme ca. heute um 8 Fotos vom Tag wie das da alles aussieht... Dann gehen die Herren heute Nacht nochmal hin und machen noch mehr Fotos dann kann man auch vergleichen ob sich etwas von Tag zu Nacht verändert hat weißt du?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:11
@juliaa97
wie gesagt es muss nicht erfunden sein, wahrheit kann durchaus drinnstecken.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:13
@soulbreaker
ja so mein ich das doch auch, ich kann auch nur sagen es ist angeblich passiert. Aber jetzt mal ehrlich so ängstlich und verwirrt habe ich mein Freund noch nie gesehen.. das macht mir schon etwas sorgen. Schon weil er mir gestern nacht geschrieben hat : Wenn du das liest werde ich mein eigenen Weg gehen. ich liebe dich überalles und jeden <3
und sowas schreibt er NIEMALS als Spaß.. ich glaub schon daran das sie etwas komisches dort gesehen haben ...


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:17
Brrr, stell mich mir schon ...aufregend vor, so ein Erlebnis, mal seh´n was dabei rauskommt.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:17
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Wenn du das liest werde ich mein eigenen Weg gehen. ich liebe dich überalles und jeden <3
Hört sich ja fast an wie ein Abschied oder sowas ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:19
@x-ray-2
ja, heute morgen war ich total geschockt.. ich hab ihn gefragt ob er schluss machen will? Und er schrieb nur nein, ich hatte ein schlimmes erlebnis. Ich hab dann gefragt ob er was schlimmes geträumt hat und dann hat er mir das alles erzählt.. ich hatte schon Tränen in den Augen. Und wirklich diese Sms sollte ein Abschied sein weil er dachte er kommt da nicht mehr lebend raus, ich heul gleich echt schon wieder wenn man sich sowas vorstellt ey...


Anzeige

melden