Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendliches Klopfen

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen, Wand

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:05
jegi0605 schrieb:Das knacken kenne ich zu gut :-)
Leere Flaschen stehen in der Küche und knacken auch mal so vor sich hin , ist aber ein ganz anderes Geräusch.
Schon klar. So eine Flasche knackt ja auch normalerweise nur einmal und nicht mehrmals hintereinander. Trotzdem war das Geräusch einem einmaligen Klopfen ans Fenster sehr ähnlich, daher musste ich daran denken.


melden
Anzeige
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:10
@X-RAY-2
Natürlich hat der TE selbst geklopft das hört man nun wirklich genau raus.


melden

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:19
@Onkelonkel
Das halte ich für durchaus für möglich.


melden

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:36
@Onkelonkel
Meld dich schon mal beim Ohrenarzt an. Wenn du es genau raushörst.

Melde mich wenn ich weiss was es ist. Werde dann Berichten.


melden

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:42
@jegi0605
Eindeutig ist das ein Geist !!!


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:42
@jegi0605
Ich höre das weil der Ton viel klarer und lauter ist als das Hintergrund geräusch


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:50
@jegi0605
Es wäre ein Zeichen von Größe wenn du s jetzt zugibst


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:50
Oder hast du vielleicht Kunststoffrollläden.Das vielleicht im Rollladenkasten über dem Fenster ein Untermieter wohnt,der jedesmal wenn er rein oder rausschlüpft irgendwo dagegen kommt,was dann Klopft.Würde dann auch erklären warum deine Katze dann immer ans Fenster geht.Machen unsere auch,wenn sie was am Fenster sehen.Katzen sehen ja auch im Dunkeln.Bei uns waren mal Fledermäuse im Rollladenkasten.Von außen kommen die wunderbar durch den kleinen Schlitz rein und hängen dann im innern.An den oberen Fenstern im zweiten Stock sind bei uns die Läden immer offen.Daher haben die darin ihre ruhe.Müsste dir auffallen,ob Dreck oder Kot außen auf dem Fensterbrett liegt.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

07.06.2016 um 23:56
@Peugeotfreak
Das ist ein Zeigefinger Knöchel der auf eine Wand oder eine Fläche aus Holz oder Kunststoff klopft und diesen sehr akzentuiert


melden

Abendliches Klopfen

08.06.2016 um 08:31
@jegi0605
Bevor ich mich hier komplett ausklinke, weil das Thema eher uninteressant für mich ist und ich immer mehr Zweifel habe, möchte ich noch ein paar Fragen stellen, wenn es Recht ist.

- Im ersten Soundfile hört man ja einen Fernseher oder sowas, steht das Gerät im gleichen Raum und wie war die Lautstärke eingestellt? (Das Klopfen klingt wirklich abartig laut wenn man den Soundfile so leise dreht das man die Glotze kaum noch hört)

... Ich habe mit meinem Tablet noch ein paarmal herumgespielt, mal hier mal da geklopft, den Fernseher mal lauter mal leiser eingestellt und die mit Deinen Soundfiles am ehesten zu vergleichenden Ergebnisse hatte ich wie schon am Anfang beschrieben, als ich das Tab auf die Fensterbank gelegt hatte und im Abstand von ca. 30 cm recht feste geklopft habe.

- Es klopft jetzt seit geschlagenen 4 Jahren mehr oder weniger kontinuierlich in Deiner Wand und Du kommst erst jetzt auf die Idee es mal aufzunehmen und hast bis dato nichtmal einen Nachbarn (die Wohnung unter Dir steht ja sicherlich nicht schon 4 Jahre leer) oder den Vermieter gefragt was da abgehen könnte im Gebälk?
Also wenn es bei uns so "regelmäßig" klopfen würde, hätte ich das schon längst mal irgendwem (z.B. Freunden usw.) vorgeführt, das ist doch ein astreiner Budenzauber, so bei der Geburtstagsfeier o.Ä.

- Meinem irrsinnig guten Gedächtnis geschuldet, erinnere ich mich daran, das Du in einem älteren Beitrag mal Deine Frau erwähnt hast, was sagt die eigentlich zu der klopferei?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abendliches Klopfen

08.06.2016 um 08:55
Spukulatius schrieb: Es klopft jetzt seit geschlagenen 4 Jahren mehr oder weniger kontinuierlich in Deiner Wand und Du kommst erst jetzt auf die Idee es mal aufzunehmen und hast bis dato nichtmal einen Nachbarn (die Wohnung unter Dir steht ja sicherlich nicht schon 4 Jahre leer) oder den Vermieter gefragt was da abgehen könnte im Gebälk?
Dieser Frage kann ich mich anschließen.

Wieso kommt man nach 4 Jahren geklopfe nicht auf die Idee, den Vermieter zu befragen, der wird dir eher sagen könne was es sein könnte, als einer von uns.


melden

Abendliches Klopfen

08.06.2016 um 11:18
Das Klopfen ist ja nicht täglich. Gestern und Vorgestern war das Klopfen nicht da.
Das letzt halbe Jahr / Jahr war es sogar komplett weg.
Davor die Jahre war es nicht so oft und immer mal sporadisch da.

Ich hatte jetzt erst geschrieben, weil es in den letzten Wochen sehr oft geklopft hat.
Es hat absolut kein Muster.

Ich wollte ja nur wissen was das Klopfen sein könnte.
Aber so wie es aussieht weiss das keiner.

Finde es auch nicht toll, hier als Faker bezeichnet zu werden.
Warum sollte ich das tun ?

@Spukulatius
Fernseher steht im Wohnzimmer ( Nebenzimmer ) und war sehr leise eingestellt. Gerade so das ich was verstehen konnte.
Das Handy lag im Schlafzimmer auf der Fensterbank auf Aufnahme.

Werde jetzt nen Mod anschreiben, das er hier zu macht.


melden
Anzeige

Abendliches Klopfen

08.06.2016 um 11:53
Hm. Klingt erst mal wirklich wie selbst geklopft.
Falls nicht:
- Fassadenbekleidung knackt bei Temperaturschwankungen, vielleicht am Übergang Wand/Fensterleibung (hell/dunkel)
- Tierchen im Zwischenraum zur eigentlichen Wand
- Vögel picken Tierchen raus oder das Material an


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden