Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:37
Hi Leue hab mir gestern alte Fotos von meiner Kindheit angesehen und dabei was bemerkt.
Links auf dem Foto sieht man meine Schwester und rechts hinter ihr sieht man so eine Art alte Porzellanpuppe. Da ich mich noch sehr gut an diesen Tag erinnere als das Foto aufgenommen wurde kann ich mich sehr gut daran erinnern das da keine Puppe im Hintergrund stand.
Zur Sicherheit hab ich meiner Tante das Foto gezeigt die das auch gemacht hat und sie konnte mir bestätigen das sie nie so eine besessen hat. Das Grundstück das man im Hintergrund sieht gehört ihrer Nachbarin diese hab ich ebenfalls befragt und sie hat mir auch versichert das sie nie so eine Puppe besessen hat geschweige den besitzt.

Lade auch das Foto hoch damit ihr es sehen könnt würde auch gerne eure Meinung dazu hören was ihr so darüber denkt.
Lg Muzzii

https://www.allmystery.de/static/upics/14a1b5_2013-08-15_12.50.09.jpg


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:41
@muzzii97
wie alt is das foto?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:52
Gute 10-12 Jahre
Was hat das den mit dem alter des Fotos zu tun?
Es wurde mit einem alten Fotoaperat wo man den Film hineingiebt aufgenommen und Wie früher entwickelt


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:52
@muzzii97


Kann auch einfach nur ein Bildfehler sein.

Oder stand eventuell etwas anderes in dem Garten? So ein Dekozeug z.B.

Ich denke nicht, dass jemand eine Porzellanpuppe im Garten stehen hat.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:53
In dem Garten an der Stelle ist nie etwas gewesen und da stand auch nie was herum.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:54
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man, dass es sich um eine optische Täuschung handelt. Das, was oben wie die Kopfrundung/Haare aussieht, scheinen Blätter/Blüten von der Rose zu sein, das, was wie eine Augenbraue/Auge aussieht, scheinen die Haare deiner Schwester zu sein. Das Hemd/Kleid der "Puppe" kann ich nicht recht zuordnen, hat jemand eine Idee, was das sien könnte?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:56
@muzzii97
naja ich frag mich bisschen dass man sich an einen tag vor 10-12 jahren so gut zurückerinnern kann. Gab es an dem Tag nen aussergewöhnlichen anlass?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:58
Ne an dem Tag haben ich und meine Schwester bei meiner Cousine übernachtet weil meine Eltern nicht zu Hause waren.
Als meine Tante das Foto machte stand ich direkt neben ihr.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:59
Also, mich würde an diesem Foto vielmehr dieser finstere Blick des älteren Mädchens besorgen. Huuu...

Was ist aus ihr geworden?^^


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 10:59
Das ist meine Schwester ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:01
@muzzii97


Also ein Geist einer kaputten Porzellanpuppe wird es nicht sein.

Meinst du nicht auch, wenn es so außergewöhnlich wäre, dass jemand anderes das schon bemerkt hätte?

Das einzige komische Wesen, ist der untere von den Dreien. :troll:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:03
@muzzii97
mich wunderts auch bisschen dass dir diese erscheinung erst gestern aufgefallen ist. Leicht zu übersehen ist es ja nicht


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:03
@muzzii97

Ja, schon klar. Aber WAS ist aus ihr geworden? Glücklich und so und alles juut?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:07
Sie selbst hat oft kopfschmerzen und schlimme rückenprobleme aber ansonten geht es ihr gut .
Wahr aber als kind immer krank aber die Ärtzte wussten nie was sie hatte ein mal konnte sie ihre Beine den ganzen Tag nicht bewegen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:08
@muzzii97
Könntest du das Foto noch mal ohne Blitz abfotografieren, oder so, dass das Blitzlicht an einer anderen Stelle spiegelt?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:10
Ich skene es einfach ein das man keinen Blitz sieht


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:10
Nun, wenn ich dir jetzt schreiben würde, was ich tatsächlich denke, würde es wieder Pfeile hageln..

drum, kannst du dir selber denken, wo ich hin will?^^


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:10
@muzzii97
Oder so, danke. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:10
Hm, sieht im ersten Moment schon aus wie ein weiteres Kind/Puppe hinter euch.
Mal zerlegen, @Minderella hat ja schon angefangen.
Die dunklen "Haare" sind noch der Hintergrund, die Blume im Haar und evtl. das "Gesicht" sind Blüten, das "Auge" noch die Haare des Mädchens links.
Bleibt also noch das Zeugs drunter. Sieht irgendwie textil aus, mit einer Schnur drum. Gartenstuhllehne mit darauf gebundenem Kissen?
Am "Halsausschnitt" scheint so etwas wie eine Kette aus kleinen Röhrchen zu sein. Lichterkette?

Einen Gartenstuhl z.B. stellt man schnell mal hin und wieder weg, an ein festes Objekt würdet ihr euch wahrscheinlich erinnern können. Irgend ein Ding, was nur vorübergehend da stand.


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:11
@muzzii97
gabs vlt. nachbarskinder? vlt. hat sich da eines einen scherz erlaubt und is mit aufs foto gehuscht


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelsenkirchener Wald100 Beiträge
Anzeigen ausblenden