Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:48
Dawnclaude schrieb: wobei das Kleidwirkende Etwas keine optische Täuschung sein kann.
Ja, das muss irgendwas anderes sein, wie ein umspannter Blumentopf, Gartenmöbel oder so etwas.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:51
@muzzii97

Das mit der Vogelscheuche habe ich nur geschrieben, weil ich @Minderellas Hinweis so lustig fand.

Eine optische Täuschung wäre auch ja eine Option, obwohl es bei dem Kleiddings schon schwierig werden könnte.



@Dawnclaude

Wie meinst du das jetzt mit den Momentaufnahmen?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:51
verpackte-rosen

Könnte es so etwas sein? Winter-/Unwetterfest verpackte Pflanzen?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:53
@Minderella

Bin auch oft im Winter dort und hab das Teil was man auf deinen Foto sieht im besten willen noch nie gesehen


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:54
@Dawnclaude
Ist ein guter Ansatz das mit der Momentaufname


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:54
Aber irgendetwas ist da ja zu sehen, @muzzii97, also muss da ja auch irgendwas gewesen sein.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:57
Ja hast eh recht deswegen will ich ja auch eure meinung hören


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 12:15
Irgendein textilumwickeltes Ding, wie schon geschrieben, Gartenstuhl mit Kissen, zusammengeklappter Sonnenschirm usw., was nur kurzzeitig da stand und normalerweise woanders. Nur das helle Objekt.
"Gesicht" und "Haare" gehören zum Gebüsch im Hintergrund.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 12:25
@muzzii97

Leider kann ich auf dem Bild nichts erkennen, nur das Blitzlicht in der Mitte.
Aber du möchtest uns ja ein etwas besseres Bild schicken. ( Mit Bilder habe ich es heute. )
Wenn ich jetzt mal ein wenig überlege, musst du vor 10-12 Jahren auch noch ein Kind gewesen sein.
Wie alt du bist möchtest du uns ja nicht erzählen.
Also, wenn ich überlege, was vor 10-12 Jahren auf meinem Hof oder dem Nachbargrundstück stand, dann komme ich doch ins grübeln.

Ein wenig höre ich aus deinem geschriebenen raus, dass du von uns hören möchtest, dass deine Schwester nur deshalb krank ist, weil dort dieses "Etwas" zu sehen ist.

Ich hoffe wir hören noch etwas voneinander und vor allem können wir bald das Bild deutlicher sehen.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:06
Mein erster Gedanke: Ja, hätte sich um eine solche Plastikfigur handeln können, die man in den 90ern bis heute verstärkt beim Vietnamesen des Vertrauens an der tschechischen Grenze kaufen konnte / kann. Das Bild ist vom letzten Jahr. gi2a5dme


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:07
Bin jetzt 19 also war ich da ca 7-10 jahre
Meine schwester ist jetzt 21 und sie ist sich auch sicher das hinter ihr nichts stand
Und das ich von euch hören möchte das sie deshalb kopfschmerzen und rückenprobleme hat darauf wollt ich nicht hinaus.
Und ich werde das Foto auch noch schicken das man es besser erkennen kann.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:08
@Wortdieb
Nur sieht das auf dem foto im hintergrund anders aus


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:10
@muzzii97 :) Schaute im ersten Moment für mich wie so ein Indianer aus. Wen habt ihr da an den Marterpfahl gebunden und später vergessen, bitte? :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:13
@muzzii97
Ich hab mir jetzt mal exemplarisch Fotos aus der Zeit vor 9, 10 Jahren angesehen. Zwar erinnere ich mich noch an die Situationen, in denen sie aufgenommen wurden, aber ich könnte nun nicht mehr sagen, ob da an dem Tisch in der Kneipe im Hintergrund jemand saß oder in dem Park hinter mir eine Gruppe Leute im Dunkel jenseits des Blitzlichts gewesen wäre.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:22
das ist m. Mn. nach eine Figur.dieses ärmelband in höhe des bizep der Figur dürfte selbst damals nicht aktueller modetrend gewesen sein..

eine gips oder plastilinfigur wie hier auch schon gepostet.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:39
Das Gesicht scheint, wie schon jemand schrieb, tatsächlich nur eine optische Täuschung, gebildet aus Blumen und Haaren der Schwester, zu sein. Sieht aber sehr echt aus.
Das darunter könnte ein größerer Blumentopf sein, den deine Tante schon gar nicht mehr hat. Vielleicht aber auch irgendein Spielzeug, das bald wieder weggeräumt wurde. Auch ein paar Kissen oder zusammengebundene Handtücher auf einem Stuhl wäre möglich.

Ich wüsste nach 10 Jahren jedenfalls nicht mehr so genau, was bei meiner Tante, meiner Nachbarin oder auch nur bei mir selbst im Garten gestanden hat. Und wer glaubt, das noch ganz genau zu wissen, muss oft, anhand eines Fotos, feststellen, dass er sich geirrt hat.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:42
Ich finde das Foto sehr spannend, eben weil es "echt" aussieht, habs mir jetzt etwas länger betrachtet und freue mich schon auf das eingescannte Exemplar (mit einem Scan kann man mehr anfangen). Ich sehe da auch "etwas", ich warte aber lieber noch auf den Scan. Aber @muzzii97 schau mal hier wo ich den krakeligen grünen Pfeil hingeschmotzt habe, was könnte das sein?

ogKga7B

Die dünnen geraden Linien die da soetwas wie ein Dreieck bilden scheinen Kratzer zu sein, oder? Aber das Teil unter dem grünen Pfeil, sieht fast aus wie ein CD-Player oder sowas ^^ was könnte das sein?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:45
Aber @muzzii97 scahu mal hier wo ich den krakeligen grünen Pfeil hingeschmotzt habe, was könnte das sein?
Die Frage habe ich auch schon vor längerer Zeit gestellt, allerdings blieb sie unbeantwortet. ;)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:47
@Minderella
Na dann bin ich es ja nicht allein, der da was sieht ... Immerhin gibts jetzt einen Pfeil :D


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 13:50
@Spukulatius

sieht irgendwie technisch aus. Reflexion der Kamera/Handy oder ein Ufo das die Figur projiziert hat. :)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden