weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:12
Nachbarskinder gab es auch nicht


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:12
Aha, interessant, wie man auf eine Porzellanpuppe kommen kann. Wo ist diese bitte zu sehen, kann man das einkreisen, ich erkenne nämlich nichts.
Gut, anscheinend habe ich zu wenig Fantasie.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:15
@kavinsky

Neee, du möchtest nicht ernsthaft darauf hinaus? :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:16
Für mich siehst das aus wie ein Bischof in Minuaturausgabe, oben die lange Bischofsmütze und unterhalb die Robe seitlich.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:18
@ISF

:P: Doch mann, ist doch geil.

Ihr macht hier eure Sache und ich meine und erst so wirds interessant. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:20
@kavinsky
Kannst ruhig schreiben was du denkst bin über jede Meinung zufrieden.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:23
Zufrieden oder offen? - ist nämlich ein Unterschied. Ganz besonders, wenn man in nem Forum einen Thread eröffnet.

Ohne dir hier was unterstellen zu wollen. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:27
@kavinsky
Sage mal ich bin für jede Meinung hier offen.
Hab ja das eröffnet um eure Meinung zu hören auch wenn vielleicht ein paar meinen ich sei vielleicht verrückt oder.
Jeder hat seine eigene Meinung!


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:29
@LIBERATOdaDIO
Währe auch eine Möglichkeit aber an diesem Fleck stand nie etwas kein Stuhl oder sonstiges.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:30
Vogelhaus? Vogelscheuche?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:31
@Minderella
Ne auch nicht wie gesagt da stand nie etwas.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:34
@muzzii97
Kannst du dir erklären, was das da im Hintergrund ist? Auf Höhe des Haarbandes in der Mitte vom Bild, im dunkeln, da ist etwas wie eine hellere Fläche mit einem Strich in der Mitte.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:37
Ich soll also schreiben, was ich denke. Na gut.

Also, erstmal denke ich, dass du Langeweile haben könntest. Denn es mutet doch komisch an, dass man erst 10-12 Jahre nach einem Foto so ne Vogelscheuche im Hintergrund bemerkt haben willst. Oder willst du etwa hören, dass sich dieses - ich nenne es mal Objekt - erst im Nachhinein dort abgebildet haben könnte? - hui.

Was ich auch noch komisch finde, ist hier diese heitere Quiz-Ratespiel-Atmosphäre. Deutet ebenfalls auf Langeweile hin.

Ansonsten würde ich sagen, etwas Böses hat sich an deine arme Schwester geschlichen und sich an sie gehangen so über die Jahre und ihr diese argen Beschwerden beschert.

Ein Priester könnte wohlmöglich helfen. Im Namen Jesu Christi natürlich. Denn das darf man nicht vergessen. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:37
Um nochmal auf meine Frage zu kommen:
ackey schrieb: kann man das einkreisen, ich erkenne nämlich nichts.
Vielleicht kann eine Userin, wie z.B. @Micha007 das Foto analysieren.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:40
@kavinsky

Glaubst du das es sowas wie Bessesenheit und Dämonen gibt ?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:42
@LIBERATOdaDIO

Bessenheit ist kein gutes Wort dafür. Aber - ja, das glaube ich.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:42
@kavinsky
Langeweile habe ich sicher nicht nein :)
Und eine Vogelscheuche ist es mit Sicherheit auch nicht das konnte ich alles ausschließen da ich mich mit der Nachbarin sehr lange über dieses Foto unterhalten habe.

@LIBERATOdaDIO
Sicherlich kann ich mir vorstellen das es so was wie das "böse" gibt


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:45
@ackey
Danke für den Tipp ist auch eine Möglichkeit das heraus zu finden


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:46
@kavinsky
schon mal von Momentaufnahmen bei Fotos gehört? die kanndoch 2-3 Sekunden später ganz anders aussheen. ein kleines bisschen übertrieben. ;)

@muzzii97
es sieht schon im Prinzip wie eine Puppe aus, aber da man das Ding nur teilweise sieht, ist es schwer zu sagen. Auch eine optische Täuschung ist nicht völlig ausuzschließen , wobei das Kleidwirkende Etwas keine optische Täuschung sein kann.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 11:46
@kavinsky

Ich glaube auch daran bzw. habe es selbst erlebt, nur so am rande.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden