Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

06.07.2016 um 12:00
Espada schrieb:Ihr steht vor einem Gartenteich. Links und rechts von deiner Badehose sieht man die Steinumrandung. Der Rumpf der Figur wird aus einer mit Steinen gebauten "Insel" oder kleinen "Landzunge" gebildet, die sich im Wasser spiegelt (der Arm) und bepflanzt ist. Damit die Erde bei Regen nicht in den Teich gespült wird, hat man Plastikfolie zwischen Erde und Steine eingebracht (das Unterhemd der Figur). Könnte aber auch ein kleiner, künstlicher Wasserfall/Bachlauf sein - oder so...
Neben der Tatsache, das diese Erklärung noch locker um zwei Zacken (sorry) beknackter ist als die Pappwand... glaube ich, wenn ich es richtig deute, das @muzzii97 überhaupt nicht auf dem Bild zu sehen ist.

muzzii schrieb: "Als meine Tante das Foto machte stand ich direkt neben ihr."

@muzzii97
Wie siehts jetzt eigentlich mal aus mit dem gescannten Bild oder nem Foto ohne Blitz von dem Foto mit den Kindern? Wir warten schon fast einen Monat drauf :D So lange hat uns noch keiner hingehalten hehe und trotzdem bleibt es spannend...


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

08.07.2016 um 13:38
@Spukulatius

Inwiefern bleibt dieser Thread denn noch spannend?
Alles weitere ist meiner Meinung nur noch ein künstliches in die Länge ziehen.
Die Frage lautete "was ist das hinter uns" und genau dies wurde schon vor einigen Seiten durch die Bildanalyse und ein GIF geklärt. Das man jetzt noch rausfinden muss, in welcher Form, in welchen Farben, zu welchen Maßen und in welchem Zustand das Teil sich befindet, ist meiner Meinung nach nur mehr Thread-Kosmetik und weit entfernt von etwas, dem "Spannung" zugesagt wird.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

08.07.2016 um 13:51
@Redox
Also für mich ist es ja auch gelärt, ich glaube (meine zu wissen) das es sich um eine Schneewittchen Figur handelt, das GIF ist übrigens von mir gemacht worden ^^

Dann noch die Pose der Kinder mit den Äpfeln usw. usw.
Warum es spannend für mich ist, kann ich garnicht so recht erklären, vielleicht weil muzzii es so vehement unterlässt den Scan oder ein besseres Foto einzustellen, vielleicht weil ich wissen will ob und warum muzzii hier so eine Story vom Stapel lässt. "Da war kein Schneewittchen" usw. usw.

Im Prinzip ist es ein Mystery Thread wie viele andere, aber komischerweise hat gerade dieser Thread hier extrem viel Spass gemacht und ich möchte evtl. eine lückenlose Aufklärung, keine Ahnung wieso ... für mein Seelenheil vielleicht :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

08.07.2016 um 14:26
@Spukulatius

Dann gratuliere ich dir hiermit nochmals, denn das GIF sagt meiner Meinung nach mehr aus als weitere 100 Seiten voll mit Spekulationen. Toll gelungen und 1A.
Hat dich wahrscheinlich nur eine Minute gekostet aber es geht dennoch über meine technischen Fähigkeiten und selbst wenn es für dich simple war, ist es einer der tollsten Aufklärungen die mir jemals in dem Thread untergekommen ist.

Glaub auch nicht mehr, dass Muzzi viel Energie in den Thread investieren wird, weil:
1.) Er uns einen Fake präsentieren wollte, wo er nicht dachte dass wir so schnell dahinterkommen. Immerhin geht die Wahrscheinlichkeit ja fast gegen Null, um genau auf diese Website zu gelangen welche diese Figur vertreibt und sich auch auf dem Foto hinter diesen Personen befindet.

oder

2.) Ihm sein Gedächnis wohl tatsächlich einen Streich gespielt hat und die Statue an diesem Tag auch genauso dort stand und es ihm nun peinlich ist, nachdem er ja des öfteren seine absolute Sicherheit ausdrückte was seine Erinnerung diesbezüglich betrifft.

Mehr Raum für andere Szenarien bleiben meiner Meinung nach nicht mehr übrig.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.07.2016 um 21:26
Ich fand es ebenso wie andere hier interessant, diese Diskussion mitzuverfolgen. Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass es eine Schneewittchenfigur sein könnte. Ich dachte da auch wie andere an eine Pappfigur. Wahrscheinlich aber auch, weil ich mir so eine Mühe mit recherchieren und zoomen und dem allen nicht gegeben hätte. :D

Aber auch weil die Figur auf dem Foto für mich auf dem ersten Blick auch so aussieht, als ob das Gesicht viel breiter wäre - was sich aber nach dem Vergleich, als optische Täuschung herausgestellt hat. Für mich gibt es keinen Zweifel mehr, dass es die Schneewittchenfigur ist, von der die Farben entweder sehr verblasst sind, oder es eine andere Variation der Figur in einem rosa anstatt einem roten Kleid ist.

Das Foto wurde, wie auch schon in Beiträgen vor mir überlegt wurde, meiner Meinung nach absichtlich vor der Figur geschossen, da die Mädchen den Apfel auch so halten und der Junge so tut, als würde er den Apfel halten.

Ich behaupte nicht gerne, dass ein Thread Fake ist - wobei ich mich auch nicht für dumm verkaufen lasse. :D Ich denke einfach @muzzii97, ihre Tante oder auch beide konnten sich wieder an die Figur erinnern, als das Bild von der Figur aus der Internetseite hier reingestellt wurde und jetzt ist es ihr peinlich, dass sie sowas mystisches daraus gemacht hat. Deshalb schreibt sie jetzt nicht mehr.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

18.08.2016 um 22:45
Also ich seh da keine Porzellanpuppe. Aber die Kinder sehen creepy aus


melden
dra280783
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

19.08.2016 um 03:43
Die Kinder schauen gegen die sonne würde ich sagen und die andere kleine scheint nicht so lichtempfindlich zu sein , würde mich nicht wundern wenn sie heute eine Brille tragen müsste ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden