Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 16:26
Hab alle Nachbarn befragt die in der Nähe wohnen aber keiner wüsste was von so einer Figur besonders auch die Älteren Leute wissen nichts mehr davon...


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 16:39
@muzzii97

Gab´s vielleicht mal eine Kinderparty, in der diese Figur von jemand anderem aufgestellt wurde? Das könnte erklären, dass sich keiner mehr daran erinnert, weil sie ja keinem gehörte.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 16:40
Nö auch nicht@off-peak


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 17:12
Es könnte auch einfach sein dass sich generell niemand mehr an diese Figur erinnert oder man sich darüber irrt wo dieses Foto überhaupt aufgenommen wurde. Das ganze ist ja offenbar schon etliche Jahre her. Und das menschliche Gedächtnis ist nicht das beste, schnell irrt man sich mal oder bringt etwas durcheinander. Man lässt sich halt nur leicht dadurch täuschen, dass man selber der Meinung unterliegt man erinnert sich ohne Zweifel an etwas, ist aber oft eben nicht so.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 17:44
@muzzii97
muzzii97 schrieb:Das einzige was ich über das Haus weis ist das drei alte frauen in verschiedenen Alter und Abständen verstorben sind....
Das war nicht an dich gerichtet. :) Ich bezog mich auf MrSpookys Post:
@MrSpooky
MrSpooky schrieb:
Wenn die Puppe noch existiert, und es passieren seltsame Sachen im Haus oder es passieren seltsame Unfaelle, verbrennt die Puppe sofort. Scheint mir mal wieder ein klassischer Spuk zu seien.

X-RAY-2 schrieb:
Was für "Unfälle" oder "seltsame Sachen" da jetzt passieren sollten wegen dieser Figur, erschliesst sich mir nicht wirklich.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

23.06.2016 um 00:23
Hallo

mein erster Gedanke war, das ist kein Garten

die Kinder stehen in der prallen Sonne, aber alles andere dahinter ist viel zu dunkel

das schaut doch eher aus als ob sie vor einem Gemälde stehen auf dem auch die Gartenfigur ist

deshalb kann sich auch keiner an die Figur erinnern, weil sie nur auf dem Bild war

irgend jemand meinte auch, das Mädel links schaut so düster oder komisch

ich würde sagen das ist ganz normal für so ein gestelltes Bild von früher

"Kinder kommt mal her und stellt euch da hin für ein Foto"

die Kinder haben aber oft keine Lust "jetzt" ein Foto zu machen

also ich hab auch Bilder auf denen ich "So" schaue, kann das gut nachvollziehen

wenn Kinder nicht mögen, dann schaun sie halt komisch


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 11:30
@ufosichter
ufosichter schrieb:die Kinder stehen in der prallen Sonne, aber alles andere dahinter ist viel zu dunkel
Den Gedanken hatte ich auch schon. Als ob der Hintergrund eine Art Fotowand wäre.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 17:03
@muzzii97
@ All
Man sieht aber doch den Rasen! Und dahinter soll eine Art Fotowand stehen?
Wie kommt ihr auf eine Porzellan-Figur? Ich sehe neben der linken Person halb abgedeckt von ihren Haaren, dahinter einen Figur mit schwarzen halblangen Haaren, buschigen Augenbrauen, dunkle Augen, einen Bart, auf dem Kopf einen Turban, in einem altertümlichen Gewand.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 17:08
Den Turban sah ich auch. Dachte erst es ist der kleine Muck.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 17:21
@AgathaChristo
Das was du als Bart siehst ist ziemlich sicher nur das Haar von der Person daneben/davor. Und auf das Gewand würde ich nicht so viel geben, zumindest farblich, die Figur steht da vermutlich schon sehr lange und ist dadurch sehr ausgebleicht von der Sonne.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 18:50
@intellexi
@ All
Wenn das Dinges direkt hinter dem Mädchen gestanden hätte, müsste dieser Figur auf dem Rasen festgemacht sein? Das passt m.M. größenmäßig nicht, nämlich müsste dann langes Unterteil haben? Außer die Figur war eine Brust-Statue mit einem Zement- Block darunter.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 20:10
Je öfter ich mir dieses Foto angucke, desto mehr sehe ich auch diese Schneewittchen-Figur im Hintergrunf. Gut möglich, dass die auf einem Stein steht.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

24.06.2016 um 22:26
Vielleicht hat deine Tante das 'Ding' vergessen,
wenn das Bild 10-12 Jahre alt ist, ist das nicht unwahrscheinlich. Vielleicht ist es ein Gegenstand, der auf dem Bild anders wirkt, als in der Realität.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 18:36
sieht nach photoshop aus!


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:14
@muzzii97
Wenn ich mir das Foto ansehe, komme ich auch auf den Gedanken, das im Hintergrund ein "Plakat" aufgebaut wurde, so wie es bei Fotografen manchmal gemacht wird, um zb. einen Herbstwald oder einen Sonnenuntergang "vorzutäuschen", sogesehen.
Der helle Lichtpunkt in der Mitte, könnte von einem Blitzlicht stammen. Oder hast du das Foto mit Blitz abfotografiert ?...


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:19
sanne-ld schrieb:Oder hast du das Foto mit Blitz abfotografiert ?
wurde mit blitz abfotografiert!


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:21
@osttimor
Ah, danke, hatte jetzt nicht die Zeit, alles durchzulesen. :-)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:24
@sanne-ld

ich auch nicht, dürfte meiner meinung aber recht klar sein :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:44
Ich finde die Proportionen sehr merkwürdig. Wie groß soll die Figur sein? Der Rand von der Wiese ist ziemlich weit vorne. Entweder die Figur steht im Gebüsch, sie ist recht groß, oder sie schwebt.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

26.06.2016 um 19:49
Shadowstalker7 schrieb:Entweder die Figur steht im Gebüsch, sie ist recht groß, oder sie schwebt.
oder photoshop! :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden