Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessene Puppe auf eBay

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bessene Puppe, Verfluchte Gegenstände, Verkaufsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 02:01
Wir leben in der Dekade der Leichtgläubigen und Degenerierten.
Mich wundert gar nichts mehr.

Anzeige
melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 08:07
Also ichhab mir das auch mal durchgelesen xD , das klingt echt stark nach Annabell , die konnte man ja auch nicht loswerden , also demnach sollte er sie verkaufen kommt sie eh zu ihm zurück :D

Ist ja für eien noname Porzellapuppe schon recht hoch geboten :D , ich beobachte das mal , hab noch nen Menge von solchen Puppen im Keller , könnte der neue Verkaufshit werden xD


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 09:11
@Flatterwesen
Ich hasse Puppen sowieso^^.
So eine Idee hatte jemand ähnliches in den USA. Da haben die vorher wochenlang die Puppe via Livestream aufgenommen und dann wurde sie verlost indem sie Lose verkauft haben.
Solche Ideen haben so manche weil auch viel paranormalinteressierte sowas kaufen würden um selbst die Puppe zu "erforschen" ob diese auch irgendwelche Bewegungen macht usw.


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 09:24
Gute Verkaufsstrategie, muss man schon sagen. Ich mein, 30,50 € für so eine Puppe find ich schon heftig :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 10:33
Jeder weitere versuch, die Puppe zu entsorgen ging schief. Und nun geistert sie schon 1 Jahr bei uns rum. Sie wandert eigenständig durchs Haus
Ziemliche Verarsche... die verkaufen eine Puppe auf Ebay, die es sowieso immer und immer wieder irgendwie schafft, ins Haus zurückzukehren.

Sind die Käufer, im Falle einer Rückkehr der Puppe zu ihren ehemaligen Besitzern, irgendwie abgesichert und können dann das Geld zurückverlangen?


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 10:54
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jeder weitere versuch, die Puppe zu entsorgen ging schief. Und nun geistert sie schon 1 Jahr bei uns rum. Sie wandert eigenständig durchs Haus
Großer Fehler bei der Verkaufsstrategie. Sowas glaubt echt keiner mehr. Dass sie sich eventuell selbst "bewegt" wäre interessanter. Hätten sie weniger geschrieben wäre es besser gewesen.
Kauft mir die Puppe und ich werde sie in der Donau versenken indem ich sie in eine Eisenkiste reinsetze oder ich verbenne sie. Es gibt auch gute Schredder beim Schrotthändler^^


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 11:10
Warum soll die Puppe böse sein, nur weil sie im Haus bleiben will, eigenständig herumspaziert und hin und wieder lacht?
Wahrscheinlich verkauft sich eine böse, besessene Puppe besser als eine nette, beseelte.


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 11:43
Bei solchen Sachen sollte man sich erst mal selber fragen:
Würde man selber ein nachweis- und wiederholbares paranormales Ereignis wirklich für so einen minimalen Preis bei Ebay verscheuern?

Wenn es einem ums Geld geht, würde man dann wirklich riskieren dieses Ereignis für ein paar wenige Münzen an andere weiter zu geben? Würde man dann nicht eher versuchen an die Quellen ranzukommen, die für ein nachweisbares Ereignis solcher Art deutlich mehr zahlen? Oder würde man nicht versuchen generell und längerfristig Profit draus zu schlagen?
(Vor Allem, wenn ich grad ein Haus gekauft und renoviert habe, wäre das eine klasse Einnahmequelle um die Kosten wieder rein zu holen, wenn das Ereignis echt ist.)

Wenn es einem um das Wissenschaftliche geht, dann sollte man da auch recht schnell die nötige Aufmerksamkeit bekommen, wenn es kein Fake ist.

Ich nehme persönlich keinem die Angst- und ist-ja-ach-so-böse-Nummer ab, der angeblich über 1 Jahr mit so etwas lebt und dann Ebay als einzigen Ausweg findet das Ding los zu werden.
Wenn eine Übergabe des Besitzes reichen würde um die Puppe los zu werden, dann hätte der Verkäufer genug Zeit in dem Jahr gehabt jemanden der sich damit auskennt zu suchen und zu finden, um sie dann demjenigen zu schenken oder einen festen Preis auszumachen.


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 12:10
Na - wenn es Geld bringt.

Erinnern wir uns an das Gemälde "Hands Resist Him"

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Hands_Resist_Him.htm (Archiv-Version vom 11.07.2016)

oder an die Dibbuk-Box.

http://www.geisternet.com/dokumentationen/mysterioese-faelle/156-die-dibbuk-box.html

Wenn die Leute dafür viel Geld ausgeben, ist das doch ihr Problem.
Irgendwo müssen Gruselgeschichten ja herkommen.

Die Puppe ist Massenware. So eine hatten wir auch mal.
Dafür kriegt man auf dem Flohmarkt keine 10 Euro mehr.
Mal sehen, ob wir vom Käufer dann weitere Storys hören :)


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 12:23
Annabelle ick hör dir trapsen :-D


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 12:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hasse Puppen sowieso^^.
Dann hat der Stielz ein easy Geschäftsmodell für Dich:
Mitsteigern und in Einzelteilen weiterverkaufen.
Dämonische Besessenheit, homöopathisch potenziert.


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 20:21
ich kenne mich zwar mit puppen nicht aus...aber ich finde, die sieht nicht billig aus


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 20:28
das ist doch mit absicht..das die angeblich besessen sein soll..dumme leute die sowas glauben zahlen deswegen mehr ...


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 20:40
so teuer ist die puppe doch gar nicht ...oder doch?


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.07.2016 um 21:20
52€ 0.o , also naja , mal davon ab das es womöglich betrug ist was der da macht , scheint das ja echt geld zu bringen :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 00:22
Also es gibt welche, die gehen für Tausende von Dollarn weg :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 11:38
Der Verkäufer kommt bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf. Verkauft eine alte staubige Puppe für richtig Kohle


melden

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 14:01
Ich hab mal drauf geboten


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 16:08
@Shiiva
Wann hast du da denn mitgeboten? Gestern abend? Bist du etwa der zzt Höchstbietende? Da kann man nur hoffen, das du noch überboten wirst. Oder sammelst du Puppen?


melden

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 16:10
Das war ein gag, ich hasse Puppen :D


Anzeige

melden