Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessene Puppe auf eBay

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bessene Puppe, Verfluchte Gegenstände, Verkaufsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessene Puppe auf eBay

13.07.2016 um 21:39
Joah..und das nächste Angebot ...gestern wars nur eine Puppe, jetzt sinds 3 Angebote ..tz tz tz
http://www.ebay.de/itm/Besessene-verfluchte-Puppe-/331907428208?hash=item4d47396f70:g:FLEAAOSwRgJXheO~

Anzeige
melden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 00:57
Ich hätte gerade eine alte Mikrowelle loszuwerden - fällt euch eine mysteriöse Geschichte dazu ein, mit der ich sie bei Ebay anpreisen könnte...?


melden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 06:55
@Menedemos
Wenn man sich reinsetzt und sie anmachen lässt (oder Zeitschalter) könnte es ein Tor in die Feinstoffliche Welt sein :Y:


melden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 07:38
wow Nr. 1 bei 91 € -.-

http://www.ebay.de/itm/Puppenkopf-Metall-30er-besessen-Puppe-Kopf-40er-minerva-deko-Objekt-shabby-chic-/112054462697?hash=item1a16f768e9:g:WswAAOSwYSlXhL0D
das nur ein Kopf :D

obwohl da nichts groß steht hmm ..


melden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 08:14
Gute Marketing Strategie ne puppe aus China und jetzt schon geboten für 90 Euro bin gespannt was er in am ende dafür bekommt.


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 21:49
wieder eine dazu gekommen....wieviele Angebote es wohl zum Wochenende sind *schmunzel*

http://www.ebay.de/itm/Besessene-Puppe-/331908848977?hash=item4d474f1d51:g:960AAOSwAPlXh9NB


melden

Besessene Puppe auf eBay

14.07.2016 um 22:46
Zitat von mymarmymar schrieb:Gute Marketing Strategie ne puppe aus China und jetzt schon geboten für 90 Euro bin gespannt was er in am ende dafür bekommt.
Ich glaube, es wird mal Zeit einige Puppen von früher zu verkaufen :D :D :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 07:40
http://www.ebay.de/itm/Verfluchte-Puppe-/131876657857?hash=item1eb4761ac1:g:EqoAAOSwYSlXhnEX


Nr. 5 die Geschichte dazu ist auch nett :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 08:52
Na ich würde die wieder irgendwo an die Wand nageln :)


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 09:14
Interessant wäre ja mal wie die Puppe an die Wand genagelt wurde. Auf dem Bild sieht die Kleidung der Puppe unversehrt aus. Also entweder wurde die Puppe hinten "angenagelt" oder am Kragen aufgehängt? Ob ich dem Verkäufer mal ein paar Fragen stell...


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 09:19
@DarkTris
hehe das wäre mal interessant :) sagst uns dann was er noch dazu gesagt hat ?? :)


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 12:19
@hexeluna
Hab den Verkäufer "mit großem Interesse" angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet.


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 12:38
Da werden bestimmt einige Mitleser jetzt auch noch drauf bieten :)

Hat man eigentlich Schadenersatzansprüche wenn eine als besessen angepriesene Puppe doch nicht besessen ist? Müsste so sein...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 12:45
@Froschkönig
Ich hatte den Verkäufer diesbezüglich angeschrieben. Zumindest kriegst du dein Geld zurück, wenn die Puppe wieder zum Verkäufer zurückkehrt. Das die Puppe nicht besessen ist lässt sich schlechter nachweisen. Da wirds schwierig, sein Geld zurück zu bekommen.


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 13:37
Ich hab noch einen abgelaufenen mascara und ne hundekeksdose die ich nicht mehr brauche, brauche Storys Leute, input bitte!!


melden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 15:08
Hier die Antwort des Verkäufers auf die Frage wie die Puppe aufgehängt war:
Die Puppe sei an einem Mini-Galgen aufgehängt gewesen, dorthin könne sie nicht wieder gehängt werden da der Keller nicht mehr im Besitz sei. In seinen derzeitigen Keller wolle der Verkäufer sie sicher nicht hängen.

Antwort bezieht sich auf den Post weiter oben, daß nun wohl Puppe 5 auf ebay gestellt worden sei. Hatte den Verkäufer angeschrieben wie die Puppe aufgehängt wurde.
Mini-Galgen, Sachen gibts...

@hexeluna


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

15.07.2016 um 16:11
@DarkTris
aha lol , ok . na ich bin ja gespannt was bei den ganzen dingern da raus kommt :D

Hab auch noch so viele Porzellan Mädels und Jungs darunter ein Clown auf Schaukel :D, sollte man echt mal versuchen


melden

Besessene Puppe auf eBay

16.07.2016 um 21:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:Zumindest kriegst du dein Geld zurück, wenn die Puppe wieder zum Verkäufer zurückkehrt.
omG....lol
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Die Puppe sei an einem Mini-Galgen aufgehängt gewesen
ich krieg mich nich ein ....hahaha


melden

Besessene Puppe auf eBay

16.07.2016 um 21:48
Der Text zu der Puppe kommt mir bekannt vor. Ich glaube da erlaubt sich jemand einen Scherz und scheint auch noch gutes Geld für die Puppe zu bekommen.


melden

Besessene Puppe auf eBay

17.07.2016 um 09:42
oha , kuckt euch mal an wo die Gebote liegen .... das schon heftig


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verfluchte-puppe-aus-zwangsversteigerung/493073501-23-9341

Bei Ebay Kleinanzeigen fangen die auch schon an damit :D


Anzeige

melden