Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessene Puppe auf eBay

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bessene Puppe, Verfluchte Gegenstände, Verkaufsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessene Puppe auf eBay

17.07.2016 um 11:33
So was scheint immer anzukommen. Besessen, Verflucht, Verteufelt, da zücken einige wohl gerne den Geldbeutel.

Auf ebay gibs nichts, was es nicht gibt.

Anzeige
melden

Besessene Puppe auf eBay

17.07.2016 um 14:23
Es reisst nicht ab :D

http://www.ebay.de/itm/142057077923?redirect=mobile


melden

Besessene Puppe auf eBay

17.07.2016 um 14:55
Diese Idee ist doch hervorragend!! Warum ist mir das nicht eher eingefallen! Hätte hier so viele "besessene" Dinge gehabt! Hosen, Handys, Kabel, Uhren, Videospiele..... Mann ey.

Und die Leute, die an diesen Kokolores glauben, geben da ne Menge Geld für aus. Das nächste Mal versuche ich es auch auf diese Grusel-Schiene :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 09:50
Es ist kaum zu glauben wieviele dumme Menschen es doch gibt die auf solche Verkäufer reinfallen
Ich bin mir sicher dass in der nächsten Zeit noch mehr von diesen Puppen eingestellt werden und für über 100 Euro weggehen

Aber wie sagt man doch so schön : Jeden Morgen steht ein doofer auf


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 15:07
jetzt versucht sogar jemand eine auf Facebook in einer Trödelgruppe loszuwerden! :D

Momentchen.... ich hab es gleich!...

13726676 10210169121532498 8094593754603
Puppe zu verkaufen. Meine Tochter will sie nicht mehr, unser Hund hört nicht auf sie anzubellen und wir finden sie nie da wo wir sie hingelegt haben.
Hat ein sehr süßes Lachen.
Keine Batterien erforderlich.
Ab nächste Woche sind es wild klappernde Toaster oder sowas, wenn die Teufelspuppen out sind :D


1x zitiertmelden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 20:53
Wieso verhökern die Leute jetzt alle ihren besessenen Kram? Wird Zeit das die Erben des Fluchs wieder ihr Geschäft eröffnen und die Ermittlungen aufnehmen. Nein, heute machen das ja Dean und Sam, habe ich ganz vergessen. :troll:


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 22:58
@Shiiva
Ohja... diese Püppi ist so .... süß ... wie Fußpilz.


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 23:00
Vielleicht sollten wir für eine angebliche Haushaltsauflösung eines Spukhauses sammeln...


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 23:08
@Shiiva

Mascara: ursprüngliche Besitzerin wurde während des Gebrauchs getötet - bestialisch, versteht sich - und erscheint nachts mit nur einem geschminkten Auge im Badezimmerspiegel.

Leckerlidose... hm... Ein Serienkiller hat Haarsträhnen seiner Opfer darin gesammelt und versteckt. Nachts kommen... Du weißt schon. :D


melden

Besessene Puppe auf eBay

19.07.2016 um 23:38
@Strigoaica
Hör auf, dass ist voll gruselig!!!!




:D


Solange es Hoschis gibt, die auf diese Anzeigen reagieren wie ich auf Sushi (nämlich wild), wird das auch laufen. Vielleicht verkauf ich meinem blöden Topf in dem alles anbrennt, als Topf den die Hexe von Hänsel und Gretelschen benützt hat um Sud für Kinderessen herszustellen.. .Welch möglichkeiten dahinter stecken!


melden

Besessene Puppe auf eBay

20.07.2016 um 12:51
@Shiiva
So lange du nicht mein Weidenkörbchen verhökerst, ist alles gut. Ich muss damit nämlich noch meine Großmutter besuchen. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessene Puppe auf eBay

20.07.2016 um 16:33
Ich hasse Puppen aller Art und Clowns.
Ich habe eine Zeit lang auf der Couch meines Stiefpapas geschlafen, direkt gegenüber saß eine Clownspuppe -.-
Ich konnte nicht pennen solange das Viech da gesessen hat :(


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 19:55
Was haben die denn nun gebracht, hab das Ganze leider verpasst ? Klingt lukrativ
Könnte eine echte Marketingstrategie sein.@Flatterwesen


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 20:21
@mittwoch13
denke es waren 100 Euro ^^

hier gibt es wieder eine. Ein besonders bezauberndes Plastikmodell aus den 80ern.... *facepalm*


Ich glaub ich hab aus der Zeit auch noch welche rumliegen.....

http://www.ebay.de/itm/Besessene-Puppe-/262535733144?hash=item3d20595f98:g:BlsAAOSwsTxXj1AV


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 21:00
Echter Hype wie es scheint...wie messen die den Herzschlag vom Kater ? :)
@NeonMouse


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 22:58
glaub das is ein märchen bei vielen solcher artikel. Der Zusatz "besessen" wird dazugedichtet, damit man ne wertsteigerung bewirkt und paar leichtgläubige in die irre führt..


gibs eig besessene barbies? :D :D wäre mal witzig


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 23:45
@NeonMouse

Na das ist aber mal ne kurze Story zur Puppe! ^^ Wenigstens schweben wäre doch noch drin gewesen!


melden

Besessene Puppe auf eBay

23.07.2016 um 23:50
Angenommen es gibt so was wie besessene Objekte, wer wartet schon darauf bis jemand es einem abkauft? Ich hätte sie kreischend aus dem Fester geschmissen und hätte zur Sicherheit noch einen Eimer Benzin mit Zippo nachgeworfen.


melden

Besessene Puppe auf eBay

25.07.2016 um 00:59
Waaahahaha wie geil ist das denn? Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Ich hätte so leicht meine Hochzeit letzte Woche mit verfluchten Machboxautos bezahlen können!

Ich sitz hier mutterseelenallein vor meinem PC und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ist mir echt schon ewig nicht mehr passiert. DANKE euch für den Thread.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb am 12.07.2016:alternativ koennte man einen holzpfahl ins herz rammen, oder eine waffe mit silberkugeln verwenden.
Dir besonders Neo. Muss ich morgen früh echt meiner Frau erzählen (prust)...


melden

Besessene Puppe auf eBay

25.07.2016 um 01:07
@Dennis75

immer wieder gerne;)


Anzeige

melden