Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Unterschied, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 17:10
Hey Leuete was is nun fur ein unterschied zwischen einen Witchboard und Gläserrücken???
Und die Regeln unterscheiden sich auch oder?
Die Gefahren?



wir leben nur dafur um danach zu sterben////

Anzeige
melden
puk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 17:23
es gibt keine festgestzten regeln. weder beim witchboard noch beim gläserrücken. jeder macht das ein bißchen anders.
aber wiitchboard soll gefährlicher sein.
gefahren bestehen nur in deinem kopf. hast du angst oder grusel lass es sein.


melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 19:39
ja stimmt schon mit gefahren ..!aber mit den regeln ist nicht so klar weil es muss ein betimmtes regel geben wi z.b nur eine Kerze beim Gläserrücken oder ?oder nicht weniger als 3 personnen....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 19:45
spider
Ein etwas medial begabter, und das ist etwa jeder dritte, braucht kein Glas schieben lassen, und auch kein Tischchen zum rücken, sondern strengt Seinen Geist an.
Jedoch im Positivem Sinne.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 19:53
oha thx.....:D )

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

19.04.2005 um 19:59
naja ,hatt schon irgentwer von euech ein witchboard oder so? habt ihr schon dem ausprobiert sagt euere erfarungen erlebnisse oder Angst....


wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

21.04.2005 um 19:17
hallo spider!!
wie du ja schon weißt beschäftige ich mich viel damit!
das gläserrücken und das witchboard ähneln sich sehr
ausser das das witchboard eine art steigerung ist
was man je nach fähigkeit später auch alleine befragen kann
desweiteren gibts bei dem witchboard viele regeln die man beachten sollte


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

22.04.2005 um 00:19
also je stärker der wille und der glaube und je zielgerichteter die gedanken auf diese Welt umso unheilvoller wird das erlebte, kann süchtig machen und führt meist zu phsychischen schäden, depression, besessenheit, vielleicht selbstmord

bitte laßt die finger davon

die gesellschaft wird schon genug von üblen geistern fremdgesteuert

Glaub mir bitte

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

22.04.2005 um 09:31
Wenn sich dieses blöde Glas bewegen würde, ohne das jemand seine Grabbelpfoten daran hat, wäre ich mal beeindruckt.
Aber man schmeißt mich ja meistens wegen "negativer Einflüsse" auf irgendwelche Auren raus. Versteh ich gar nicht, nur weil ich zwischendurch mal zu lachen anfange und aufsteh und das Licht anmache. *ggg*


NICHTS lebt ewig !


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

22.04.2005 um 12:29
tja dann mußte halt mal stillsitzen, haste nicht gelernt inner schule :) ?

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

22.04.2005 um 15:08
Schule ? *ROFL*

Wenn du wüßtest....... ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 16:03
was sind den die regeln bei witchboards und bei glässerrücken fertigt man doch vorher so was ähnliches an oder?


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 16:09
Die einzigste Regel besagt: Mach den scheiß auf keinen Fall bei dir zu Hause.
Das hat mehr negantive Nebenwirkungen und Folgen als der "Spaß", wenn man es denn wirklich so nennen kann, überhaupt Regeln hat.


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 19:41
Link: de.youtube.com (extern)

Guck mal bei YouTube und geb da mal Witchboard oder Gläserrücken ein.....da kannste sehen wie die das machen.
Ich such mal nach einem Link mom.


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 19:45
Link: de.youtube.com (extern)

nochmal das sogenannte Gläserrücken...


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 22:01
Wehn duh nach das sitzhung die zimmer mit klobührste veihst,dan pasiert dich nichts!


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

30.07.2008 um 23:00
Also ich verstehe das so:

Gläserrücken ist doch improvisiert, heisst man nimmt ein Glas, daher auch der Name und denkt sich irgendwas aus um Buchstaben und Zahlen auf den Tisch zu bekommen. Direkt drauf malen oder Zettel oder so.

Ein Witchboard oder Quija-Board ist ein extra angefertigtes Brett mit allen Buchstaben und Zahlen, Yes und No und als "Glas" nimmt man eine extra "Spielfigur". Ja so eine Art Brettspiel.

Etwa der selbe Unterschied wie Fußball auf ner Wiese oder Fußball auf nem Spielfeld.


Psych


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

31.07.2008 um 00:11
Das ist keinen Spielfigur das nennt sich Planchette........


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

08.06.2009 um 18:19
Lol habe einen wichtboard in meinen Zimmer aber noch nie benutzt habe denn so gesehn als deko möchte denn auch erstmal nicht benutzen !


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

08.06.2009 um 18:25
deN


melden

Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?

08.06.2009 um 22:17
der Unterschied ist der, das eine hat man in jedem Haushalt Glas und Buchstaben muß man sich zusammen schnippeln und bei dem Witchboard zahlt man Geld...der Effekt der sein soll, ist der gleiche...


Anzeige

melden