Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen ;)
Seite 1 von 1

Gläserrücken

25.02.2011 um 16:26
Mich würde mal stark interessieren, was ihr schon so für Erfahrungen gesammelt habt :)
Also legt los.


melden

Gläserrücken

25.02.2011 um 20:47
hast du auch schon mal Erfahrungen damit gemacht?


melden

Gläserrücken

10.03.2011 um 22:37
naja meine erfahrung ... das funktioniert wirklich ...und wenn man dann auch noch generell außergewähnliche (naja hier wohl nicht xD ) fähigkeiten hat dann zieht man geister ja förmlich an ... als ich das das erste mal gemacht habe hab ich iwie total gezittert und dann waren wochen lang IMMER mindestens 30 geister in unserer wohnung und selbst als ich noch im treppenhaus war hab ich die gespürt .. war am anfang echt gruselig xD ... meine freundin und ich haben mal mit einem geist über gläserrücken kommuniziert und der will uns die ganze zeit angst machen und iwie verfolgt der uns -.- meine freundin hat am meisten die fähigkeit geister zu sehen ausgeprägt und sie meinte auch das der sich manchmal "aufteilt" und so bei mehreren gleichzeitig sein kann . bei mir ist es eher das hören und mir will er die ganze zeit irgendwelche dinge sagen von wegen das ich schuld daran sein werde das meine freundin , ich und auch andere freundinnen von uns einen unfall bauen werden.
also meine meinung: wenn geist so etwas erzählt und meint er würde euch umbringen o.ä. also ich sag mal so körperlich kann der euch nix tun und seelisch kann man sich dagegen "wehren" sofern man weiß wie man eine schutzmauer um seine seele auf baut. und das solltet ihr wirklich immer tun bevor ihr gläserrücken macht


melden

Gläserrücken

24.03.2011 um 03:17
ich hab es zwar noch nicht gespielt aber ich denk da ist was dran viele freunde haben es gesielt und gesagt das es geht


melden

Gläserrücken

24.03.2011 um 03:42
Ich sehe schon den Satz..

" Bitte SuFu benutzen , closed "


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen ;)