Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

20.04.2005 um 15:38
Das is ja mal n tolles statement der fluggesellschafften.... DAS muss in unserer natur liegen alles zu leugnen und auf andere zu schieben. Die amis haben die Atombombe, die Japaner die Gremlins.


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

20.04.2005 um 16:05
@feelgood

Eben, und die Schweizer haben die Fluglotsen *gg*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

20.04.2005 um 16:40
Link: www.epilog.de (extern) (Archiv-Version vom 27.12.2004)

das erinnert mich stark an eine folge der "twilight zone".
die folge hieß "ein kobold auf reisen".
da hockte auch so ein kobold auf einer flugzeugtragfläche und hat das ding versucht auseinander zu nehmen. alles hirngespinste!!!
link habe ich beigefügt...
http://www.epilog.de/Film/U/Unheimliche_Schattenlichter_USA_1982.htm (Archiv-Version vom 27.12.2004)


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

20.04.2005 um 17:09
entweder filmt man einfach mal die tragflächen bei jedem flug, oder guckt zügelt seine fantasie etwas. lezteres wäre eindeutig unkomplizierter.


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

20.04.2005 um 19:28
Wenn da ein kobold auf dem flugzeug wære wurde er ja sofort weg fliegen, haha

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 18:22
als gremlins oder kobolde (aber auch elfen) bezeichnet man verschiedene elektromagnetische phänomene die bei gewitter auftreten

z.T. mehrere 100 meter hoch


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 18:44
@AcidU
das war nicht ok auch wenns nicht ernst gemeint war!warst du schon mal bei der skyguide??ich denke nicht,da muss man extrem belastbar sein,es ist verdammt hektisch und nur weil ihr zu faul seit euch selber fluglotsen auszubilden müssen wir euren halben luftraum überwachen!
und das was die skyguide leistet darf man nicht unterschätzen!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 20:22
FAKE


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 21:28
hmm bei star wars 3 gabs so teile

Erstaunlich:Zum bauen einer Nuklearbombe benötigt man nur 50kg Plotonium,100kg TNT und einen großen Bleikasten.


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 21:34
Ich sag dazu nur schnell:

Ich seh die immer, auch auf dem autodach...

Die montieren immer meine antenne ab, und beissen in die flügel, dann laufen sie auf mein fenster zu und *OH!* Hui, hab nur meine pillen vergessen^^

Absoluter UNFUG MEINER MEINUNG NACH^^


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 21:57
hallo ersma!
ich hab ma ne reportage gesehen und diese kobolde sind sogenannte kugelblitze die über die tragflächen" hinwegfliegen"


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 22:05
Oh ja, und die sternchen, am nachthimmel, sind nukleare bomben, die nur darauf geschosssen und gezündet werden von aliens, um uns vor zu spielen, dass wir sterne sehen^^

The human's hear what they want to hear.
Wer will schon wirklich dir wirkliche Wahrheit hören?!



melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

27.06.2005 um 22:34
Link: www.spiegel.de (extern)

ähm psygate, er hat recht

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

28.06.2005 um 08:21
kobolde auf flugzeugtragflächen?

OH MEIN GOTT! *mitkopfaufdentischhau*

~Stellt euch vor es gäbe einen Krieg, und keiner geht hin.~


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

28.06.2005 um 13:54
Kugelblitze... hm.... kobolde.... hm.... abstürze.... hm..... Flugzeuge... hm....


ALLES SCHMARRN! Es gibt keine Kobolde und schon gar keine flugzeuge. Was schwerer als luft ist, kann cniht fliegen! ^^ *weglach*

The human's hear what they want to hear.
Wer will schon wirklich dir wirkliche Wahrheit hören?!



melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

28.06.2005 um 14:54
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DAS SIND ELEKTROSTATISCHE PHÄNOMENE DIE MAN NUR SO NENNT!!!!
ich verweise auf meinen link 2 einträge höher!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

25.04.2010 um 16:39
kobolde auf flugzeugtragflächen......
meistens von denen wahrgenommen die enorme flugangst haben.


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

25.04.2010 um 16:53
@fateless
echt jetz?


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

25.04.2010 um 17:05
oder übermüdung oder so. könnt ich mir vorstellen


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

25.04.2010 um 19:36
Zählen auch Kobolde in Zügen?


melden

Kobolde auf Flugzeugtragflächen

25.04.2010 um 20:39
@SimpleHuman
Nur in entgleisenden Gesichtszügen

Bei den Kobolden auf Flugzeugtragflächen handelt es sich um Elmsfeuer,Gnome,Blue Jets und Red Sprites...auch Elfen und Trolle kommen vor,das sieht dann so aus

Youtube: Sprites, blue jets
Sprites, blue jets


Youtube: "Red Sprites & Blue Jets"  - the video
"Red Sprites & Blue Jets" - the video


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,459121,00.html


melden