Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild

25.07.2016 um 10:56
Hallo erst mal! Ich hab hier ein Bild das meine Mutter gefunden hat! Es zeigt sie und ihren Bruder im Kinderwagen, die von meiner Oma angeschaut werden die davor sitzt! Allerdings ist davor ein Schatten eines Kindes zu sehen für das es keine Erklärung gibt! Es kann auch keine Spieglung sein da es sonst keine Kinder gab die in dem Alter hätten auf dieses Bild sich hätten überlegen können


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:02
@Khaleesi20
Das könnte der Schatten von der Person sein, die das Bild gemacht hat. Kannst du das Bild mal hier hochladen, so das wir es auch sehen können?


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:02
Kann man fas Bild mal sehen?


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:02
2 dumme ein Gedanke...


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:07
Wollte es hochladen aber könnt ihr mir sagen wie? Hab's noch nie gemacht 😅


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:10
@Khaleesi20


Hier kannst du es hochladen:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden
melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:24
So 😅


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:24
@Khaleesi20

Du musst den kompletten Link, der dir an zweiter Stelle des Uploader angezeigt wird hier rein kopieren...


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:25
Ich sehe da ein Kind und einen Schatten.


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:32
Vor dem Wagen sieht es aus als würde dort ein Kind hocken, das da aber nicht hin gehört


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:33
Es ist eine Doppelbelichtung von einem anderen Foto.


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:33
Es sieht aus als hätte es die Arme angewinkelt


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:34
Es wurden aber sonst keine Fotos von Kindern gemacht da meine Großeltern dort nur 2 Kinder hatten


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:39
@Khaleesi20

Das erinnert mich an einen Versuch, bei dem man Bilder ausgestellt hat. Einmal mit der Betitelung "Geisterbilder" und dann mit einer anderen Betitelung. In erstem Fall wurden Geister gesehen, weil das Hirn Umrisse oder Formen, die in diesen Bildern auftauchten als Geisterdarstellungen zusammengesetzt und diese dann als solche assoziiert hat. Bei dieser anderen Betitelung mit anderen Probanten, aber den gleichen Bildern waren nämlich keine Geister zu sehen.

Also stehen die Chancen gut, dass es nichts weiter ist, als ne optische Täuschung, die auf Selbstmanipulation beruht. ;)


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:39
Juhu.. ein neues Bild .. :) - kann man das auch irgendwie vergrößern?^^


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:41
Von der älteren Person auf dem Foto sind keine Beine zu sehen,
es sieht für mich aus als wenn das Foto bearbeitet wurde


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:44
@Henry
Sie sitzt in der hocke und die Beine sind natürlich unter dem Kleid.


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:51
@Misspearl
Für mich sieht es aus als wenn die beiden nachträglich in das Bild eingesetzt wurden,
sieht unnatürlich aus
Bingo, Fall gelöst


melden

Geisterbild

25.07.2016 um 11:52
Das ist ein Original bald, ich denke an Überlagerung.


melden