Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Poltergeist-Fluch"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:38
mhmmmm also wie gesagt ich finde es mysteriös.vorallem der 3te, Will Sampson ( wird schon während der Dreharbeiten den Verdacht nicht los, dass die Filme etwas ganz Schlimmes auslösen werden. Da er selbst als indianischer Medizinmann ausgebildet ist, versucht er noch die Dämonen mit Exorzismus loszuwerden – ohne Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit braucht der bis dahin kerngesunde 53-Jährige Sampson eine Herz- und Lungentransplantation und stirbt noch auf dem OP-Tisch. )

eine 12 jährige stirbt an einen Darmverschluss. Ehrlich sowas lässt sich gut behandeln.

Und die erste wird ermordet.Klar , passiert ständig bei Berühmtheiten..(ironie off)

Alles nur Zufall hin oder her , ich hätte bei dem Film nicht freiwillig mitgespielt.
(Zumal ich sie noch nicht einmal gesehen habe^^ )

Anzeige
melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:41
"The Dark Knight" - Zwei Tote, ein Unfall, Skandale: Der Batman-Fluch
http://www.kleinezeitung.at/freizeit/kino/1476344/index.do

Immer wieder passieren solche Tragödien ... sind zwar zu Glück selten, aber kommt halt vor ... und ptompt ist die Rede von einem Fluch, wenn mal einiges geballt "schief läuft" ...


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:42
weil es mir einfach schlicht und ergreifend zu schade ist meine Erfahrungen und Geschehnisse von Leuten wie DIR @19Mel80 ins lächerliche und bodenlose ziehen zu lassen,ganz einfach.

PUNKT AUS!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:43
@Filippa
Das hat nichts mit ins lächerliche ziehen zu tun. Punkt ist, dass Erklärungen um die Angst zu nehmen überhaupt nicht in Betracht gezogen werden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:44
Wieso wird ein Thread mit der gleichen Geschichte wiederbelebt, die bereits im Eingangspost steht? Das bringt ja nichts ;)

Natürlich ists ein statistischer Ausreisser, aber solche Spitzen sind eben überall auf der Welt vorhanden. Dafür ist vielleicht bei Paranormal Activity keiner gestorben? :D

Ein kleines Beispiel:
Ein Flugzeugabsturz: Ca. Millionen von unglücklichen Zufällen führte zu einer Tragödie. Ist auch recht unwahrscheinlich, dass soetwas passiert. Ist aber leider geschehen.
Wikipedia: Flugzeugkollision von Überlingen


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:44
und @19Mel80 wenn es Dir nicht passt das ein alter Post hier erscheint dann klick doch einfach nicht drauf .

Kann gut sein das dass andere interessiert und ihn nicht gefunden oder übersehen haben.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:44
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Innerhalb kürzester Zeit braucht der bis dahin kerngesunde 53-Jährige Sampson eine Herz- und Lungentransplantation
Kennst Du seine Krankenakte bzw. hattest Du persönlich Einsicht?

So traurig und auch pietätlos es sein mag ... aber es kam den Produzenten einfach nur zu Pass und zu Werbezwecken wurde dies in den Medien aufgebauscht ... was passt besser zu einem Horror-Film?

Besser "schlechte" Werbung als keine Werbung!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:44
@Filippa
Und das mitwirken bei einem Film jemanden umbringt ist doc mehr wie unwahrscheinlich.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:44
@Filippa
Du darfst auch nicht alles glauben, was Du liest!

Will Sampson war nicht bis dahin kerngesund, er war schwer krank und brauchte uebrigens keine neue Lunge, sondern eine neue LEBER, was auch auf gewisse Dinge hindeutet. Abgesehen davon hatte er schon vor der OP Mangelerscheinungen, was zu seinem Tod natuerlich beigetragen hat.

Und dieses "ploetzlich" bei Krebs glaub ich auch nicht so wirklich! :)

Heather O'Rourke ist uebrigens nicht an einem Darmverschluss gestorben, sondern an Komplikationen durch die OP wegen des Darmverschlusses. OPs sind immer ein Risiko! Es sterben heute noch Kinder an einer Tonsillektomie!

Es passiert nicht staendig, dass Beruehmtheiten ermordet werden, aber es passiert. Abgesehen davon hat der Typ, der sie letzten Endes erwuergt hat, sie durch die ganze Beziehung hin geschlagen und misshandelt. War also nur eine Frage der Zeit und hatte absolut nichts mit diesem Film zu tun.


1x zitiertmelden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Du darfst auch nicht alles glauben, was Du liest!
Zumindest nicht ohne weitere Informationen zu recherchieren ... was leider immer wieder, besonders bei Mysterythemen, zu kurz kommt! ;)

Denn dann ist vieles, wenn man das richtige Hintergrundwissen hat, gar nicht mehr mysteriös!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:49
Also @19Mel80 ih habe geschrieben das ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lasse.Ich habe nirgends geschrieben das ich verängstigt in einer ecke sitze und hilfe von einen Priester oder sonst wem wünsche.
Ich habe geschrieben was passiert ist-wie ich es empfinde und natürlich -wenn man einen Schatten sieht den man sich nicht erklären kann bekommt man Gänsehaut.
Warum soll ich mit Dir rumdiskutieren?
Hab ich kein Bock drauf und schon gar nicht wenn ich immer nur wie schon mehrfach erwähnt ins lächerliche gezogen werde.


1x zitiertmelden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:49
@Filippa
Oh sorry, aber auf der Startseite steht nicht wie alt er ist.

@Alarmi
Eben. Nur weil es ein Geisterfilm ist wird die Sache hochgekocht.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:50
@Filippa
Du wirst bestimmt nicht ins lächerliche gezogen. Und dann halt um dich zu beruhigen.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:53
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Also @19Mel80 ih habe geschrieben das ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lasse.
Dafür gibts nen Blog und ist hier OT ...

Oder hat dies direkt mit dem "Poltergeist-Fluch" zu tun, wohl eher nicht ...

Back to topic ... Privatkrieg im Thread von @Filippa zum Thema oder per PN ... Danke!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:54
@jofe
Hab ich schon...eben damit es nicht zu sehr OT geht


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:54
@Filippa
Noch ein Wort zu Julian Beck, der "ploetzlich" an Krebs verstarb: bei ihm wurde 1983 Magenkrebs diagnostiziert, und gestorben ist er 1985. Unheimlich ploetzlich!! Zwei Jahre, ist ja praktisch von einer Sekunde auf die andere.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:54
@Alarmi


das mit den Komplikationen bei Op hab ich gelesen.
Letzten Endes war der Auslöser der OP aber ein Darmverschluss oder nicht???^^

Laut Wikpedia Sampson starb am 3. Juni 1987 an Komplikationen im Anschluss an eine Herzoperation.
(Ich nehme an Herz Lungen Op)

Achso und alle Frauen die in einer Beziehung von Ihren Mann geschlagen+ misshandelt werden werden früher oder später von Ihren Partner ermordet?!


1x zitiertmelden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:55
@Alarmi
Ist er denn damit an die Öffentlichkeit? Oder kam es erst nach seinem Tod raus?


1x zitiertmelden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:55
@Alarmi
Wie gesagt ... ein bisschen Recherche reicht zumeist aus ... und schon ist alles viel unmysteriöser ... ;)


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

13.09.2012 um 12:56
@Alarmi
wenn einer plötzlich an Krebs verstirbt kann auch gemeint sein-er hatte Krebs welcher erfolgreich behandelt wurde-sich zurückzieht und dann Urplötzlich in schlimmen Ausmaß wiederkehrt


Anzeige

2x zitiertmelden