Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person im 2. Stock am Fenster

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:18
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:bezog erst in Betracht das es eine Person sein könnte, die Von einer Straßenlaterne angeleuchtet wurde sein könnte, Aber die nächste Straßenlaterne befindet sich an der Anderen Seite des Hauses
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Es war eine Silhouette die wie ein Mensch aussah und die Lichtquelle war Mondlicht.
1. Widerspruch
erst war die Lichtquelle die Laterne auf der anderen Straßenseite und einen Beitrag später war es der Mond.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb: ich das sah machte ich Erschrocken das Licht an und ging zum Fenster. Nichts
Zweiter Widerspruch
wenn du mit Licht im Zimmer ins dunkle draußen geschaut hast, hättest du nicht nichts sehen können, sondern dein Spiegelbild im Fensterglas.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Jedenfalls Wohne ich im 2. Stock Dachgeschoss mit einem Fenster In Richtung Grün (Waldhain, Felder und so) und in dieser Richtung ist c.a. 2 Kilometer lang nichts, weshalb es meiner Meinung nach von keiner Spiegelung oder so reflektiert worden sein kann.
Dritter Widerspruch
haben Dachgeschossfenster nicht eigentlich eine Schräglage in Richtung Himmel?
Wenn das Fenster in Richtung Wald/Feld (was denn nun?) zeigt, was sucht dort die Laterne auf der anderen Straßenseite? Wem leuchtet diese scheinbar nutzlose Laterne den Weg? Kröten bei der Wanderung?




Edit .. hab jetzt gesehen das die andere Seite des Hauses gemeint war. Nicht Straße
bleibt trotzden die Frage nach dem Dachgeschossfenster


1x zitiertmelden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:34
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:bleibt trotzden die Frage nach dem Dachgeschossfenster
Wir wohnen auch unter dem Dach und haben sowohl schräge Dachfenster als auch "normale" Fenster :)


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:41
@Akkordeonistin

Echt? Hab ich (geb ich zu) noch nie gesehen. Habe auch mal im Dachgeschoss gewohnt und in jedem der 4 Räume waren "schräge" Fenster.
Außer die Balkontür inkl Balkon natürlich nicht. Hätte sich etwas seltam gestanden. ^^

Ja aber bleibt ja nun erstmal die Frage an den/die TE ob es ein gerades Fenster war oder schräges.
Bei schräg, würde der Mond ja wieder ne andere, vllt wichtige Rolle spielen + Wolken.

Und ich würde mich freuen wenn der/die TE einfach mal ein Foto aus dem Fenster heraus schießt von dem Wald/Feld. @Darkmagican wäre nett von dir


1x zitiertmelden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:45
Fenster in der Dachfläche sind schräg, auf der Giebelseite oder in einer Gaube natürlich nicht. Schau Dir einfach mal Häuser mit Giebeldach an.
Oder stelle Dir anstelle Deiner ehemaligen Balkontür ein Fenster vor...


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:52
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und ich würde mich freuen wenn der/die TE einfach mal ein Foto aus dem Fenster heraus schießt von dem Wald/Feld.
Gute Idee! Am Besten tags und nachts, dann kann man sich ein Bild machen, was da Schatten werfen könnte.


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 12:56
@Akkordeonistin

Ja bei Tag und bei Nacht und vllt auch das genaue Gegenüber des Fensters IM Zimmer. Vllt hat da ja was reflektiert, weil vom Flur Licht schimmerte und das im Halbschlaf nicht wahrgenommen wurde.

Übrigens sind Halluzinationen bei extremer Hitze auch ein Thema. Gerade wenn man zu wenig getrunken hat und die Augen ausgetrocknet sind.


1x zitiertmelden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 13:09
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Übrigens sind Halluzinationen bei extremer Hitze auch ein Thema. Gerade wenn man zu wenig getrunken hat und die Augen ausgetrocknet sind.
Aber diese Hallus hatte der TE auch schon im Mai und im Dezember 2015^^ Zweibeinige Kugelwesen, Schattenmänner am Bett, Verfolgung durch unheimliche Typen usw. usw.

Damals wurde ihm geraten einen Arzt aufzusuchen, ich glaube auch das es mehr bringen würde als irgendwelche Fotos vom Haus oder der Umgebung zu machen.
Ich bin mir da immer nicht so sicher womit ich es zu tun habe, Aufmerksamkeitsdefizit, Skurrillität oder eine handfesten psychischen Erkrankung, die sich ab und zu mal in so einem Thread wie diesem hier Bahn bricht.


1x zitiertmelden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 13:23
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Aber diese Hallus hatte der TE auch schon im Mai und im Dezember 2015^^ Zweibeinige Kugelwesen, Schattenmänner am Bett, Verfolgung durch unheimliche Typen usw. usw.
Manche Menschen haben aber auch ein Glück oder muss ich sagen, ein Pech, wenn sie immer wieder etwas merkwürdiges sehen.


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 13:26
@spukulatuis

diese Threads hatte ich nicht gelesen, bzw habs immernoch nicht.
Deswegen nehm ich alles geschriebene erstmal so, wies in dem Thread steht.

Wenn diese "Phänomäne" natürlich öfter auftreten, sollte man vllt wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Nicht weil ich dem TE eine geistige Einschränkung unterstellen möchte, sondern damit der TE dies für sich ausschließen kann.

Würde mir sowas dauerhaft passieren,wäre mein erstee Gang sofort zum Arzt. Wenn dort alles auf Zeichen der Gesundheit festgestellt wurde, dann kann man weiter in Richtung Paranormales forschen.


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 13:42
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Klassischer Fall von Schlafparalyse, würde ich sagen.

Da der TE aber auf eine andere Lösung "hofft", wird es jetzt schwer....
Bei einer Schlafparalyse muss man auch geschlafen haben. Plus Paralyse! Sonst passt weder Schlaf noch Paralyse. ;)


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 13:55
@Dawnclaude
Richtig.

Nur weiß man das in solchen Momenten nicht immer. Das ist ja das perfide daran.

Meine Frau leidet darunter. Manchmal denkt sie, ich würde sie im Schlaf stundenlang anstarren und beobachten - dabei war ich die ganze Nacht nicht zuhause. Nur Einbildung. Ist keine Seltenheit.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 16:14
@Foxy.Vapiano
ein normales fenster


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 16:21
@Darkmagican
Ich stelle meine Frage nochmal.
WIe weit ist das Fenster wo der Schatten zu sehen war, von deinem Bett entfernt?


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 16:33
Also wenn ich solche Probleme hätte wie der TE, gebe es für mich eine ganz einfache Lösung:

Smartphones und kleine Tabs mit 32 GB Speicherkarte werden heute gebraucht schon echt hinterher geschmissen.... Aufnehmen, und wenn nichts gewesen ist wieder löschen ... Das macht man solange bis man der Meinung ist das wieder was gewesen ist, und dann sieht man ja man ob geträumt hat, oder wirklich was gewesen ist...

Wenn das in anderen Räumen stattfindet als in denen man sich befindet auch kein Problem, denn sobald man W-lan hat, kann man das auch aufnehmen , oder sogar beobachten...


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 17:43
Was ist mit der Zimmertür? Ist die vielleicht aus Glas? Vielleicht ist jemand (Familienmitglied) durch den hell erleuchteten Flur gegangen und hat sich dabei durch die Tür hindurch in deinem Fenster gespiegelt?


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 18:09
@Darkmagican

antwortest du bitte noch auf meine Frage/ meinen Vorschlag bezüglich des Fotos?


melden

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 19:34
@Darkmagican

Was hättest Du denn selber gerne, was es für ein "Wesen" gewesen sein soll/könnte?


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person im 2. Stock am Fenster

26.08.2016 um 21:51
@Niederbayern88
C.a. 1m vom Fenster entfernt
@AlteTante
ich wohne allein
@Stoenchen
mache ich morgen. Liege gerade im Bett
@VillaLilith
keine Ahnung


melden

Person im 2. Stock am Fenster

27.08.2016 um 16:30
Was auch immer. Da ist irgendwas zwischen Mondlicht / Laterne gehuscht.
Hier gibt es leider auch nichts mysteriöses.


melden

Person im 2. Stock am Fenster

28.08.2016 um 03:50
.. jetzt hab ichs: es war der Blick durch die Fensterscheibe in eine andere Dimension; siehe:

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse) (Beitrag von simon2mille)


Bedauerlicherweise ist der Threadersteller seit 2015 hier nicht mehr anwesend gewesen (zwecks Erfahrungsaustausch).

Ps: Oder sollte man sich deswegen vielleicht Gedanken machen.. ?^^


melden