weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer, Paranoya

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:23
Text
Ok ich habe mich endlich entschlossen mein herz hier auszuschütten...
ich glaube das ich einen geist im zimmer/haus habe der mir irgendetwas sagen möchte.

ich sage es lieber gleich ich habe die hoffnung zu gott aufgegeben da ich gebetet habe das mein vater nicht stirbt oder ich ihn noch ein letzes mal sehen kann nichts ist passiert ich habe mehrere male gebetet...

deswegen bin ich eher so im satanistischen glauben weis aber nicht so recht wem ich mich zuwenden soll gott oder satan klingt dumm ist aber so :D

kurtze aufklärung zu den letzen monaten
kurtz vor weinachten 2011 verstarb mein leiblicher vater an leberzirrhose.
mein bruder Danilo verstarb 2009 er hatt sich vergaßt weil er dachte das seine freundin im fremd gehe...

so jetz zu meinen problemen ich heise Alexander bin 14 jahre alt und lebe fast nurnoch in ängsten und paranoya u.s.w...
in meinem zimmer habe ich immer merkwürdige gefühle im bauch oder im kopf ich denke das jemand hinter mir steht und mich dauerhaft beowachtet wärend ich das schreibe ist es schon wieder richtig krass :(( ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen wie er aussieht aber ich denke das es eine verstorbene seele ist die nicht ins licht gefunden hatt.
ok nun zum 1. problem
1.nachts wenn ich im bett liege mit dem gesicht direkt ins zimmer denke ich das sich schwartze umrisse von gestalten durch mein zimmer schleichen...
2.wenn ich mich dann mit dem gesicht zur wand drehe denke ich das jemand neben mir liegt und mich anstarrt dann traue ich mich die ganze nacht nicht mehr mich umzudrehen das ist immer richtig krass gehört mit zum schlimmsten meiner paranoya...
3.wenn ich mir etwas vorstelle wenn ich im bett liege (das passiert nur nachts) wenn ich mir dann vorstelle wie jemand etwas schreit oder sagt passiert es dann meistens nach 1 minute und danach kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern was er gesagt/geschriehen hatt aber weis das es passiert ist.
4.ich habe mannchmal angst in mein spiegel zu schauen weil ich denke jemand steht im spiegel und wartet nur darauf das ich hineinschaue...
5.mannchmal verschwinden viele dinge in meinen zimmer ich kann sie nicht mehr wieder finden sie sind spurlos verschwunden obwohl ich noch genau weis das ich sie dorthin gelegt habe..
6.ich bekomme mannchmal einfach so gänsehaut am ganzen körper obwohl es warm im zimmer ist.
7. dies ist bis jetzt nur einmal passiert das ich einen kalten windzug oder atem naja wie ein kleiner kalter hauch an mir vorbei zieht oder öfters am oberarm..
8.ich bin irgendwie immer blass und hab fürchteliche augenringe obwohl ich genug schlafe..

naja das wars eigentlich schon meistens rauch ich dann eine mit ich die angst oder die panik abbauen kann.

ich hoffe ihr nehmt meinen beitrag ernst :( und haltet mich nicht verrückt ich habe angst es anderen zusagen aber hier weis ich wenigstens das ich anonym bin also bitte helft mir!!!.


melden
Anzeige

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:28
So wie sich das für mich anhört, hast du ein psychisches Problem. Du hast in den letzten Jahren wohl viel mitmachen müssen und bist noch sehr jung. Ich glaube, dass du das bisher noch nicht richtig verarbeiten konntest und dich wirklich in etwas hineinsteigerst.
Ich kenne solche Sachen und weiß, dass es nur Einbildung ist, auch wenn es einem real vorkommt. Das ist einfach nur Angst, die dazu führt, sich in etwas hineinzusteigern.

Meiner Meinung nach solltest du mal einen Psychologen aufsuchen und versuchen die letzten Jahre zu verarbeiten.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:30
naja ich weis ja nicht :/ vielleicht hast du recht aber es ist schon wieder da so eine hitze oder ein druck im brustkorb ich bekomme langsam echt angst...


melden
sinonvrai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:30
Ja, das ist durchaus ernst zu nehmen, WindHager.

Ich denke auch, dass - nicht böse gemeint - du damit zum Arzt gehen sollst. Einfach, damit man Dir ganz bald helfen kann, denn mit 14 so unter Anspannung zu stehen, das ist sehr schlimm. Du hast ja noch Schule etc. vor dir und musst dich darauf konzentrieren.

Du leidest unter dem Tod deines Vaters und deines Bruders sehr! Die Trauer hast Du nicht bewältigt und du schaffst es auch nicht allein. Wie auch!
Deswegen auch das alles, was du da empfindest und siehst. Es ist nicht wirklich!
Beim Tod deines Vaters und deines Bruders warst du noch sehr jung. Dein Kopf spielt verrückt, das muss aber nicht sein, aber du brauchst ernsthaft Hilfe, und das meine ich ehrlich.
Verrückt bist du jedenfalls nicht!


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:31
@Windhager
Wie gesagt...du steigerst dich da hinein. Versuch' dich abzulenken. Dann wird es bestimmt besser.
Und suche einen Arzt auf! Ganz wichtig. Das kann sonst wirklich Überhand nehmen.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:32
Windhager schrieb:so eine hitze oder ein druck im brustkorb ich bekomme langsam echt angst
mhh..klingt ja fast nach meinen panikattacken die ich in letzter zeit hab.
einen arzt zur rate zu ziehen wäre wirklich nicht die schlechteste wahl.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:32
@Windhager

Das tut mir sehr leid um dich.
Aber hier in diesem Forum wird dir wohl so keiner helfen können .

Gehe zu einem Psychologen der kann dir besser helfen :)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:35
ach man immer psychologe psychologe psychologe ich meine es wirklich ernst im zimmer ist etwas und hey stimmt das das hausfliegen tote seelen sind die zurück auf die erde zurückkehren ? wiel die stresst mich voll also hängt immer am bildschirm rand und fliegt immer auf meine nase ^^


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:37
@Windhager
Ähm..... was erwartest du ?
Warum möchtest du denn nicht zu einem Psychologen ?

Ich glaube bei ihm bist du besser aufgehoben^^


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:38
@Windhager
Was erwartest du denn von uns? Dass wir dir alle sagen, das ist sicher ein Geist?
Sicher wirst du das hier kein einziges Mal lesen.
Es ist einfach wichtig, dass du einen Arzt aufsuchst und das abklären lässt.

Es scheint mir nur so, als würdest du hören wollen, dass es ein Geist ist oder irgendetwas Übernatürliches. Du scheinst daran festhalten zu wollen.

Und wer erzählt so einen Unsinn, dass Fliegen tote Seelen sind, die auf die Erde zurückkehren, bitte??

Es ist Sommer. Da sind die Fliegen überall!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:38
In der Trauer brechen verschiedenartige, meist heftige (wenn auch nach außen verborgene) Gefühlswallungen auf:

Schmerz, Wut (z. B. über das Verlassensein), Angst, Zorn, Schuldgefühle, die Suche nach einem Schuldigen, aber auch Liebe und quälende Sehnsucht, manchmal sogar Freude über einen neuen Lebensabschnitt (was wiederum Schuldgefühle auslöst).

Je weniger bisher Gefühle zugelassen werden konnten, desto schwerer ist diese Phase.

Sie äußert sich vor allem in vermehrten Schlafstörungen, in Selbstbehandlungsversuchen mit beispielsweise Alkohol und Tabletten, die auch einmal entgleisen können.

Es gibt seriöse Trauer Therapeuten die man aufsuchen und sich helfen lassen kann.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:39
@Windhager
Windhager schrieb:ach man immer psychologe psychologe psychologe ich meine es wirklich ernst im zimmer ist etwas und hey stimmt das das hausfliegen tote seelen sind die zurück auf die erde zurückkehren ? wiel die stresst mich voll also hängt immer am bildschirm rand und fliegt immer auf meine nase ^^
Ähm ..... glaubst du wirklich selber daran was du da schreibst ?


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:39
Windhager schrieb:hey stimmt das das hausfliegen tote seelen sind die zurück auf die erde zurückkehren ?
Äh, ja.....

Ab hier bin ich auch schon wieder weg, ich kann dir nicht helfen. ;)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:41
@Windhager
Erstmal mein aufrichtiges Beileid, dass du in so jungen Jahren schon zwei so schwere Verluste hast erleben müssen. Damit werden die wenigsten Menschen alleine fertig und es ist sehr schwierig so etwas zu akzeptieren. Vielleicht hast du durch diese Verluste unbewusst Ängste, die du zu unterdrücken versuchst und die sich in diesen Gestalten und Schatten manifestieren...Vielleicht würde es dir mal gut tun, mit jemandem über das alles zu reden?

Wenn du wirklich Angst hast, das etwas in deinem Zimmer ist und du diese Gestalten siehst, frag sie doch einfach was sie von dir wollen und sage ihnen, dass du deine Ruhe willst und dass du keine Angst hast. Vielleicht hilft das ja.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:41
@Nesca
Sieht so aus, als würde er das tun. Das ist ja das Schlimme. ;)
Aber keine Reaktion, die mich überrascht.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:41
@Aniara
*lach.... das war gut :D


Ich denke er MUSS zum Psychologen , da führt glaube ich kein Weg dran vorbei ....


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:42
@Nesca
Das ist auch wichtig. Daraus kann sich eine richtig böse Psychose entwickeln. Nur hat er scheinbar keine Lust dazu. :D


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:43
macht ihr euch gerade darüber lustig oder so ?. man erzählt hier seine ängste gefühle und ihr nutzt er scharmlos aus um blöde witze zu reisen....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:44
@MissAnthrop

Ich denke diese Psychose ist schon voll in Gange .


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:45
@Windhager
Nein hier macht sich keiner Lustig über dich , wie kommst du darauf?

wir sind besorgt und raten dir zu einem Arzt zu gehen .Was ist daran lustig ??


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden