Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:51
@Nick91
Korrekt von deinem Opa, dass er auf euch aufpasst :D vllt hilft es dir mal mit deinen Eltern drüber zu reden?

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:52
niemals.dann wirste nur ausgelacht


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:53
ich merke schon,einige finden es lustig.habe auf ernste antworten gehofft.nunja


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:54
@pink-lady

Man merkt das du solche Erlebnisse "zum Glück" nie gemacht hast sonst würdest du anders reden!
Aber ok , ich kann dir gerne einen Tipp geben, du richtest mehr schaden an indem du glaubst in deiner Unwissenheit zu helfen 😉


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:54
Jetzt mal ganz im Ernst könnt ihr dem Jungen mal bitte die Angst nehmen indem Ihr euern angstmach bullshit mal sein lasst ??


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:56
@pink-lady
Versuche ich ja grade. Aber könntet ihr @pink-lady
@SpiritOfDeath
Eure Diskussion vllt unterlassen? Ich glaube etwas dekonstruktiveres kann man jetzt wirklich nicht machen. Sorry, aber lasst uns nicht so vom Thema Abkommen. Der Jung hat Schiss :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:59
@Nick91
Zitat von Nick91Nick91 schrieb:ich merke schon,einige finden es lustig.habe auf ernste antworten gehofft.nunja
Dann sag doch auch mal wie alt du bist..aber ehrlich...wenn du in deinem thread nicht antwortest wird das eben lustig genommen...


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 22:59
das sich hier welche wegen meinem post zoffen wollte ich nicht bezwecken.werde ihn am besten löschen.

@pink-lady

habe schon etwas mit dem gedanken gespielt ob ich es ÜBERHAUPT posten soll.ich glaube an solche sachen ja eigentlich selbst nicht.aber wenn du in einer warmen sommernacht einen khlen zug am körper spürst und es draußen nicht windig ist kommen einem schon solche gedanken (mir zumindest)


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:00
@Nick91
Ich habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und verstehe was du meinst. Bei mir wurde mir über die Hand gestrichen und meine Hand lag offen auf meinem Kissen. Ich lag da auf dem Bauch und habe meine Hände, auf dem Kissen von mir weg gestreckt.

Aber du brauchst keine Angst zu haben. Es wird dir nichts zustoßen. Ich lebe ja auch noch. (Oder nicht? :troll: )


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:01
25


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:01
@Nick91
Genau, du hast es auf dem Punkt gebracht!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:01
@Nick91


..*hüst*...äh...bitte ?...

Mit verlaub, ich dachte jetzt kommt 14 oder 15...

Aber gut, will mich auch nicht lustig drüber machen.


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:02
also alt genug um mir nicht irgendein scheiß einzureden^^


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:03
@Nick91
Aber glaub mir, da gibt es erstmal weit aus plausiblere Erklärungen als einen Geist :)
Solche Luftzüge können auch aus dem Haus stammen. Ich will es nicht runter reden, aber ich bin der Meinung, das Gehirn suggeriert einem einfach unheimlich viel. Je nachdem wie man eben grade "Programmiert" ist ;)
Du scheinst ja sehr sicher zu sein. Möchtest du jetzt hören, "ja das war ein Geist, wie können wir dir helfen?" Oder "keine Sorge, dass war kein Geist"? :)


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:03
is mir klar das jetzt erstmal gelächter kommt.wisst ihr was,wir belassen es hierbei.ich danke euch trotzdem und wünsche einen scöen abend


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:05
@Nick91
Auch wenn der Scherz am Ende meines Beitrages wohl nicht lustig war, meinte ich den Rest vollkommen ernst. Es tut mir leid, dass es nicht so rüber gekommen ist. Zu dem besteht wirklich kein Grund, Angst zu haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:11
@Nick91


Wie wäre es denn wenn du eine einfache simple kamera für 25€ ganz allein für dich iwo versteckt im zimmer anbringst so das sie möglichst alles vom raum einfängt und erstmal keinem etwas davon sagst ?


melden

Geist im Zimmer?

19.09.2016 um 23:25
So ich will mal so sagen , es muss erstmal alles realistische ausgeschlossen werden bevor man direkt sagt " Bei mir spukt es" Meine ps3 oder ps4 gehen auch mal von selbst an. Mein Monitor schaltet sich liebend gern auch an und aus. Das können normale störungen sein. Dinge fallen auch einfach mal irgentwann mal von denn Regalen , das kann immer passieren. Solange sich diese ereignisse sich nicht häufen würde ich nicht an etwas Paranormales denken.
Wenn du zb ein Holz boden hast knarrt es gern mal , denn Holz ist organisch und es weitet sich in bestimmten fällen Minimal aus (hoffe ich beschreib das richtig). So jetzt kommt der punkt , vorrausgesetzt du bist keiner von diesen leuten die sich gern wichtig machen und uns hier denn größten misst erzählst , dies soll keine verurteilung sein.Wenn es was Paranormales ist , dann könnte es so sein das du ein flüstern vernimmst was aber auch einbildung sein kann, genauso wie das gefühl nicht allein zu sein das jemand bei dir ist. Ebenfals das kann man sich einbilden. Viel hat mit deinen eigenen Psychen zu tun und das ist leider auch das problem. Wenn du jetzt beispielsweise ganz fest daran glaubst das ein Geist bei dir ist , dann wirst du dinge wahrnehmen die du dir alle samt nur einbildest. Ansonsten wenn ich mich irre könnte es wirklich eine andere Präsenz sein die bei dir ist , das muss allerdings nichtmal ein geist sein. Wir Menschen können nicht alles wahrnehmen , und es kann alles mögliche sein was dir da ein streich spielt.

Kommen wir nun zu denn leuten die nicht an sowas glauben und meinen das es nur die leute sehen die fest an sowas glauben. Ob es geister gibt oder nicht weiss niemand , keine Moderne wissenschafft kann es beantworten. Dies ist einer der ältesten fragen die es gibt. Also bitte hört auf sozutun als würdet ihr es besser wissen , denn ihr wisst es nicht. Ihr könnt legendlich nicht daran glauben oder es bezweifeln. Ihr könnt es nicht wissen! Ich zb ich glaube fest an geister und habe nochnie etwas erlebt , ich würde es zugerne mal erleben aber ich tu es nicht.

Sry für denn großen text aber ich lasse gerne mal meine meinung da , und haut mich nicht wegen meiner Gramatik oder Rechtschreibung , hatte ein Schweres leben und bin schon älter als 20 oder 25 :P


melden

Geist im Zimmer?

20.09.2016 um 00:05
Ein Geist soll eine Seele von einem Verstorbenen sein, die noch auf der Erde herumwandert. Es gibt aber keine Seelen die hier noch rumwandern. Wenn einer stirbt, dann geht seine Seele entweder ins Paradies oder ins Fegefeuer, folglich gibts auch keine Geister.
Wenn dich schon irgendwer anstupst, dann ist das ein Dämon und kein Geist


melden

Geist im Zimmer?

20.09.2016 um 00:37
Das Anstupsen könnte auch, ein unwillkürliches Muskelzucken sein. Fühlt sich fast genauso an, war bei mir auf jedenfall so, saß ganz entspannt auf dem Sofa und dachte was stupst mich an? Schaute auf meinem Arm und sah dort eine einzelne Muskelbewegung, die nach der Zeit nachließ.


Anzeige

melden