Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer wackelt

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer wackelt

04.10.2016 um 22:34
Eine Antwort kann man nur finden, wenn man den 'Tatort' gründlich untersucht. Aus der Ferne kann man nur spekulieren ...

Anzeige
melden

Zimmer wackelt

04.10.2016 um 22:36
@sunshinelight
Ich bin schon viel länger hier als du. Hatte vorhin einen anderen nick.
In der Regel ist es halt so dass vor allem in den Ferienzeiten werden viele neue user hier registriert und erstellen Threads über Sachen, die vor Jahren passiert sind und an der sie sich aber nimmer genau erinnern können. Dieser TE jedoch ist seit 2 jahren schon hier auf allmy. Demnach kein Troll


melden

Zimmer wackelt

04.10.2016 um 22:54
@Niederbayern88
Naja, das heißt nichts. Sogenannte Algorithmen gibt es nicht, auf die man sich verlassen kann. Ich bezeichne mich nicht als Troll, hatte mich aber auch während der Ferien hier angemeldet, nen Thread im selben Bereich erstellt und wurde erstmal als Troll abgestempelt. Ich bin immer noch voll aktiv hier und find es schade, dass dieser Thread nun diesen Stempel hatte und auf Eis liegt.

Dabei würde ich immer noch gerne darüber diskutieren.

Nun ja, wird sich zeigen, was mit diesem hier passiert.


melden

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 12:41
@Milanfan
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb am 01.10.2016:Zu der Zeit fuhr kein größeres Auto/Flugzeug usw. vorbei, da wir hier eher ländlich wohnen.
Echt jetzt?

Die A22 in der Nähe, was ist mit dem Verschub am Bahnhof. Hab mir die Mühe gemacht und letztens einen A320 beobachtet. Der Bremspunkt liegt doch in deiner Nähe oder etwa nicht? Die Maschine hatte zwar zu dem Zeitpunkt noch eine Geschwindigkeit von etwas über 600 km/h in einer Höhe von 6 000 Fuß, aber merkst du davon nichts?
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb am 01.10.2016: Wenn es ein Erdbeben oder der gleichen ist, sollten ja auch ein paar Regale oder in dem Fall die Wand ruckeln
Wenn einmal bei einem Beben "die Wand ruckelt", täte ich mich ohnehin schleunigst ins Freie retten. Bei leichten Beben (das sind die, welche nicht einmal mehr von der ZAMG gelistet werden) spürt man schon die feinen Erschütterungen an der Wand. Wenn die Möbel einen ordentlichen Stand haben, müssen die aber nicht zwangsläufig mitwackeln.
Aber wie muss man sich ein "ruckeln" vorstellen, wackelt da sichtbar die ganze Wand?

Bin ja auch sehr sensibel und spüre - wenn ich wie jetzt beim Computer sitze mit den Füßen still am Boden - minimalste Bodenerschütterungen. Die Möbel und sonstiger Krempel hat da aber noch niemals gewackelt oder gescheppert.

@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dass die Waschmaschine nicht wackeln, habe ich ja nicht gesagt. Kann mir nur nicht vorstellen, wie sie ein ganzes Zimmer in Bewegung kriegen wollen
Hast du ne Ahnung. Du kennst wohl die guten alten Eudora nicht. Oh ja, die haben ein ganzes Zimmer in Bewegung gebracht.

Vielleicht haben die Nachbarn von Milanfan ja auch noch so ein Ding stehen, wer weiß.
Obwohl - der Schleudergang dauert länger als nur zehn Sekunden.


melden

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 14:59
@Casa_blanca
Wäre es ein Erdbeben gewesen, wieso hat dann der Rest der Familie nichts mitbekommen? Soweit ich das richtig gedeutet habe, scheint nur das Zimmer des Diskussionsleiter "gewackelt" zu haben.


melden

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 15:45
Und vor allem richtig gewackelt.
Was meiner Meinung nach keine Waschmaschine schafft. Höchstens Vibrationen, aber wackeln never.


melden

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 16:28
@sunshinelight
Stimmt. Es wäre halt nett wenn wir Infos bekommen was die umliegenden Räume sind. Neben den Zimmer, darunter und darüber.
@Milanfan
Kommst du mal wieder online?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 16:45
Egal bei welchem Thema... man lässt uns immer mit zik ungeklärten Fragen sitzen.

Irgendwo kann es dann doch nicht so verstörend und schlimm gewesen sein, wenn man als Threadersteller nach kurzer Zeit schon kein Bedürfnis mehr hat, sich mit seinem eigenen Thema auseinanderzusetzen.


melden

Zimmer wackelt

05.10.2016 um 23:28
@Redox
Vielleicht hat er ja einen Wackelkontakt.^^

Oder ihm war einfach langweilig.


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 00:24
Könnte das vielleicht Toby sein? @Milanfan


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 00:40
Also ich finds ja ziemlich witzig dass dieser Micha007 die themen des Diskussionsleiters absurd findet und ihm rät , rational an die Sache ranzugehen, aber sich bei einer Webside namens AllMYSTERY angemeldet hat 😂


1x zitiertmelden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 06:45
@PassionGirl
Das ist so ein weiteres Phänomen, was die Menschheit immer wieder in Staunen versetzt und bis ans Ende der Zeit ungeklärt bleibt. ;)


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 08:18
@PassionGirl
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Also ich finds ja ziemlich witzig dass dieser Micha007 die themen des Diskussionsleiters absurd findet und ihm rät , rational an die Sache ranzugehen, aber sich bei einer Webside namens AllMYSTERY angemeldet hat 😂
Ja. Aber es geht doch auch darum, dass User wie @Milanfan nach Antworten suchen. Und zu 99% ist die Antwort rational zu finden^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 14:52
@Niederbayern88

Ich erhöhe auf 99,9%.

Wobei man zumeist ja noch nicht mal rationale Erklärungen braucht, da das Geschriebene gar keine gegenwärtigen Probleme widerspiegelt, sondern schlichtweg eine erfundene Geschichte darstellt.


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 19:07
Wenn man denkt dass ALLES eine rationale erklärung hat , ist man hier eindeitig falsch


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 19:40
@PassionGirl
Was wäre es dann deiner Meinung nach? Ein Dämon der es geschafft hat nur den Raum zu bewegen? Ein Poltergeist?
In Sehr vielen solcher Threads gibt es eine logische Erklärung. Aber manchmal wissen manche TE`s dass man da schlechte Karten hat und sagt deshalb nix mehr dazu


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 20:07
@PassionGirl

Ach bitte... von ALLES kann doch keine Rede sein.
Aber als Außenstehender ein Ereignis in Wort und Schrift geschildert zu bekommen, lässt doch absolut nichts anderes zu als alle möglichen rationalen Erklärungen durchzuspielen.

Zu diesen Geschichten wird nie jemand "ja und amen" sagen. Und dies ist meiner Meinung auch berechtigt, denn wie man sieht verschwinden immer die Threadersteller auf mysteriöse Weise, nachdem ihre Erzählungen wohl nicht den gewünschten übernatürlichen-WOW-Effekt erbringen.


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 20:40
@Niederbayern88
Jaaa! Das klingt doch sehr fantasievoll 😄


melden

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 20:44
@Redox
Ja gut , dieser thread klingt nicht wirklich so als wäre er erfunden, allzu fantasievoll oder unvorstellbar


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 21:01
@PassionGirl

Du meinst also, würde er eine Geschichte erfinden wollen, wäre diese bestimmt spektakulärer ausgefallen als diese lahme Story?

Zu lahm um nicht erfunden sein zu können - in Kurzform?

Auch über diese Spekulation kann maximal spekuliert werden ^^

Ich warte einfach mal ab ob da noch Statements und Antworten auf die Fragen kommen... andernfalls ist der Diskussionstod vorprogrammiert.


Anzeige

melden