Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer wackelt

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer wackelt

06.10.2016 um 21:27
@PassionGirl
Würde man sagen "Ja das war ein Geist bzw. ein Dämon" oder sowas, dann kann es sein dass die Person sich da hineinsteigert. Das will man vermeiden. Sowas kann schnell auf die Psyche schlagen

Anzeige
melden

Zimmer wackelt

09.10.2016 um 11:23
So, hatte jetzt längere Zeit kein Internet zuhause.

Troll bin ich natürlich keiner und erfinden tu ich diese Geschichten auch nicht.

Seit ich den Thread erstellt habe, kam nicht nochmal so ein Erdbeben vor.
Wie manche hier meinen, das es so stark wär das das ganze Zimmer wackelt, das stimmt nicht, es vibrierte nur so stark, dass man halt die Geräusche hörte, aber nicht spürte.

Flugzeuge höre ich öfter, aber zu diesem Zeitpunkt flog sicher kein A380 über meinem Haus Richtung Landeanflug.

Da meine Nachbarn zurzeit umbauten im Keller haben, erscheint mir das die rationalste Lösung. Aber warum einmal mitten in der Nacht?

Wenn wieder was kommt werde ich natürlich weiter berichten.


2x zitiertmelden

Zimmer wackelt

09.10.2016 um 11:36
@Milanfan
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Da meine Nachbarn zurzeit umbauten im Keller haben, erscheint mir das die rationalste Lösung.
Das Dir das erst jetzt eingefallen ist, reißt hier jetzt auch Niemanden mehr vom Hocker.
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Aber warum einmal mitten in der Nacht?
Tja, das wirst Du wohl nur erfahen, wenn Du mal rübergehst, kligelst und nachfragst. Denn wir haben hier über's Internet keine Chance Dir das abzunehmen.


melden

Zimmer wackelt

09.10.2016 um 12:15
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Da meine Nachbarn zurzeit umbauten im Keller haben, erscheint mir das die rationalste Lösung. Aber warum einmal mitten in der Nacht?
Ist es auch. Aber weshalb du erst jetzt drauf kommst, verwundert doch ein wenig..^^ Naja, dann musst halt deine Nachbarn fragen.


melden

Zimmer wackelt

09.10.2016 um 13:13
Das sah ich erst danach, dass sie umbauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!
Mystery, 122 Beiträge, am 01.03.2012 von Jinana
Sani am 20.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 01.03.2012 »
von Jinana
Mystery: Studie über Erdbeben-Lichter vor dem Aquila-Beben 2009
Mystery, 4 Beiträge, am 07.07.2010 von MrMyst
Kongo_Otto am 05.07.2010
4
am 07.07.2010 »
von MrMyst