Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Gestalten und Geräusche

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:27
Hey Leute!
Ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll.
Ich fange mal an..
Ich wohne in einem Haus, es gibt hier auch viele Räume,
Das Haus besteht schon seit 50 Jahren, es wurde von meinem Opa gebaut, ist auch 1996 gestorben. Mein Opa ist im Haus gestorben mein Onkel 2008 auch in dem Haus.

Zu dem komische Sachen:.
Es fing alles irgendwann an, wir haben komische Dinge gehört, sowas wie Treppen rauf und runter laufen, aber nur in der Nacht, wir haben 3 Hunde die bleiben aber möglichst in der ersten Etage weil auch noch babys Im haus leben, abends haben sie öfter die Wände angebellt, morgens heulen Sie wie Wölfe die Wände an, der Fernseher im Obergeschoss geht auch an und aus, wir haben auch einen neuen Fernseher, die Badewanne ist auch so ein Ding, sie geht auch einfach an. Nachts zwischen 2-4 habe meine Schwester sehr starkes poltern gehört, ihr Freund kann das bestätigen, und fragte mich am Morgen danach, was hast du denn unten gemacht das das so gepoltert hat, ich habe ihr gesagt, kann nicht sein ich war die ganze Nacht über wach, bis 8 Uhr, und es war nichts, ich habe nur ein lautes poltern von oben gehört, sie meinte, wir wollten schon runter kommen weil es so lautstark war, als hätte man was verschoben, oft war unser Dachboden sehr durcheinander gewühlt, es wurde Alles durch die gegend geschmissen, wir haben schon nach Tierchen geschaut fallen aufgestellt Kammerjäger aber nichts. Dann kam auch ein schreckliches kratzen. Vor wenigen Monaten kam auch dann der Schock, ich war ganz oben in der Etage, wo ich mein altes Zimmer hatte, die Tür stand auf, ist eine Glastür aber halt verschwommen, ich sah auf einmal eine schwarze gestalt die in mein Zimmer ging, dachte erst das meine Schwester rein ging, und hab lachend gerufen ey anni was machst du In mein Zimmer, es kam komischer Weise keiner mehr raus, ich ging in mein Zimmer und dort war niemand, mein Onkel ist in meinem alten Zimmer gestorben. Auf der Zimmer Wand kann man Fingerabdrücke sehen, die nach unten gezogen sind.

Meine Frage, was geht hier ab? Kann mir wer helfen?

Danke im Vorraus, Mara!

Anzeige
4x zitiertmelden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:31
Ich hab ein Deja Vu.
Gab es nicht schon mal so einen Thread?
Guck mal, gibt viele Threads mit Geräuschen.

Eventuell ja ein Einbrecher, alles andere ist Angst und Erwartungshaltung.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:32
Vielleicht ist es ja ein Poltergeist!

ISt auf jeden sehr Mysteriöös


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:37
Ich würde euch empfehlen möglichst bald das Haus zu verkaufen und euch eine neue Bleibe zu suchen. Kein Auge würde ich in dem Geisterhaus mehr zu bekommen. Tut mir leid wenn ich keinen besseren Rat für dich habe aber ich hätte viel zu viel Angst da noch eine Nacht zu verbringen, vor allem wenn noch Babies im Haus wohnen.


1x zitiertmelden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:38
Zitat von MaramysterymagMaramysterymag schrieb:der Fernseher im Obergeschoss geht auch an und aus, wir haben auch einen neuen Fernseher, die Badewanne ist auch so ein Ding, sie geht auch einfach an.
Die Badewanne geht an? Was macht sie denn? Blinken, Geräusche von sich geben?

Sorry, aber das was bei euch abgeht ist mir zu viel des Guten. Ich bin durchaus aufgeschlossen, wenn es um Unerklärliches geht. Aber so viele Dinge auf einmal, sind mir dann doch zu viel.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:41
Es ist alles sehr komisch, ja sie geht an mit nem leisen plätschern, und geht wieder Aus.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:42
@Maramysterymag
Zitat von MaramysterymagMaramysterymag schrieb:Es fing alles irgendwann an, wir haben komische Dinge gehört, sowas wie Treppen rauf und runter laufen, aber nur in der Nacht
Wenn das nur in der Nacht auftritt, dann müsste es sich um nachtaktive Tiere handeln, wie z.B. Marder, Mäuse etc., die im Dachboden oder in Zwischenwänden oder Hohlräumen im Boden ihr Unwesen treiben.
Dazu passt auch die Reaktion der Hunde sehr gut.

Geister oder Poltergeist-Phänomene würden nicht nur nachts auftreten.

Die schwarze Gestalt war vielleicht eine Sinnestäuschung, das kann schon mal passieren, wenn man übermüdet ist.

Ich würde nochmal den Kammerjäger kommen lassen.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:43
Aber vielen lieben Dank an euch :)


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:45
@Maramysterymag

Lassen sich die Geräusche aufzeichnen und die Reaktion der Hunde, sowie die Schatten filmen ?

Falls nicht, kann es gut sein, dass hier ein Trollgeist eingefangen wurde.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:45
Also, das auf dem Dachboden, das könnte ein Waschbär sein.

Dass er/sie den Fernseher an- und ausschaltet: das eher nicht.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:48
@Maramysterymag
Keine Ursache, wie gesagt ich würde vor allem die Kinder und Babies in Sicherheit bringen. Man stelle sich nur vor, dass die eines Nachts in der sich von selbst füllenden Badewanne liegen. Nicht auszudenken. Bringt euch in Sicherheit! Im Gegensatz zu Geistern sind die Geisterjäger reine Fiktion. Wie war denn das Verhältnis der verstorbenen zu eurer Familie?


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:48
Es kommt auch oft der Geruch von Schwarzen tabak meines Onkels,

Wir wollen heute Nacht kameras aufstellen.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:49
@Dogmatix
@Maramysterymag

Das mit dem Fernseher könnte irgendeine technische Störung sein.
Beim Wasserzulauf der Badewanne ist vermutlich die Dichtung kaputt.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:50
Und, falls es ein Waschbär ist, solltest du nicht deine Hunde auf ihn hetzen.
Das geht nämlich nicht immer zugunsten des Hundes aus, im Gegenteil.
Auch wäre es ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:51
Eines morgens sind wir auch mal aufgestanden im Wohnzimmer lagen überall Fotos von meinem Vater und Onkel verteilt.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:54
@Dr.Untier
Die Verhältnisse so ganz gut, mein Onkel war aber Drogen und Alkohol abhängig. Und war auch psychisch krank, war aber ein sehr netter Mensch.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:54
@Maramysterymag

Für solche Vorfälle könnte auch ein Familienmitglied verantwortlich sein.
Vielleicht schlafwandelt jemand von euch.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:54
@Maramysterymag

Also für mich ehrlich gesagt schon äußerst viele Phänomene.
Vieles klingt auch nach klassischem "Haunted House" - Movie.

Wenns stimmt, dann würde ich mich an ein Ghosthunter-Team wenden.

Andererseits sind auch gerade Herbstferien, oder?


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:55
Wir stellen mal heute kamras auf.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:55
@Maramysterymag

Super. Ich freu mich schon auf etwas Videomaterial, das Du hier veröffentlichen wirst ;-)


Anzeige

melden